Als ich aufwachte hatte ich unglaubliche Rückenschmerzen. Gequält öffnete ich meine Augen. Das erste was ich sah war ein hellrosa Himmel. Zu meiner Rechten hörte ich Wasser rauschen. Wo zum Fick war ich? Ich sah zu der Seite aus der ich das Wasser wahrnahm. In der Ferne sah ich zwei Turmspitzen welche aussahen wie..oh..richtig ich war in Köln. Die Turmspitzen gehörten natürlich zum Dom. Ächzend richtete ich mich auf,tastete sofort nach meinem Handy. Ich hatte draufgelegen. Abgesehen von eine paar Schrammen mehr war es aber unversehrt. "Na, gut geschlafen?" Ich zuckte etwas zusammen und blickte hinter mich von wo die mir nur allzu bekannte Stimme kam. Dort saß er und grinste mich an. Schien im Gegensatz zu mir jedoch kein bisschen müde zu sein. "Tim! Was machst du hier?" Er zuckte mit den Schultern.
"Ich bleib doch nicht daheim wenn mein bester Freund mal nicht im Schwarzwald gammelt sondern in meiner Nähe." Ich musste grinsen.
"Wie lange bist du schon hier?" Sein Blick fiel auf seine Armbanduhr. "Seit ungefähr 3 Stunden. War gar nicht so leicht dich zu finden." Er stand auf und hielt mir eine Hand hin. Kaum dass ich sie nahm hatte er mich schon auf die Beine gezogen. "Hunger?" Ich nickte. Ohne viel zu sagen gingen wir zum Hauptbahnhof zurück. Dort holten wir uns erst einmal ein kleines Frühstück. Kaum hatten wir Kaffee und Brötchen, wollte Tim dass ich erzähle warum ich denn jetzt am Rhein geschlafen hatte. Ich erzählte es ihm. Er nickte leicht. Er kannte diese Art von Ausrastern bei mir.Wir liefen stundenlang quer durch Köln und redeten einfach nur. Als es schon wieder dämmerte blieb Tim stehen. "Wohin gehst du jetzt?" Ich wusste was er meinte. "Wahrscheinlich Heim." Ich seufzte. Der Tag war viel zu schnell vergangen. Bei Tim hatte ich das Gefühl richtig zu sein. Ich musste mir keine Sorgen um meine Zukunft machen. Anders als zu Hause. Denn dort erinnerte mich alles, angefangen bei den unagetasteten Uniarbeit bis hin zu den Blicken meiner Eltern die so viel von mir verlangten, an die Tatsachen dass ich ein Noob war. In allem. "Du kannst auch mit zu mir. Du hast doch diese Woche frei oder?" Ich nickte und musste automatisch lächeln. Das würde einen weiteren sorgenfreien Tag bedeuten. Das wäre auf jeden Fall das beste denke ich. Tim lachte. "Dann wäre das geklärt." Über die Tatsache dass ich weder Kleidung noch irgendwie eine Zahnbürste dabei hatte machte ich mir keine Gedanken.
____________________________________
Yo x)
Wollte nur mal wissen wie euch die Geschichte bisher gefällt. Wenn irgendetwas unlogisch oder verbesserungswürdig sein sollte, schreibt es mir. Kritik erwünscht.Bis dann xx
DU LIEST GERADE
Not even a Lovestory [Stexpert]
RandomTim und Stegi. Eine Liebesgeschichte oder nur einseitiges Gefühle?