Kapitel 6

548 30 7
                                    

Hey. Zu Anfang:
Ich widme das Kapitel Kitty-Unicorn14
Danke nochmal für alles😘❤️
Okay und jetzt viel Spaß beim neuen Kapitel!

Owen's Sicht:

Ich schraubte an meinem Motorrad rum als plötzlich Claire kam.

Sie sah natürlich mal wieder umwerfend aus. Wie immer eben.

,,Mr. Grady.'',sagte sie.

,,Mr.Grady? Müssen wir uns jetzt auch noch mit Nachnamen ansprechen?''.

,,Owen.'',sagte sie mit einem Seufzer.

,,Viel Besser. Was führt dich zu mir?'',fragte ich sie.

,,Wir haben eine neue Attraktion und Mr.Masrani möchte,dass du das Gehege auf Schwachstellen überprüfst.''.

,,Wieso will er das ausgerechnet ich das mache?'',fragte ich sie.

,,Er Meint,da du auch deine Raptoren unter Kontrolle ha-.'',ich unterbrach sie:

,,Bei dir geht es immer nur um Kontrolle. Ich kontrolliere die Raptoren nicht. Wir haben eine Beziehung...''.

Für einige Sekunden brach Stille aus,aber ich unterbrach sie wieder sofort:

,,Deshalb hatten wir auch kein zweites Date.''.

,,Entschuldige Mal bitte. Ich wollte auch nie ein zweites Date.'',sagte sie zickig.

,,Ach Echt? Und bei welcher Diät darf man kein Alkohol trinken?'',motzte ich sie etwas sauer an.

,,Um ehrlich zu sein bei jeder. Und wer kommt,denn bitte zu einem Date in Surfershorts?''.

,,Naja... Mittel Amerika ist heiß.''.

,,Okay das reicht jetzt. Konzentrieren wir uns doch einfach auf das Produkt.''.

...

,,Sie denken ich will fressen.. Ich will jagen.. Ich will... Eine Sache müsstest du doch auch gut finden?'',sagte ich ihr lächelnd zu.

Sie kam paar Schritte mehr zu mir,sodass wir nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.(So wie beim Bild oben)

,,Ich gib dir ein Tipp. Zieh dir ein frisches Shirt an. Die Tiere reagieren sehr empfindlich... Auf Gerüche.'',sagte sie.

Dann schaute sie mich mit ihrem typischen 'Claire Blick' an. Mein Gott sieht sie gut aus.

Ich gehe dann lieber mal schnell  mein T-Shirt wechseln....

Hey Leute. Sorry ein gaaanz langweiliges Kapitel. Aber beim nächsten Kapitel wird es spannend werden und es wird Action geben.
Love You all✖️✖️❤️❤️

Jurassic World-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt