Zeitsprung 7 Monate nach der Abreise. Lucy ist im 9. Monat schwanger. Juvias Kind sollte schon auf der Welt sein, verzögert sich aber.
Levi PoV
„Gajeel...?"
„Hmm?" gab er mir nur zurück.
„Ich weiß nicht ob, und wie lange ich diese Sache vor Natsu geheim halten kann..."
„Rede doch einfach nicht darüber? Ich meine, dann kommt Salamander auch nicht auf blöde Ideen. Er wird es schon sehen wenn sie wieder da sind, und dann können sie ihm alles erklären."
„Du kennst doch aber Natsu.... Ich verstehe auch nicht warum er vorher so kalt und abweisend war, und jetzt wo Lu-chan wirklich weg ist, er sich so verhält..."
„Weil er ein Dragon-Slayer ist. Das liegt in unserer Natur. Auch das wir uns nur einmal verlieben können. Und wenn die Person in die wir verliebt sind ebenso empfindet, kann auch diese sich nur einmal verlieben. Nur weiß der Idiot das nicht. Sonst hätte er damals nicht so reagiert. Es ist jetzt 7 Monate her, dass sie weg sind. Bunnys Kind kommt bald und Juvia ist ziemlich spät dran. Dann noch 5 Monate und sie sind wieder da. Dann brauchst du auch keine Geheimnisse mehr bewahren, denn verstecken können sie ihre Kinder auch nicht."
Jetzt ergibt auch alles einen Sinn... Aber das würde dann ja bedeuten...
„Du hast ja Recht... Ach ja, bevor ich es vergesse Gajeel! Nächste Woche gehen wir sie besuchen. Lu-chan schrieb mir, dass sie nicht ganz so weit von Magnolia entfernt sind und sie da auch circa einen Monat verbleiben werden."
„Ich muss mit?"
Ich wusste das diese Frage kommen wird. Aber ich weiß, wie ich ihn dazu bekomme freiwillig mit zu kommen.
„Aber klar! Ich kann die Reise doch nicht alleine machen?! Obwohl... Ich könnte Jet und Droy fragen ob sie mich begleiten!"
Das sollte eigentlich funktionieren. Immerhin achtet er sonst auch immer darauf dass es mir gut geht und er würde mich nie freiwillig mit den beiden aleine mitgehen lassen.
„Vergiss es! Als könnten diese beiden Idioten so einen kleinen Shrimp wie dich beschützen."Wie ich sagte.
„Also kommst du ohne zu nörgeln mit?" Oh man, das klang hoffnungsvoller als es sollte..
„Mir bleibt ja nichts anderes übrig um zu verhindern dass meinem Shrimp was passiert."
„Danke Gajeel!!!"
„Ja ja schon gut Shorty..."hörte ich nur noch aus seinem Mund bevor ich einen leichten Rot Schimmer in seinem Gesicht erkennen konnte. Von meinem will ich gar nicht erst anfangen.
Nach dem Besuch von Levi und Gajeel bei Lucy und den anderen.
„Die Kinder von den beiden sind sooo niedlich! Ich hoffe unsere werden auch so niedlich!" Habe ich das gerade wirklich laut gesagt?! Und ausgerechnet zu Gajeel?!
„Ghihihi, unsere werden klein wenn sie nach dir kommen"
„Gajeel! Jetzt lass doch mal die Sprüche über meine Größe!"
„Aber deine 'Größe' ist so faszinierend, Ghihi"
„Gajeel!!!"
„Ist ja gut, Shorty"
„Mal ne ganz andere Frage... hast du das auch gespürt gehabt, als wir die Kinder in den Armen hatten?"
„Du meinst die Magie? Ja... der Sohn vom Gefrierbeutel und Juvia hat bereits Spuren beider Magien der beiden in seinem Körper. Der Knirps könnte echt stark werden. Und von Bunnys Kindern will ich gar nicht erst sprechen."
„Am auffälligsten ist aber die Haarfarbe der kleinen Nika und die Augen von Igneel. Sie kommen ganz nach ihrem Vater, hihi."
„Die Magie vom Salamander haben sie auch."
„Die von Lu-chan aber auch. Ich hoffe sie bekommen auch das Aussehen von Lu-chan."
„Ghihihi, am besten wäre es, wenn sie ganz nach dem Bunny-Girl kommen, denn an Intelligenz ist bei dem Salamander ja nicht viel zu finden."
„Die Stärke von Natsu und alles andere von Lu-chan – das wäre perfekt! Und wenn Nika dann noch mit dem Sohn von Gray und Juvia zusammen kommt wäre es perfekt!"
„Außer für den Gefrierbeutel und Salamander. Das gibt noch Streit..."
„Soweit sollten wir noch gar nicht denken, die sind gerade mal einen Monat alt!"
„DU hast damit angefangen, Shorty!"
„Ja ja"
Nach dem Jahresauftrag
Erza PoV
„Das Jahr ist jetzt rum, glaubst du sie kommen bald wieder, Mira?" So wie ich Gildarts kenne, kommen die nicht nach dem versprochenem Jahr wieder. Er hat sich noch nie an sowas gehalten.
„Aber sicher doch! Lucy hat Levi doch geschrieben, dass sie bald da sind. Und Gajeel und Levi sind beim Bahnhof und warten auf alle. Sie müssen beim Tragen helfen."
„Warum haben sie dann nicht mich gefragt? Auf meinen Wagen passen alle Sachen!"
„Soll eine Überraschung sein.." Eine Überraschung? Was kann das denn sein, wenn nur Levi und Gajeel dabei sein dürfen?
„Mira... Du solltest dein dämonisches grinsen nicht so vor allen zeigen... Einige bekommen Angst!"
„Ja ja, ich freu mich nur so, dass sie endlich wieder kommen!! In diesem einen Jahr ist viel passiert..."
„Glaubst du, das mit Natsu und Lucy wird wieder? Ich meine, Lisanna hat einiges angerichtet und scheint es nicht mal zu bereuen." Die werde ich mir auch noch vornehmen wenn nicht alles wieder so wird wie früher!
„Ich weiß es nicht... Aber ich hoffe es! Immerhin tut es Natsu wirklich leid, und wenn Lisanna ihm noch irgendwas in dieser Art bedeutet hätte, dann wäre in dem Jahr was passiert."
„Natsu hat nur an Lucy gedacht, das weiß jeder hier. Und Lisanna hätte s endlich verstehen sollen, und Lucy nicht so einen Mist erzählen sollen!!!" brachte ich ausversehen ziemlich laut und wütend raus. Aber ich konnte es nach dem Jahr nicht mehr für mich behalten.
„Erza...? Wovon redest du?" fragte Mira mich jetzt etwas ungläubig und traurig. Ich wusste dass das kommt..
„Ähm... Naja, also... Ich weiß nicht ob ich dir das erzählen kann, weil Lisanna ja deine Schwester ist..."
„Ich will es wissen, wenn meine kleine Schwester irgendwas getan hat, was sie besser nicht hätte tun sollen!"
„Naja, auch wenn Natsu gesagt hat, das Lucy gehen soll, ist sie wohl eher wegen Lisannas Worten gegangen... Vor dem Tag, an dem sie sich getrennt hatten... Da hat Lucy doch bei Gray und Juvia geschlafen. Wie du ja weißt auch einige Wochen... Ich habe mitbekommen, wie Lucy Lisanna zur Rede gestellt hat.. Und Lisanna sagte ihr halt, dass sie nur der Ersatz für Lisanna wäre, und wenn sie nicht nach Edolas verschwunden wäre, Natsu und sie sich nie kennen gelernt hätten und sie nie bei Fairy Tail reingekommen wäre... Sie hat ihr auch gesagt, dass sie keiner hier haben will und sie einfach verschwinden soll... Es würde ja keinem auffallen, da sie ja wieder da sei...."
„..."
Statt eine Antwort von Mira zu bekommen, spürte ich nur wie ihre Magie immer unheimlicher wurde und sich eine Art
„Mira...?"
„Das hat Lisanna nicht getan?!"
„Glaubst du mir etwa nicht? Warum sollte ich dich anlügen? Ich habe es selber gehört. Und Lucy hat kein Wort gesagt, weil nicht mal Natsu ihr geglaubt hat, was Lisanna zu ihr gesagt hat..."
„Jetzt ergibt auch alles einen Sinn! Ich werde mir Lisanna gleich vornehmen!"
________________________________________Wie versprochen, gleich das nächste Kapitel. Die nächsten Kapitel haben dann auch nicht mehr so viele Zeitsprünge und sind auch etwas länger :D
DU LIEST GERADE
Fairy Tail NaLu: Trust Love
FanficDies ist meine Erste Fairy Tail NaLu Fan-Fiction, also seid bitte nicht ganz so streng mit mir! :) Diese Story handelt von der 17 jährigen Stellargeistmagierin Lucy Heartfilia, welche von ihrem Vater und dem riesen Anwesen abgehauen ist und nun auf...