Claire's Sicht:...
,,Wir haben in den letzten 10 Jahren,mehr durch die Genetik gelernt,als durch 100 Jahre Knochen ausgraben.
Eine völlig neue Welt hat sich eröffnet.
Der Indominus Rex. Unser erster genetisch modifizierter Hybrid.'',sagte ich möglichst spannend.
,,Jedes Mal wenn wir eine neue Attraktion haben,steigen auch die Besucherzahlen. Die Besucher wollen sie immer Größer.Lauter.Mehr Zähne.''....
*Im Kontrollzentrum*
,,Und wie war das Gespräch?'',fragte mich Rosalie.
(Rosalie ist die Blonde die im Kontrollzentrum arbeitet. Ich hab mir den Namen ausgedacht,weil ich nicht wusste wie sie heißt.)
,,Ja. Eigentlich ganz gut. Irgendwelche Zwischenfälle?'',fragte ich.,,Ja. 6 Kinder in der der Vermissten Stelle,10 Leute mit Sonnenstich.'',sagte Ben.
...
,,Was haben sie da eigentlich an???'',fragte ich Ben sauer.,,Das? Ah das hab ich von eBay. Ich hab es für 150 bekommen,aber ungetragen kostet es 300 Dollar.''.
,,Schonmal dran gedacht,dass das ein bisschen Geschmacklos ist???'',fauchte ich ihn an.
,,Ja schon klar,dass damals Leute gestorben sind,aber ich meine der erste Park war damals komplett authentisch. Da gab es nur Dinosaurier u-'',ich unterbrach ihn:
,,Tragen sie es ganz einfach nicht mehr!'',sagte ich.,,Klar hatte ich auch nicht vor.''.
Ich schob den Mülleimer näher zu Ben,denn ich wusste,dass er jetzt gleich sein Getränk ausversehen runter schmeißen wird.
Gesagt getan....
Grey's Sicht:
Wir gehen jetzt erstmal in dieses große Gebäude. Dort gibt es sogar ein Sauropad. Aber nicht in echt. Der ist durch ein 'Computer' entstanden. Es ist unglaublich hier.
Alles ist so groß und es gibt sehr viele Leute hier.
Jeder,aber auch wirklich jeder sieht begeistert aus.
,,Wow! Unglaublich hier!'',sagte ich.
,,Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!'',sagte Lily lachend.
Sie sieht so süß aus,wenn sie lacht.
Ich hoffe wir werden ein unvergessliches Wochenende haben!Claire's Sicht:
Ich muss meinem Boss jetzt unsere neue Attraktion zeigen.
Der Indominus Rex.
Ich stieg in den Helikopter ein.
Vor mir links saß Mr. Masrani und links neben ihm sein Helikopter Lehrer.
,,Hallo Claire.'',sagte Mr. Masrani.''.
,,Schönen guten Tag Mr. Masrani.''.
*Beim Gehege angekommen*
...
,, Man hat darauf bestanden die Zäune höher zu bauen. Der Hybrid ist größer als erwartet.''.
,,Oh. Das ist gut.'',sagte Mr. Masrani.
,,Und was ist das da?'',fragte mich Mr.Masrani. Er zeigte auf die Stelle:
,,Sie hat versucht die Scheibe einzuschlagen.'',sagte ich und versuchte zu lächeln.''.,,Das ist gut.'',flüsterte er.
Puh zum Glück findet er es gut.
Langsam kam der Hybrid zu uns. Er schaute uns sehr gefährlich an.
,,Oh. Sie ist weiß.'',sagte er.
,,Ja.''.
,,Sie haben nicht gesagt,dass sie weiß ist.''.
,,Glauben Sie die Kids werden Angst haben?'',fragte ich ihn.
,,Die Kids? Die Eltern werden Alpträume kriegen.''.
,,Ist das ähm gut?'',fragte ich unsicher.
,,Es ist fantastisch!'',sagte er....
,,Ich möchte das sie Owen Grady hierher bringen. Owen Grady ist der der die Raptoren hat. Ich möchte,dass er das Gehege auf Schwachstellen überprüft.''.
Ne oder? Bitte nicht Owen.
,,Ja ich weiß wer Owen ist.''.
,,Gut. Dann bringen sie in bitte hierher.''.
Klasse.
DU LIEST GERADE
Jurassic World-FF
Fanfiction(Ich würde euch empfehlen erstmal den Film Jurassic World zu gucken. Sonst versteht ihr die FF nicht so gut. Und es gibt keine Überraschungsmomente) Meine Schwester und ich gehen in den Jurassic World Park. Wir lernen 2 Jungs kennen.... Es könnte al...