Normal PoV
Natsu lief noch ein wenig weiter, bis er schließlich am Fluss im Wald ankam. Er setzte sich auf einen großen Runden Stein direkt ans Ufer und ließe die Beine im Wasser baumeln; dabei immer wieder aufseufzend. Er fing an über die ganze Situation nachzudenken und wie er seine Fehler wieder rückgängig machen könnte. Er war sich sicher, dass er den Ersten Schritt in Richtung Familie mit Lucy schon getan hatte, indem er Lisanna die Freundschaft gekündigt hat. Somit konnte sie auch nicht mehr dazwischen funken. Jedoch schweifte er irgendwann von den Gedanken, wie er sich am Besten entschuldigen könnte, ab und fing an sich an die für ihn tollsten Momente mit Lucy zu erinnern. Wie sie sich kennen lernten, über die Zeit als sie ‚nur' beste Freunde waren bis hin zu der schönen Zeit als sie ein Paar wurden und mit Happy und dem Haus eine Art Familie gründeten. Er stützte seine Ellenbogen auf den Oberschenkeln ab und legte seinen Kopf in seine Hände; den Blick aufs langsam fließende Wasser gerichtet. „Wenn du doch bloß hier wärst, Igneel... Ich könnte einen guten Rat von dir gebrauchen". Die Erinnerungen zogen wie ein Film an ihm vorbei.
„Vielen Dank dass ihr mich gerettet habt...?" „Ich bin Natsu Dragneel, Feuer-Dragonslayer, und das ist mein bester Freund Happy." „Ich bin Lucy! Ich lade euch zum Essen ein weil ihr mich gerettet habt!" „Aye! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen!"
Er musste daran denken, wie begeistert sie von der besten Gilde in Fiore geredet hat.
„..und dann bin ich einfach von Zuhause weg weil ich unbedingt so schnell wie möglich in diese Gilde will" Natsu schluckte sein Essen herunter und antwortete zum ersten Mal „Happy und ich sind auch in einer Gilde. In welcher Gilde möchtest du denn unbedingt Mitglied werden?" „Natürlich in der besten Gilde überhaupt, Fairy Tail!" Natsu fing an zu grinsen, was Lucy nicht mitbekam, da sie immer noch am träumen und schwärmen war. „Dann komm mal mit!" „Was?! Wieso??" „Du hast uns zum Essen eingeladen also werde ich deinen Traum war werden lassen!" Mit diesem Satz drehte Natsu seine rechte Schulter zu Lucy und zeigte ihr sein Gildensymbol. Fairy Tails Gildensymbol.
Natsu hatte an dem Tag zum Ersten Mal diesen unübertreffliche Lächeln gesehen.
Noch schöner war für ihn aber die Erinnerung an den Moment in Lucys Wohnung, in dem sie eingewilligt hatte, mit ihm und Happy ein Team zu gründen. Er konnte ihr ab dem Moment immer nah sein. Als er sie zum Ersten Mal gesehen hatte, hatte er schon dieses ganz neue Gefühl in ihm, was er vorher noch nie gespürt hatte, und daher auch nicht zu ordnen konnte. Hätte er damals schon gewusst das dieses Gefühl ‚Liebe' ist, dann hätten sie wohl möglich noch viel mehr Erinnerungen als Paar sammeln können.
Jene, die er trotz dessen gesammelt hatte, waren für ihn wie ein Schatz. Wie zum Beispiel der Abend an dem Lucy ihn überraschend zum Abendessen eingeladen hatte, er aber sauer war und sich Zeit ließ und sie somit auf der Couch eingeschlafen war. Schön zurecht gemacht, im Kleid, überall Kerzen und das Essen schon kalt. Er hatte nicht damit gerechnet gehabt, dass dieser Abend einen bestimmten Hintergrund gehabt hatte. Denn eben jener Abend war der Erste von ihnen als Paar. Lucy hatte alles vorbereitet um ihn nach all der Zeit endlich ihre Liebe zu ihm zu gestehen, bevor es zu spät wäre. Doch als Lucy anfing, und auch Natsu irgendwann verstand, in welche Richtung dieses Gespräch gehen sollte, griff er mit beiden Händen nach Lucys Gesicht und küsste sie Leidenschaftlich mit all der Lieber die er für sie empfand und unterbrach sie somit. Nach einiger Zeit lösten sich beide widerwillig voneinander. „Warum hast du mich unterbr-?" „Luce... Ich habe mich in dich verliebt. Und das nicht erst heute, oder gestern, oder vor ein Paar Wochen. Ich hatte dieses Gefühl schon, als ich zum Ersten Mal dieses wunderschöne Lächeln auf deinem Gesicht sah welches du an mich gerichtet hattest, nachdem ich dich mit nach Fairy Tail nahm. Du weißt gar nicht wie lange ich dem Widerstehen musste.." Er küsste sie nochmal genauso liebevoll wie bei ihrem Ersten Kuss. Nachdem er sich löste ergriff er gleich wieder das Wort „Igneel hat mir beigebracht, dass wenn ich irgendwann die Eine finde, ich als Mann derjenige sein muss der seine Gefühle zuerst gesteht. Und da dass das einzige war, was ich noch für ihn tun konnte, wollte ich das auch erfüllen." „D-Die Ei..ne...?" „Für Drachen und Dragonslayer gibt es nur eine Person in ihrem ganzen Leben, für die wir so starke Gefühle entwickeln können. Und ich habe eben diese Eine in dir gefunden." In Lucys Augenwinkeln sammelten sich Tränen, die langsam ihre Wange herunterflossen. „N-Natsu, mir geht es genauso. Ich habe mich auch schon vor langer Zeit in dich verliebt aber ich hätte nie gedacht, dass du genau so empfindest. Ich wollte aber endlich Klarheit schaffen, bevor es irgendwann zu spät gewesen wäre. Aber jetzt bin ich unendlich glücklich."
DU LIEST GERADE
Fairy Tail NaLu: Trust Love
FanfictionDies ist meine Erste Fairy Tail NaLu Fan-Fiction, also seid bitte nicht ganz so streng mit mir! :) Diese Story handelt von der 17 jährigen Stellargeistmagierin Lucy Heartfilia, welche von ihrem Vater und dem riesen Anwesen abgehauen ist und nun auf...