Natürlich war es langweilig ohne Tim. Er war schließlich meine einzige 'Unterhaltung' hier in Essen. Apropos Essen..
"Ich hab Hunger" Er sah mich verwirrt an. Dann lachte er. "Dein ernst Junge? Du warst den ganzen Tag am Computer und dir fällt erst jetzt auf dass du Hunger hast?"
Ich nickte. "Na komm." Er streckte seine Hand nach mir aus. Ich ergriff sie. Und so liefen wir in die Küche. "Was magst du essen Stegi?" Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte neben dem Herd.
"Bratkartoffeln." Antwortete ich wohl wissend dass das das einzige Gericht war dass Tim tatsächlich konnte.
Er sah erleichtert aus. "Zum Glück fordert ein Stegosaurus nicht so viel. " ich lachte. "Pff..ich hätte nichts gegen ein drei Gänge-Menü gehabt. Dummerweise kenne ich deine vorhandenen und nicht vorhandenen Fähigkeiten. Letzteres ist übrigens in der Überzahl." Er verdrehte seine Augen. "Jaja. Lustig Stegi. Ich komm gut klar. Das genügt."Ich beobachtete ihn noch beim Kochen. Und fing gegen Ende an den Tisch zu decken.
"Timeeeh?"
"Was gibt's?"
Ich hatte Hunger, die Kartoffeln waren fertig und trotzdem kam er nicht ins Wohn- und Esszimmer. Und genau das hielt ich ihm jetzt vor. "Ich bereite den Nachtisch vor kleiner. Wenn ich schon kein drei Gänge-Menü zaubern kann dann sollen es wenigstens zwei Gänge sein."
Nachtisch? Was für Nachtisch denn bitte? "Cool! Was gibts denn?" Er drehte sich so um, dass ich nicht erkennen konnte was er da getan hatte. "Überraschung. Aber du kannst dich schonmal setzen. Ich komm gleich." Genervt brummelnd, neugierig und hungrig bewegte ich mich dann an den Tisch. Die Aussicht auf leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei siegte.
Wenige Minuten -welche mir trotzdem wie Stunden vorkamen- später kam Tim zu mir. Inklusive zwei vollen Tellern. Er stellte mir meinen hin und setzte sich gegenüber.
"N' Guten." Murmelte ich ehe ich mich meinem Essen zuwand. "Dir auch" Tim grinste dümmlich. Spasti. Ich kann nix dafür dass ich 'nen Dialekt hab.
Nur weil er Hochdeutsch redet.
"Hab' mit meiner Familie telefoniert. Ich bleib noch ein paar Tage." Er legte den Kopf schräg. "Aber fragen ob es bei mir geht ist unwichtig?" Meine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen. "Ich weiß doch wie sehr du mich bei dir haben willst." Er seufzte. "Auch wieder wahr. Aber ich hab halt im Gegensatz zu dir diese Woche Uni." Das kommentierte ich nur mit einer wegwerfenden Handbewegung. "Ich komm klar. Weißt du doch."
Nachdem wir unsere Teller geleert hatten, es war übrigens sehr lecker, räumte Tim seinen und meinen Teller ab. Was wohl der Nachtisch war?
Kurz darauf stellte er mir ein Schälchen mit meinem Lieblingseis vor die Nase. Geil! Falls einer von euch kleinen Ludern da draußen gedacht hatte es gäbe Stexpert als Nachtisch..nanana. Tim war toll. "Geil! Danke Tim!" Und erneut aß ich gierig. Tim verwöhnte mich schon so ein bisschen.Nach dem Essen in Essen. Thehehe. Nicht lustig? Ok.
Jedenfalls, nach dem Essen schnitt Tim sein Video für den heutigen Tag. Ich beobachtete ihn. Ab und zu fluchte er wenn er mal wieder einen Fehler machte. Süß. Er ist ein cuter Boy und ich wollte ich nicht als Freund verlieren. Das wäre das Schlimmste. Schlimmer als eine Trennung von einem Mädchen. Ich brauchte den Kontakt zu ihm. Mehr als irgendwas.
Ich liebe Tim. Und vielleicht hatte meine Schwester recht. Aber das wollte ich nicht zugeben. Erst recht nicht vor ihr. Tim würde mich vermutlich auslachen oder so. Das blieb wohl besser mein Geheimnis. Zum Glück konnte ich Gaystuff tweeten. Da gab es schließlich noch Stexpert als ausrede. Außerdem machte Tim mit.
Tim. Der perfekteste Mensch auf dieser großen Welt._____________________________
Hey!
Back with a new chapter.
Hoffe doch es gefällt euch! :3Bewertungen und Feedback erwünscht, wisst ihr ja. xx
Und noch ein bissle Werbung:
Ich schreibe an einer Youtubegeschichte. Tim und Stegi kommen auch vor. Zwar nicht als Stexpert aber sie kommen vor. Die Geschichte erscheint nicht hier sondern bei barelysmiling mit der ich diese Geschichte schreibe. Aber weil zwei noch nicht genug sind. Haben wir noch die liebe lililein16 im Boot. Die beiden schreiben auch coolen Stuff. (Auch Stexpert)
Sorry für die Werbung.
Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Xx
Bye ihr nicen People
:)
DU LIEST GERADE
Not even a Lovestory [Stexpert]
RandomTim und Stegi. Eine Liebesgeschichte oder nur einseitiges Gefühle?