Zach's Sicht:
,,Dort vorne!.'',sagte Alex genervt.
,,Wie was?'',fragte ich.
,,Zara.''.
Sie ist natürlich wieder nur am telefonieren... Wie immer... Na super sie muss also auf uns aufpassen... Sehr toll...
,,Woher kennst du Zara?'',fragte ich sie lachend.
,,Durch meine Mum. Die waren mal Freunde. Aber irgendwie sind sie keine mehr... Weiß nicht warum..Aber sie machte mir schon seit den ersten Moment an einen unsympathischen Eindruck. Ich hab keine Lust,dass sie auf uns Aufpasst! Wir sind keine Babys mehr!'',sagte sie genervt.,,Selber Gedanke.'',sagte ich.
...
,,Dort steht auf dem Schild Zach und Gray Mitchell und Alexandra und Lily Woodly.'',sagte Lily.
,,Hä wie steht ihr in Verbindung mit Zara?'',fragte ich Alex.
,,Meine Mum ist die Beste Freundin von Claire. Und wie steht ihr in Verbindung mit ihr?''.
,,Claire ist unsere Tante.''.
,,Echt? Habt ihr also auch VIP Bändchen? Also unsere kriegen wir noch.'',fragte sie mich.
,,Ja! Wir haben auch VIP . Ist ja geil. Dann brauchen wir alle uns für nichts anstellen.''.
,,Cool.''.,,Hallo. Wer war nochmal von euch Alexandra und Lily?Ich hab es vergessen.Zach,Grey euch kenne ich ja.''.
,,Ich bin Alexandra und das ist Lily.''.,,Gut. Also ich bin für euch sozusagen der Babysitter. Macht bloß kein Unsinn! Wir gehen erstmal zu Claire zum begrüßen und dann gehe wir durch den Park.Ok?'',sagte Zara.
,,Ok.'',sagte Gray.
*Bei Claire angekommen*
Alexandra's Sicht:
,,Hi. Da seit ihr ja! Mein Gott seit ihr alle groß geworden!'',sagte Claire.
,,Alex,Lily! Wie geht es euch? Wie geht es eurer Mutter?''.
,,Hi Claire. Uns geht es gut und meiner Mutter auch. Danke.
,,Das ist schön! Und bei euch Zach und Gray?Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen.''.
,,Joa. Alles wie immer.''.
*Nach kurzer Zeit*
,,So ich muss jetzt leider noch arbeiten,aber Zara wird auf euch aufpassen und euch Gesellschaft leisten. Sie wird euch den ganzen Park in Ruhe zeigen. Aber vorher erstmal noch eure Zimmer.Wir sehen uns dann um 20:00 Uhr zum Abendessen. Und wenn was ist,ruft mich an. Ok also dann. Viel Spaß! Ach! Hab ich beinah vergessen. Hier! Alex,Lily,eure VIP Bändchen. Zach,Grey eure habt ihr ja schon.Viel Spaß!''.
,,Danke bis später.'',sagten wir noch.
Gray sah etwas traurig aus und Zach sauer. Wahrscheinlich,weil sie arbeiten muss und sie sich schon lange nicht mehr gesehen haben.
Wir gingen zu unserem Hotel.
,,So. Alex,Lily,das ist euer Zimmer. Zach,Grey,das ist euers.
Ich komm euch in einer Stunde abholen. Bis dann! Drrriiinnnggg:
,,Hallo? Ah Hi. Ja ich bin auf dem Weg...''.Schon wieder telefoniert sie... Mein Gott nervt die Frau.
,,Gut. Dann machen wir uns jetzt frisch ok?'',fragte uns Gray.
,,Ja. Dann treffen wir uns wieder hier im Flur,in einer Stunde. Bis dann.''.
,,Bis dann.''.
DU LIEST GERADE
Jurassic World-FF
Fanfic(Ich würde euch empfehlen erstmal den Film Jurassic World zu gucken. Sonst versteht ihr die FF nicht so gut. Und es gibt keine Überraschungsmomente) Meine Schwester und ich gehen in den Jurassic World Park. Wir lernen 2 Jungs kennen.... Es könnte al...