Kapitel 5: They are Back

300 12 0
                                    

Erza PoV

„Glaubst du, dass das jetzt nach mehr als einem Jahr noch was bringt?"

„Ich werde nicht zulassen, dass Lisanna das zerstört, worauf ich solange gewartet habe!!"

Miras Blick war unheimlich. Und das habe wohl nicht nur ich gemerkt, denn es wurde etwas leiser in der Gilde. Sie haben wohl versucht mitzuhören worum es geht. Denn damals war ja auch die ganze Gilde dabei. Lucy tat mir schon leid und ich wollte ihr ja auch eigentlich helfen. Ich hätte damals einfach dazwischen gehen sollen. Aber ich konnte mich nicht überwinden. Irgendwas in diesem Blick, mit dem sie damals erst Natsu, dann Lisanna und dann Gray und Juvia angeschaut hatte, hat mich davon abgehalten. Was es war weiß ich nicht, aber es schien als hätte sie sich damit abgefunden, und als hätte sie das, was Lisanna ihr damals sagte, ernst genommen. Ich bin von mir selbst enttäuscht – dass ich einer meiner besten Freundinnen nicht helfen konnte. Aber am meisten hat mich wirklich Natsu enttäuscht. Er war so lange in Lucy verliebt, ohne ihr ein Wort zu sagen und sie hatte NIE etwas mit einem anderen Jungen. Dann hat er sich endlich getraut was zu sagen und sie sind zusammen gekommen. Es gab nicht ein Streit in den Jahren, dass hätte Lucy mir erzählt. Er hat nie etwas unangebrachtes mit anderen Frauen gemacht. Nein. Eher anders. Er hatte nur Augen für Lucy und hat alle anderen Frauen ignoriert. Und das war andersrum nicht viel anders. Sie hat immer nur von Natsu geredet. Und dann? Dann kam Lisanna wieder und Lucy war nur noch traurig. Nicht nur, dass Natsu in der Zeit fast nur mit Lisanna unterwegs war und Aufträge gemacht hat. Nein. Er hat Lucy auch des Öfteren angelogen wenn es um Lisanna ging. Er erzählte dass er mit Happy Zelten gehen würde und Lucy doch Zuhause warten solle. Lucy war dann immer alleine Zuhause und und Happy war nicht mit Natsu Zelten, sondern er saß hier mit Charle und Wendy... Und Natsu war mit Lisanna Zelten. Ich habe aber nie daran geglaubt, dass Natsu irgendwas tut, was er nicht sollte. Aber jetzt bin ich mir nicht sicher. Das ist einer der Gründe warum ich an dem Tag so sauer war als sie sich getrennt haben. Er hat ihr vorgeworfen ihn mit Gray zu betrügen und geht selbst heimlich alleine mit Lisanna Zelten wegen der „alten Zeiten". Wenn Lucy dass damals schon gewusst hätte, dann hätte Natsu ihr nicht diese Vorwürfe machen können und sie wären vielleicht jetzt getrennt aber Lucy, Gray und Juvia wären vielleicht noch hier...

Da hörte ich auf einmal wie die Tür sich öffnet, was mich aus meinen Gedanken riss, und plötzlich 2 bekannte Personen in der Tür standen. Gray und Gildarts.

Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und suchte mit den Augen im Raum herum. Da war er. Der Moment auf den ich 1 Jahr gewartet habe. Natsus verzweifelter Blick. Wo ist Lucy?

Es ist nicht so, dass ich mich darüber freue, dass es ihm in der Zeit so schlecht ging, aber für das was er getan hat und ihr vorgeworfen hat, und dass er Lisanna mehr vertraut hat als Lucy – dafür geschieht es ihm mehr als Recht. Doch ich frage mich auch wo Lucy ist. Dort stehen immer noch nur Gildarts und Gray mit 2 Koffern.

Natsu PoV

Die Tür öffnete sich und ich nahm direkt den Geruch von Gray und Gildarts war. Ich stand auf um über Wendy und Romeo hinwegzuschauen und um zu gucken ob die anderen auch dabei sind. Doch dort stehen nur Gray und Gildarts mit Koffern. Ich kann aber auch den Geruch von Gajeel war nehmen.

„Hey Leute, wir sind wieder da! Hier hat sich echt nichts verändert!"

„Eisfreak, das haben ich und Levy dir schon beim letzten Mal gesagt, dass hier noch alles gleich ist!"

„Gray, wo sollen wir die Koffer hinstellen?"

„Direkt zu denen hier, da kommen ja noch mehr."

Gajeel und Levy sind auch da. Wo ist Lucy?

„Gray ich geh dann mal eben die anderen und die letzten Koffer holen. Ich glaube Lucy braucht noch etwas Hilfe.."

Sie ist also auch wieder da. Mein Herz schlägt auf einmal etwas schneller. Hab ich sie so vermisst?

„Natsu...? Kannst du das auch riechen?"

„Ja das sind Lucys und Juvias Gerüche, Wendy."

„Das weiß ich auch... aber da ist noch ein anderer um genau zu sein 3 andere..."

„Ja... jetzt rieche ich es auch."

„Na Flammenhirn, kannst du es riechen?"

„Was soll das heißen, Eisenfresse?"

„Das wirst du schon noch sehen, warte einfach mal ab."

Der Geruch wird stärker. Und jetzt stehen 3 Personen im Gildeneingang. Doch nur eine hat meine Aufmerksamkeit. Lucy.

Sie hat sich verändert. Ihre Haare sind länger und sie ist ein Stück gewachsen. Aber sie trägt immer noch diese kurzen Röcke und Tops. Wie ich das hasse. Auch ihre Brüste sind größer – ich sehe das sofort! Und ihr Geruch hat sich ein wenig verändert. Aber was sich am meisten verändert hat sind ihre Augen. Sie sind nicht mehr so am Leuchten wie ich sie in Erinnerung habe – eher trüb und traurig. Ist das meine Schuld?

Lucy PoV

Ich gehe in die Gilde hinein und das erste was mir ins Auge sticht sind diese Kirschblütenfarbenen Haare.Natsu.

Natsu PoV

Erst jetzt fällt mir auf dass sie etwas in ihren beiden Armen trägt.

Lucy PoV

„Gray, kannst du mir eben eins abnehmen? Langsam werden sie schwer, wenn ich beide auf einmal trage!"

„Na klar, kein Problem. Juvia soll ich dir das auch abnehmen? Du siehst ziemlich fertig aus..."

„Nein es geht schon Gray-sama, Juvia möchte ihren kleinen auf dem Arm behalten."

„Dann setz dich aber zumindest mit ihm hin! Und du auch Lucy!"

„Jaaa"

„Lucy. Wessen Kinder sind das?!" Ich wusste dass er das Fragen würde. Ich hatte mich so oft auf diesen Moment vorbereitet. Und trotzdem fällt mir nichts anderes ein als „Meine".

„Alle 3?!?!"

„Nein Wendy, nur die beiden. Das ist das Kind von Juvia."

„Und wer ist der Vater der Kinder?"

„Erza, das ist ja wohl offensichtlich! Der Vater von Juvias Kind ist Gray..."

„Und der von deinen?"

Ich schaute zu Gray, weil ich nicht wusste wie ich es sagen sollte und ob ich es schon sagen sollte.

„Ich wusste es!! Ich habe es von Anfang an gesagt!! Lisanna hatte doch Recht mit dir! Du.... Und... Gray... Ihr hattet a-also doch.... Und in so eine Schlampe war ich wirklich verliebt!"




Fairy Tail NaLu: Trust LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt