>13<

201 10 1
                                    

In den letzten Wochen hatte sich für mich einiges geändert und klargestellt. Gestern vor drei Wochen kam ich aus Essen nach Hause. Der Kontakt mit Tim blieb natürlich gleich intensiv ebenso wie die Freundschaft zu Nali und Thel. Dennoch hatte ich mich ein wenig von meiner Familie distanziert.

Aber erstmal die grundlegenden Dinge. Ich hatte vor ca. einer Woche für mich herausgefunden dass ich tatsächlich schwul war. Wer hätte das gedacht? Abgesehen von meiner kleinen Schwester und meiner Community. Richtig. Wie ich es herausgefunden hatte? Mitunter dadurch dass ich mich selbst dabei erwischt hatte wie ich Tim's Namen in Herzen eingerahmt auf meinen Collegeblock gemalt hatte.

Ja gut..

Die ersten Personen die ich darauf angesprochen hatte waren, natürlich, Thel und Nali. Die Konversation verlief so, dass sogar Thel mal ernst blieb und mir gesagt hatte, dass ich erstmal abwarten solle bevor ich mit Tim darüber redete. Vielleicht waren seine Gefühle ähnlich..?

Aber ganz ehrlich? Das war definitiv nicht der Fall. Tim war straight, da konnte man sich zu 99.99% sicher sein.

Eben genanntem gegenüber hatte ich über dieses Thema kein Wort verloren. Nicht weil ich ihm nicht vertraute sondern eher weil ich Angst hatte er könnte merken dass er es war auf den ich stand.

Natürlich gab es ebenfalls die Möglichkeit dass ich Bi war aber wenn ich so darüber nachdenke, nein.
Es gab nie ein Mädchen dem ich mehr als nur freundschaftliche Aufmerksamkeit schenkte.

Meine Familie wusste ebenfalls nichts. Das war der Grund warum ich distanziert war. Würden sie es schlimm finden und mich rausschmeißen? Würden sie es als ekelhaft bezeichnen? Würden sie mich vielleicht so akzeptieren wie ich bin?

Ich wusste es nicht und dieses nicht wissende machte mir zu schaffen. Ich hatte sie zwar nie schlecht über Homosexuelle reden hören, mein Vater war aber traditionell und etwas in der Zeit von damals hängen geblieben.

Aber was war so schlimm daran sich in das gleiche Geschlecht zu verlieben?
Nehmen wir als Beispiel Kostory. Dennis und Mik wurden doch akzeptiert und werden sogar "geshippt". Und gab es nicht genügend andere Leute (vor allem Mädchen) die sogenannte Gayshipper sind?
Jedoch gab es da immer noch diese Typen die einen als Schwuchtel beleidigen und grundsätzlich Homophob handeln.

Ich saß gerade in der Bahn auf dem Weg nach Hause und schrieb mit Tim. Es war nichts besonderes einfach das Übliche was man so unter Freunden schreibt. Aber irgendwie störte es mich.  Gewaltig. Ich wollte ihm sagen was ich fühlte. Wollte es klar zum Ausdruck bringen. Aber hatte mir Tim nicht vor kurzem noch von der Nachbarstochter erzählt? Wie toll und süß sie war?

Kennt ihr das Gefühl dass euer Leben was gegen euch hat?
So geht es mir gerade. Es ist unglaublich ungerecht dass ich scheinbar dazu verdammt bin meinen besten Freund auf solch eine grausame Art zu verlieren. Warum konnte man diese Gefühle nicht einfach abstellen?

Doch letztendlich macht das alles keinen Sinn. Mein Kopf ist voll mit irgendwelchen überflüssigen Gedanken. Was würde ich nur für einen klaren Kopf geben.

________________________
Das war jetz mal ne andere Art Kapitel. Hoffe es gefällt.

Ich muss gestehen dass ich ne Weile so gar nicht mehr in dem YouTube-Fieber war. Liegt daran dass ich es einfach nie schauen konnte weil wir daheim seit über nem Jahr kein Internet haben. lel. Inzwischen hab ich meine Stexpert feels back und schaue neben den ganzen Anime auch McNero bei den zwei. 🌚❤️

Xx

Not even a Lovestory [Stexpert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt