Claire's Sicht:
*Im Kontrollzentrum*
Rosalie nahm das Telefon:
,,Achtung. Alarm an den ganzen Park. W-'',sie wurde unterbrochen von Mr. Masrani:
,,Legen Sie das verdammte Telefon weg! Wir müssen alle die Ruhe bewahren. Dieser Park existiert,weil wir auf solche Ereignisse reagieren können. Die Sicherheitsleute sollen sie einfangen. Es war nur ein Zwischenfall ok?'',sagte er streng.
,,Ok. Wenn man bei uns gefressen wird,dann höchstens nur bei einem Zwischenfall'',sagte Ben.
,,Der Sicherheitsdienst schafft das!''.
Zach's Sicht:
Wir sitzen gerade im Jurassic World Bus. Wir wollen zu einer Attraktion wo man so in einer Hamsterkugel sitzt und ganz viele Dinosaurier sehen kann.
Grey sitzt neben mir und Alex und Lily vor uns.
,,Wenn Mum und Dad sich scheiden lassen... Lebt dann einer bei Mum und der andere bei Dad?'',fragte mich Grey.
,,Was? Wovon redest du bitte? So was stimmt doch garnicht'',sagte ich.
,,Doch so ist es'',sagte er.
Wieso denkt er das Bitteschön?
,,Wovon redest du? Mum und Dad haben sich schon immer gestritten. Solang bist du ja noch nicht auf der Welt.''.
,,Sie bekommen Papiere von verschiedenen Anwälten.'',sagte er.
,,Und? Das hat doch gar nichts zu bedeuten.''.
,,Doch. Ich hab's gegoogelt es sind Scheidungsanwälte.''.
Oh. Dann lassen sie sich wirklich scheiden? Super.
,,Weißt du? Ist doch egal. Ich mein ich bin eh in 2 Jahren Weg un-'',sagte ich.
Ich stoppte,weil ich merkte,dass er anfing zu weinen.
,,Heulst du jetzt echt?'',fragte ich ihn schockiert.
Alex und Lily drehten sich beide gleichzeitig um.
,,Was ist los Grey?'',fragte Lily.
,,Nichts. Alles Gut.'',sagte er und wischte sich schnell die Tränen weg.
,,Wir sehen doch,dass du weinst. Was ist los?'',sagte Lily.,,Unsere Eltern wollen sich wahrscheinlich scheiden lassen.'',sagte Grey.
,,Mensch. Das tut mir Leid.'',sagte Alex.
Mein Gott. Dieses Mädchen sah gerade noch hübscher aus. Was macht sie bloß,dass sie von Sekunde zu Sekunde immer schöner wird?
Ich lächelte sie an.
Sie sah es und lächelte mich dann auch an.
Gott ich starrte sie förmlich an.
Owen's Sicht:
*Im Kontrollzentrum*
Ich bin so sauer!,,Hey!'',brüllte ich in den Raum.
,,Was?'',sagte Claire zickig.
Ist das Ihr Ernst?
,,Zwei Wachmänner sind gestorben. Ich fast. Und zu Guter letzt ist der Indominus ausgebrochen. Und du sagst einfach nur 'Was'?'',sagte ich sauer.
,,Du hast hier nichts zu sagen!''.
,,Pssst!!! Sie sind jetzt nur noch Paar Meter entfernt!'',sagte Mr. Masrani.
...
,,Sie haben Waffen mit die nicht tödlich sind???'',fragte ich schockiert.
,,Das Produkt hat uns über 20 Millionen gekostet. Wir können es nicht einfach töten!'',sagte Mr. Masrani.
Das kann doch alles nicht war sein!
Wir schauten alle nervös zum Monitor.
,,Was ist das?'',fragte Claire.
,,Das ist ihr Implentat sie hat es sich raus gerissen.'',sagte ich.
,,Woher weiß sie wie das geht?'',fragte sie.
,,Sie wusste wo man ihr es eingesetzt hatte.'',sagte ich.
Und dann kam plötzlich der Indominus.
...
Nur noch 3 Leute sind am Leben. Doch auch sie sind gestorben nach kurzer Zeit.
JETZT REICHT ES!!!
,,Evakuiert die Insel!'',sagte ich
,,Wir könnten nie wieder eröffnen!'',sagte Claire.
,,Ihr erschafft einen Genetischen Hybriden und zieht ihn in Gefangenschaft auf. Sie sieht das hier alles zum ersten Mal und sie wird alles töten was sich bewegt!'',sagte ich.Ich ging zu Mr. Masrani:
,,Ich würde mich Mal mit ihren Kollegen im Labor unterhalten. Das Ding dort... Ist kein Dinosaurier.''.
Hey Leute. Sorry,dass erst jetzt das Update kommt. Hier mal wieder ein Kapitel was ein klein wenig länger ist als die davor. Ich weiß nicht das spannendste Kapitel.Sorry.
Love You All❤️
DU LIEST GERADE
Jurassic World-FF
Fanfiction(Ich würde euch empfehlen erstmal den Film Jurassic World zu gucken. Sonst versteht ihr die FF nicht so gut. Und es gibt keine Überraschungsmomente) Meine Schwester und ich gehen in den Jurassic World Park. Wir lernen 2 Jungs kennen.... Es könnte al...