Alexandra!!! Aleeeex!! Wach auf!'',schrie meine Schwester.
,,Ja Lily. Ich steh ja schon auf. Entspann dich.''.
,,Heute beginnt das große Wochenende!'',jubelte sie.
Heute geht es in den Jurassic World Park! Ich freu mich schon riesig!
Ich sprang unter die Dusche.
Nach 20 Minuten war ich fertig. Ich föhnte mir meine braunen langen Haare und bürstete sich auch danach.Ich zog mir eine blaue Jeans an und ein weisses Bauchfreies T-Shirt.
Ich ging zum Zimmer meiner Schwester.
,,Hey Lily. Bist du fertig?''.
,,Ja bin ich!''.Meine Schwester ist 12 Jahre. Sie hat lange hellbraune Haare und blaue Augen. Ich hab auch braune Haare aber auch braune Augen.
Wir gingen nach unten in die Küche.
,,Hey. Guten Morgen. Gut geschlafen?'',fragten uns unsere Eltern.
,,Ja Ganz gut.''.
Nach dem Frühstück gingen wir Richtung Auto.
Im Auto bekam ich eine Nachricht von meinem Ex-Freund:
Hey Hübsche. Bitte gib mir noch eine Chance! Es tut mir leid,dass ich dich betrogen hab. Ich liebe dich über alles!
Ich schrieb zurück:
Phillip!!! Lass mich in Ruhe! Du bist echt ein Miststück!!! Lass mich verdammt nochmal in Ruhe! Wenn du das nicht machst änder ich meine Nummer!!!
Mein Ex-Freund nervt mich schon seit 2 Monaten!
Am Flughafen angekommen hieß es Abschied nehmen.
,,So meine Süßen. Viel viel Spaß. Passt auf euch auf bitte! Claire gibt auch euch VIP Bändchen.''.
Claire ist die Beste Freundin von meiner Mum.
Sie umarmte uns noch und Dad tat das gleiche. Wir gingen Richtung Sicherheitskontrolle.
Als wir durch waren,warteten wir nur noch,dass das Gate öffnet. Wir setzten uns hin. Ich holte mein Handy raus und spielte Crossy Road.
,,Darf ich auch?'',fragte mich Lily.
,,Klar.''.Ich gab ihr das Handy und schaute ihr beim Spielen zu.
Nach 10 Minuten wollte sie nicht mehr.
Ich packte mein Handy dann auch weg. Ich hatte auch keine Lust mehr.
Wir redeten über die Dinosaurier,bis ich merkte,dass sie die ganze Zeit in eine Richtung starrte. Ich verfolgte ihren Blick und sah einen Blondhaarigen Jungen,der sie auch die ganze Zeit anstarrte. Das wahr voll Süß.
Er winkte ihr und sie ihm zurück.
Er winkte mir auch und ich winkte ihm auch zurück.Neben dem Jungen,saß noch ein Junge. Mit braunen Haaren und braunen Augen. Gut gebaut ist er auch noch. Er sieht richtig gut aus... Voll hübsch...
Zach's Sicht:
Nach einer Weile packte ich mein Handy weg,weil ich keine Lust mehr hatte. Ich schaute zu Grey,der die ganze Zeit in eine Richtung starrte. Ich verfolgte seinen Blick.
Ich sah ein Mädchen mit hellbraunen Haaren und blauen Augen. Sie starrten sich gegenseitig an. Das war schon irgendwie süß. Neben dem Mädchen,saß noch ein Mädchen...
Ein wunderschönes Mädchen... Sie hat Braune offene lange Haare und Braune Augen und eine Hammer Figur. Erst jetzt bemerkte ich,dass sie mich auch anguckte. Ich lächelte sie an und sie mir zurück.
DU LIEST GERADE
Jurassic World-FF
Fanfiction(Ich würde euch empfehlen erstmal den Film Jurassic World zu gucken. Sonst versteht ihr die FF nicht so gut. Und es gibt keine Überraschungsmomente) Meine Schwester und ich gehen in den Jurassic World Park. Wir lernen 2 Jungs kennen.... Es könnte al...