5. Kapitel: Wünsch dir was!

88 4 0
                                    

"Nele, sorry das ich das sagen muss, aber du hast dich in ihn verliebt." , sagte Tobi vorsichtig und ließ seine Hand auf meinem Bein ruhen. "Glaubst du?" , fragte ich und hob meinen Kopf, um ihm in seine Augen zu sehen. "Ich weiß es kleine! Du würdest dir nie für einen Jungen den Kopf zerbrechen, geschweige noch Tränen vergießen!" , sagte Tobi und umarmte mich am Ende. "Du hast recht. Ich habe nur Angst dass er mich nur verarscht..." , flüsterte ich in seinen Onesie. "Nele? Du warst immer die, die haufenweisen Jungs die Köpfe verdrehte und sie naja verarschte. Du kriegst das schon hin!" , sagte Tobi und drückte mich leicht weg, damit ich ihn nicht voll heulte. "Da hast du recht! Ich werde mich mit ihm morgen treffen!" , sagte ich lächelnd. "Das ist die Nele, die ich kenne und liebe!" , lachte Tobi und umarmte mich einmal. "So jetzt brauche ich mal eine Wundertüte!" , sagte ich lachend und ging zur Tüte. Dort nahm ich mir eine Wundertüte hinaus und setzte mich mit ihr neben Tobi. Langsam öffnete ich sie und schaute hinein. In der Tüte waren Seifenblasen und eine Pfeife. "Uiiiiii Seifenblasen!" , rief ich und freute mich. Ich öffnete die Flasche und pustete einmal stark. Viele kleine Seifenblasen flogen herum und meine Augen glitzerten, wie Kinderaugen. Tobi lächelte und nahm die Pfeife. Laut Pfiff er durch die Wohnung und machte einen Tanz. Er sah aus wie die Männer in Amerika, die auf der Straße stehen und mit den Händen den Weg zeigen. Ich musste laut stark lachen. Nach einer halben Stunde, welche wir durch lachten, kam Tobi auf die Idee einen Film zu schauen. Ich loggte mich bei Netflix am Fernsehr ein und wir entschieden uns für Fast and Furious 7. nach fast 2 Stunden war der Film auch zu Ende. Wir hatten schon 23:50. Tobi wollte noch eine Wundertüte aufmachen und diesmal waren Wunderkerzen und ein Malbuch drinnen. "Lass uns die draußen anzünden!" , sagte ich und wir beiden setzten uns, in meine Strandbox, auf meiner Terrasse. Ich zündete eine Wunderkerze an und ließ sie runter brennen. Während sie langsam brannte sagte Tobi: "00:00 wünsch dir was!" "Okay." , sagte ich und fing an.
'Ich wünsche mir das Jan es ernst meint und das ich die Liebe meines Lebens in kurzer Zeit finden werde.'
"Was hast du dir gewünscht?" , fragte mich Tobi. "Sag ich dir nicht, sonst geht es nicht in Erfüllung!" , sage ich und wir beide lachten. Dort lagen wir Stunden lang und hörten einfach nur leise Musik. Bis wir einschliefen...
------------------------------------------------------
Joooooo 💜💜💜
Feedback?! 💜🔮👽🌚

Zocken mit Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt