Kapitel 3: Es ist raus

309 11 0
                                    

Natsu PoV

"Sag mal Luce... warum ist der Tisch hier gedeckt? Erwartest du noch jemanden?"

"Naja... also eigentlich war das ja für dich, aber ich hatte ihn schon vor 1 1/2 Stunden gedeckt.. aber du bist nicht aufgetaucht... also wird es jetzt wohl kalt sein..."

Ich hörte die Traurigkeit aus diesen Sätzen. Plötzlich stand Lucy auf und nahm sich die Teller.

"Was machst du da, Luce?"

"Nach was sieht es denn aus, ich räume den Tisch ab?"

Sie nahm sich den zweiten Teller und ging Richtung Küche.


Lucy PoV

Ich ging gerade Richtung Küche, als sich jemand hinter mich stellte und meine Arme ergriff. ich versuchte mich um zu drehen und Natsu an zu schauen, aber er hielt mich nur fest.

"Natsu.."

"Gib mir die Teller."

"Wieso das? Ich will abräumen, damit ich das später nicht machen muss."

Er griff nach den Tellern und drehte sich gekonnt um und stellte sie wieder auf den Wohnzimmertisch.

"Natsu was wird das?" Ich war leicht gereizt.

"Luce... du hast dir so viel Mühe gegeben.. jetzt sollst du es nicht wegschmeißen, nur weil ich so langsam war. Hätte ich gewusst, dass du gekocht hast, wäre ich nicht mit Absicht langsamer gelaufen."

Hörte ich richtig? Er erkennt wie viel Mühe ich mir gegeben habe?

Ich schaute ihn nur ungläubig an und bekam nicht mehr mit, wie er sich zurück auf die Couch setzte und anfing mit MESSER und GABEL zu essen!

WAS IST LOS MIT IHM?!

"Und das schmeckt noch?" fragte ich ihn nur ungläubig. Er würgt sich das bestimmt nur gerade runter, damit ich nicht traurig bin.

"Luce. Dein Essen schmeckt immer. Ob warm oder kalt. Und jetzt komm her und iss auch endlich, ich muss dringend mit dir reden."

Normal PoV

Doch nicht Natsu fing an zu sprechen sondern Lucy.

"Du Natsu... es gibt da etwas, worüber ich schon länger mit dir reden möchte.. ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll.."

"Fang einfach an, ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen!"

"So einfach ist das aber nicht, es ist wirklich wichtig. Das könnte alles zwischen uns verändern..."

Sie machte eine kurze Pause, atmete einmal tief durch und ergriff dann wieder das Wort.
"Wir sind ja be-beste Freunde richtig? Und das ja ni-nicht erst seit kurzem. N-nur habe ich schon seit einiger Zeit ein.... anderes G-Gefühl... dir gegenüber.."

Erst konnte Natsu überhaupt nichts mit dem anfangen, wovon Lucy da gerade sprach aber nach dem letzten Satz und ihrem Verhalten machte es Klick bei ihm.

Als er verstand, in welche Richtung dieses Gespräch gehen sollte, griff er mit beiden Händen nach Lucys Gesicht und küsste sie leicht aber dennoch Leidenschaftlich mit all der Lieber die er für sie empfindet und unterbricht Lucys Ansprache somit. Nach einiger Zeit lösten sich beide widerwillig voneinander.

„Warum hast du mich unterbr-?" „Luce... Ich habe mich in dich verliebt. Und das nicht erst heute, oder gestern. Ich hatte dieses Gefühl schon, als ich zum Ersten Mal dieses wunderschöne Lächeln auf deinem Gesicht sah welches du an mich gerichtet hattest, nachdem ich dich mit nach Fairy Tail nahm. Du weißt gar nicht wie lange ich dem Widerstehen musste.."

Fairy Tail NaLu: Trust LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt