Kapitel 7 Vereint

94 9 0
                                    

Pantherkralle wartete geduldig, bis die Wunden seiner Krieger verheilt waren. Nach einigen Sonnenaufgängen war Stachel wieder Kampfbereit. Pantherkralle lief begleitet von Wind, Ratte, Stachel und Dorn zum Territorium des FlammenClans. Er wusste vom heimlichen lauschen an der Grenze, dass der SturmClan, trotz der Gefahr, die vom DunkelClan ausging, den FlammenClan wieder angreifen wollten, weil sie mehr Stellen zum Jagen brauchten. Er hatte also eine Methode, wie er den FlammenClan dazu bringen würde, mit ihnen zu kooperieren. Der FlammenClan lebte in einem Laubwald und nicht wie der SturmClan in einem Nadelwald. Pantherkralle gab seinen Kriegern an der Grenze ein Signal und sie blieben stehen. Die Grenze war gerade frisch markiert worden, es mussten also noch FlammenClan Krieger hier sein. Pantherkralle hörte ein leises Rascheln. "Wir sind hier um mit Nachtstern zu reden" miaute er. Vier Krieger traten aus den Farnwedeln heraus. Unter ihnen Nachtstern und Holunderpelz. "Steht vor dir" knurrte Nachstern was machen du diese Streuner hier so nah an der Grenze?" "Ich bin hier um euch ein Angebot zu machen" miaute Pantherkralle "ich weiß etwas was euch einen Vorteil schaffen würde und bitte im Gegenzug um eure Hilfe". Nachtsterns blaue Augen wurden zu Schlitzen. "Und was genau verlangt ihr von uns?" Fragte er. "Es hat mit dem SturmClan und seinem nächsten Angriff auf euch zu tun" antwortete Pantherkralle. Nachtsterns misstrauischer Blick verwandelte sich in Neugier. Holunderpelz neben Nachtstern trat vor. "Woher wollen wir wissen ob er nicht lügt!" fauchte sie. Pantherkralle erwiderte ihren Blick ungerührt. "Wenn du riskieren willst dass ihr angegriffen werdet und ihr vielleicht Krieger verliert" miaute er "dann gehen wir jetzt wieder". Er wandte sich zum gehen. "Wartet" rief Nachtstern. Pantherkralle drehte sich zu ihm um. "Wenn ihr uns sagt wann der SturmClan angreifen wird dann helfen wir euch". "Gut der DunkelClan kann euch dabei helfen sie zu besiegen" miaute Pantherkralle. "Das wird nicht nötig sein wir können unsere Kämpfe allein gewinnen" sagte Nachtstern leicht verärgert. "Wir wollen aber mitmachen das ist auch eine Voraussetzung", entgegnete Pantherkralle "zusammen könnten wir sie für längere Zeit besiegen". "Na gut wenn ihr darauf besteht" ,knurrte Nachtstern" wir werden den SturmClan zusammen bekämpfen".

Warrior Cats - Pantherkralles AufstiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt