Kapitel 5

556 34 4
                                    

Zach's Sicht:

Boah es ist grad total öde hier. Gray und Lily machen die ganze Zeit Fotos und Zara telefoniert die ganze Zeit. Alex scheint sich auch zu langweilen.

,,Achte auf deine blöde Umhänge Tasche Man!'',fauchte ich Grey sauer an.
Ich schaute einmal nach hinten und sah,dass Zara ein klein wenig von uns entfernt war. Jetzt! Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

,,Lauft !'',sagte ich hastig.
,,Was?'',fragte mich Gray. Boah kann er nicht einfach das tun was ich sage???
,,Los! Lauft einfach!!!''.
Endlich laufen sie alle los.

,,Los Los Los Los Los!!!'',sagte ich etwas lachend.

Ja! Endlich weg von dieser Zara!
Sie wird es wahrscheinlich eh erst morgen bemerken.

...

Grey's Sicht:

,,T-Rex! T-Rex! T-Rex!'',schrie ich glücklich herum.

,,Los! Alex,Lily  Zach!!!Kommt schon,Kommt schon,Kommt schon!''.

,,Jaaaa wir kommen ja schon.'',sagte Alex lachend.

Achtung Achtung! Die T-Rex Show ist nicht für kleine Kinder gestattet.

Ich lief schnell nach vorne um was zu sehen. Zach war grad am telefonieren...

Zach's Sicht:

Mum ruft grad an.

(Gespräch zwischen Zach=Z und Mum=M)

Z: Hallo?
M:Du solltest doch anrufen sobald ihr angekommen seit!
Z: Ja tut mir Leid. Wir sind grad bei der T-Rex Show. Wir haben noch Alex und Lily getroffen. Mit den sind wir jetzt grad hier.
M: Echt?Ist ja cool.Habt ihr denn Spaß?
Z: Ja. Claire hat uns auch noch diese VIP Bändchen gegeben. Wir müssen uns für gar nichts anstellen.
M: Ach sie ist garnicht bei euch???

Claire's Sicht:

Driiiinnggg. Oh Kathrin ruft grad an. Toll.

Gespräch zwischen Claire=C und Kathrin=K

C: Hi Kathrin.
K: Hi. Und wie läuft es denn so?
C: Ja es ist alles super. Wir haben alle Viel Spaß.
K: Ach ja? Zach hat mir nämlich gerade erzählt,dass du garnicht bei Ihnen bist.
C: Ja... Also mir ist noch was dazwischen gekommen. Aber- sag mal weinst du gerade?
K: Es sollte ein Familienwochenende werden.
...
...
...
K: Oh Gott ich benutze wirklich Mum's Sprüche.
C: Byeee Mum.
K: Bis dann.

Heyyy Leute ich hab es geschafft ganz schnell zu updaten😉😉😉 ich weiß diesmal ein langweiliges und kurzes Kapitel. Sorry. Das nächste wird aber definitiv länger!
Love You all✖️✖️❤️❤️

Jurassic World-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt