Kapitel 10: Das Ultimatum

310 13 0
                                    

Normal PoV

Nachdem nach vielem Stellung-wechseln und Gestöhne auch Natsu zum Höhepunkt kam, ließ er sich neben Lucy auf dem Bett fallen. Beide waren verschwitzt und schwer am Atmen. „Wow...." fing Lucy flüsternd an zu sprechen. Sie schloss die Augen und atmete einmal tief durch, bevor sie begann weiter zu sprechen „ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals so gut war". Auch Natsu hatte seine Augen geschlossen „mhhh". Lucy öffnete ihr rechtes Auge um Natsus Gesichtsausdruck zu sehen, jedoch verriet er ihr nichts. Daher schloss sie ihr Auge wieder. Sie drehte sich auf die linke Seite, mit dem Rücken zu Natsu legte ihren linken Arm unter ihren Kopf und den rechten winkelte sie an ihren Körper an, um somit ihre Brust zu verdecken „für dich also nicht...". Bei der Erkenntnis lief ihr ein Träne über die Wange und tropfte aufs Kopfkissen. Im nächsten Moment spürte sie nur einen warmen Körper an ihrem Rücken und einen Arm der sich um sie legte und sie fest an den anderen Körper zog „Lucy, fang bitte nicht an zu weinen, ich habe das nicht so gemeint wie es rüber kam" „Ach nein?" Er strich ihre Haare zur Seite und küsste sie auf die Schlefe, währenddessen er seinen Arm wieder um sie legte und mit dem Daumen begann ihre Taille und Hüfte zu streicheln „Nein. Ich konnte nur nicht viel sagen weil ich so aus der Puste war. Das was du mir abverlangt hast war ziemlich viel, dafür, dass das letzte Mal vor über einem Jahr war." Er drehte sie um, so dass sie um in die Augen schauen konnte und wollte gerade anfangen zu sprechen, als sie schon das Wort ergriff „...Du hast a-also.. nicht mit Li-Lisanna... ge-.....?" „In Mavis Namen, Nein! Auf die Idee wäre ich nie gekommen!" Aber du... Ich meine ihr... ihr habt do-doch..." „Lucy, was habe ich dir damals gesagt?" Lucy antwortete ihm nicht sondern schaute ihm nur in die Augen. „Ich bin ein Dragon-Slayer und ich habe dir erzählt, dass es für mich nur diese eine Person gibt mit der ich irgendetwas, was über Freundschaft hinaus geht, tun könnte. Und diese Person bist nun einmal du. Also brauchst du dir meinetwegen absolut keine Sorgen machen. Ich bin genetisch gar nicht in der Lage, irgendwie so etwas zu tun." Und mit den Worten küsste er sie noch einmal auf die Stirn. „Ich muss mir da bei dir viel mehr Sorgen machen!" „Falls du dich nicht erinnerst, trotz allem was du zu mir gesagt oder getan hast habe ich nach niemand anderem gesucht oder mich auf irgendetwas eingelassen. Auch wenn ich diese Gene nicht in mir habe, gibt es für mich nur dich!" Natsu küsste sie noch einmal, aber diesmal auf die Lippen; der Kuss hielt auch etwas länger. Sie trennte sich mit einem Lächeln von ihm, bis ihr wieder etwas eingefallen war. Sofort änderte sich ihre Miene und sie schien sauer und verletzt zu sein. „Aber solltest du mir noch einmal ins Gesicht schlagen, oder mich irgendwie anders verletzen..." Sie machte eine kurze Pause und fing dann mit mehr Entschlossenheit wieder an zu sprechen „werde ich sofort mit den Zwillingen verschwinden und du wirst sowohl mich, als auch die Beiden nie wieder sehen!"



Fairy Tail NaLu: Trust LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt