And we never want to see you again... Diese Worte hallten in meinen Ohren. Klebten in meinen Gedanken fest. Ich schnappte mir meine Jacke, rannte an meiner sichtlich verwirrten Mutter vorbei zur Tür raus. Draußen tobte der Wind, kalter Regen klatschte in mein Gesicht. Ich genoss es. Freiheit. Ohne ein wirkliches Ziel lief ich los. Kopfhörer auf den Ohren, Dat Adam's Ufo auf voller Lautstärke.
Mein Weg führte zum Bahnhof. Ich muss raus, ich muss raus denn ich pass hier nicht rein...
Auf der Anzeigetafel war ein Zug nach Köln angeschrieben. Perfekt. In Köln kannte ich genug Menschen. Auch wenn diese nicht wirklich wussten wie ich aussah.
Ich zog mir eines dieser überteuerten Tickets und stieg in den Zug. Die plötzliche Wärme brannte auf meinen Wangen und Händen. Schnell suchte ich mir einen Platz. Mein Handy vibrierte. Ein Anruf von Mum. Ich ignorierte sie. Ich war schließlich alt genug. Warum ich überhaupt fortlief..wahrscheinlich eine meiner übertriebenen Panikattaken de ich immer bekam wenn ich an meine Zukunft dachte.
Ich kannte den Sinn meines Lebens nicht. Das machte mich jeden Tag aufs neue fertig.
Meine einzige Rettung war das Internet. Dort konnte ich so.sein wie ich es immer sein wollte. Schlagfertig, mutig...und das wichtigste: dort traf ich meine besten Freunde. Irgendwann schlief ich ein. Wachte jedoch durch eine Durchsage, welche ankündigte dass ich bald in Köln war, auf. Am Kölner Hauptbahnhof stieg ich aus und lief in Richtung des Domes. Draußen war es bereits dunkel. Na gut. Hatte ich gesagt ich hab genug Kontakte in Köln? Ich Faggot wusste nichtmal wo sie wohnten und Köln ist nicht mal soo klein. Ich sah mich hilflos um. Eine Person zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Und noch bevor ich darüber nachdenken konnte was ich tat, war es schon ausgesprochen. "Simon!"
DU LIEST GERADE
Not even a Lovestory [Stexpert]
RandomTim und Stegi. Eine Liebesgeschichte oder nur einseitiges Gefühle?