Kapitel 10

770 34 13
                                    

Alex's Sicht:

Man kann hier echt mega viele Dinge machen! Es gibt zahlreiche Attraktionen!

Wir haben uns für die Hamsterbälle entschieden. Die sehen Mega cool aus.

Wir brauchen uns ja auch nicht anstellen,weil wir ja diese VIP Bändchen haben.

Grey zappelt schon die ganze Zeit rum vor Aufregung. Zum Glück hat er sich etwas beruhigt. Er tat mir echt Leid als er geweint hat. Aber nicht nur Grey. Sondern auch Zach tat mir Leid. Er mag es vielleicht nicht zeigen,aber er ist auch nicht grad glücklich darüber. Harte Schale,weicher Kern.

,,Ey! Wieso dürft ihr vor?'',fragte mich eine Frau zickig.

,,Wir haben VIP Bändchen! Und fragen Sie sie nicht so zickig! Ok?'',sagte Zach wütend.

Wow. Das war echt Mega süß von ihm!

Die Frau hat nichts mehr gesagt. Sie hat mich Nur noch komisch angeschaut.

,,Danke.'',sagte ich.
,,Kein Ding. Die sind doch alle nur eifersüchtig,weil sie nicht vor dürfen.'',sagte er.
,,Stimmt.''.

,,Komm.''.

,,Es gibt nur 2 Plätze in einer Kugel.''.

,,Darf ich mit Lily fahren?'',fragte Grey.

,,Du kannst doch garnicht fahren Grey. Ich fahr mit dir und Alex du dann mit Lily ok?'',fragte mich Zach.

,,Jap. So machen wir's.''.

Ich sah,dass Grey und Lily etwas traurig schauten.

,,Kommt schon. Die nächste Attraktion könnt ihr nebeneinander sitzen ok?'',fragte ich sie.

Beide wurden rot. Wie süß.

,,Der nächste Bitte.''.

,,So. Lily Steig ein.''.

...

Wow! Diese Hamsterkugeln sind ja der Wahnsinn!

,,Hammer Lily! Oder?''.

,,Und wie!''.

Links von uns waren Zach und Grey in der anderen Hamster Kugel. Die sahen beide auch fasziniert aus.

Die ganzen Dinosaurier! Das ist echt einfach der Wahnsinn!

,,Alex guck mal! Der Computer hier erzählt uns alles.''.

,,Echt cool.''.

Ich schaute rüber zu Zach,der gerade telefonierte..

Claire's Sicht:

Oh Gott! Zach,Grey,Alex und Lily! Die habe ich ja komplett vergessen!
Ich wählte schnell Zara's Nummer.
(Gespräch zwischen Zara=Z und Claire=C)

C: Zara? Ich möchte das sie die Kinder in das Hotel bringen.
Z: Sie sie- sin-
C: Ganz langsam ich verstehe sie nicht!
Z: Sie sind einfach abgehauen.
C: WAS???
Ich wählte schnell Zach's Nummer. Nach paar Mal klingeln ist er ran gegangen.

Gespräch zwischen Claire=C und Zach=Z:

Z: Hallo?
C:Zach? Gott sei Dank! Sind die anderen bei dir?
Z: Ich verstehe dich schlecht. Wir sitzen hier in den Hamsterbällen. Grey ist bei mir in der Kugel und Alex und Lily in der anderen Kugel.
C: Ok hör mir gut zu! Ich müsst von dort verschwinden!
Z: Hallo? Claire- Cl-
C: ZACH???

Jurassic World-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt