Das Erste, das ich hörte war das Rauschen des Meeres, das sich langsam mit dem Geschrei der Möwen vermischt. Ein salziger Geruch biss in meiner Nase und meine Zehen versanken im weichen Sand. Ich sah hinaus aufs Meer und griff nach Gideon's Hand. Nur dass diese Hand, nach der ich griff, gar nicht Gideon gehörte. Erschrocken drehte ich mich um und sah in die kristallklaren blauen Augen eines kleinen, braunhaarigen Jungens, der mich grinsend anlächelte. Auf einmal verfinsterte sich seine Mine. "Mum? Dahinten...",seine Stimme zitterte und er zeigte mit seinem kleinen Finger auf den Horizont. Der Himmel hatte sich verfinstert und zwei große Dampfer kamen gefährlich auf uns zu.
Hatte mich dieser Bengel gerade echt Mum genannt? An etwas anderes konnte ich gerade nicht denken. Abgelenkt von den Dampfern und des plötzlich umschwingenden Wetters bemerkte ich gar nicht, dass der Junge meine Hand losgelassen hatte. Erst als jemand mit festem Griff meine Schulter packte und mich herumdrehte entdeckte ich seinen Braunschopf in den Armen eines Tätowierten Muskelpackets. "Lassen Sie den Jungen los!",schrie ich und trat nach der erst besten Person,die mir in den Weg kam. Der Mann sackte fluchend zu Boden als ich seine heilige Stelle traf. Jetzt erst bemerkte ich, dass wir von circa einem dutzend Muskelprotzen umzingelt waren. Naja, wohl eher nur ich. Der kleine Jungle strampelte immer noch in den Armen eines anderen Mannes. Plötzlich traf mich etwas hartes am Hinterkopf und ich kam ins Wanken. Das rauschen des Meeres klang nun doppelt so laut und die Möwen machten sich scheinbar für einen Sturzflug bereit. Jemand hielt mich an den Haaren fest. "Gwendolyn Sophie Elizabeth Shepherd.",die Stimme klang verächtlich. Dann drehte er mich zu sich.
Mein Herz setzte einen schrecklichen Moment aus, als ich in die gehässigen Augen des Grafen starrte.
DU LIEST GERADE
Citringelb - Rubinrot Fanfiction
Fanfiction»Mein Name ist Gwendolyn Sophie Elizabeth Shepherd. Ich bin der Rubin in Kreis der Zwölf. Und wenn ihr gedacht habt, es sei vorbei - tja,dann habt ihr euch gewaltig getäuscht. Glaubt mir, mir wäre es auch lieber gewesen wenn wir wie normale Menschen...