Alex's Sicht:
Wir sind jetzt gerade beim Mosasaurus.
Gray und Lily sind voll aufgeregt. Zach spielt grad mit seinem Handy rum.
,,Also Freunde. Mal gucken ob der Mosasaurus noch Hunger hat,obwohl er heute schon gefüttert wurde. Und schenkt ihm einen kleinen Applaus,wenn er auftaucht. Er ist nämlich ein klein wenig schüchtern.'',sagte die Moderatorin.
Wow. Sie wollen ihm tatsächlich ein Hai zum fressen geben?
Der Hai war jetzt zum Wasser gerichtet. Alle warteten nervös.
,,Zach!'',sagte ich aufgeregt.
,,Ja?''.
,,Der Mosasaurus müsste gleich kommen!''.
,,Echt?''.
Er steckte sein Handy weg. Endlich!
Und dann. Kam er wirklich!(Bild an der Seite)OMG! Es war richtig krass!!!
Als er den Hai im Mund hatte,ist er wieder ins Wasser geschwommen. Da man ja weiß das so ein Dino Tonnen wiegt,hat er uns vollkommen nass gespritzt.,,OMG! Das war ja mal mega cool oder?'',sagte Zach etwas lauter.
,,Ja!'',sagten wir alle.
Wir lachten alle,weil wir alle komplett nass waren.Es war irre. Wie kann man solche fantastische Kreaturen nur herstellen? Wird es für immer so weiter gehen? Wird es nie ein Vorfall geben?
Oder endet Jurassic World vielleicht irgendwann wie Jurassic Park?.....
Claire's Sicht:
Wir sind jetzt grade mit Owen beim Indominus Gehege.
,,Wie lange ist sie schon da drin?'',fragte mich Owen.
,,Ihr ganzes Leben lang.''.
,,Und damit wird es gefüttert?'',fragte er mich.
,,Hast du ein Problem damit?'',fragte ich ihn.
,,Tiere in Gefangenschaft verhalten sich meist anders.''.
,,Deine Raptoren leben doch auch in Gefangenschaft.''.,,Mit Geschwistern.''.
,,Und was soll das bedeuten sollen wir ihr Spielkameraden geben oder sowas? Wo ist sie?'',sagte ich.
,,Tja vielleicht ist sie in Keller. Gibt's hier ein Party Raum oder sowas?'',fragte er mich.
WO IST SIE?
Ich werde langsam nervös.
,,Das kann garnicht sein sie war eben grade noch da!''.
Ich ging zum 'Computer' und schaute auf die Kameras..
In allen Kameras war sie nicht zu sehen!
,,Da-Das kann doch nicht sein. Das ist vollkommen unmöglich. Diese Türen waren seit Wochen nicht auf.'',sagte der dicke Wachmann.
,,Waren diese Kratzspuren schon immer dort?'',fragte mich Owen.
KRATZSPUREN?
Was zur Hölle?
Ich ging zu Owen...
Nun sah ich die Kratzspuren auch...,,Oh Gott!!!
Sie hat ein Ortungsimlantat im Rücken. Ich kann sie vom Kontrollraum aus Orten!'',sagte ich nervös.Um Gotteswillen das darf doch nicht passieren! Über 20.000 Menschen sind auf der Insel!!!
Heyyyy. Ein neues Kapitel ist wieder da:) Ich wollte mich herzlich für die über 300 Reads bedanken! Und auch für die über 40 Votes! Und natürlich auch für die wundervollen Kommentare die ihr geschrieben habt! Danke❤️
Love You all✖️✖️
DU LIEST GERADE
Jurassic World-FF
Fanfiction(Ich würde euch empfehlen erstmal den Film Jurassic World zu gucken. Sonst versteht ihr die FF nicht so gut. Und es gibt keine Überraschungsmomente) Meine Schwester und ich gehen in den Jurassic World Park. Wir lernen 2 Jungs kennen.... Es könnte al...