Der Mond schien über dem Wald. Pantherkralle wartete mit seinen Kriegern versteckt im Unterholz und wartete auf die Ankunft des SturmClans. Seinen Krallen zuckten schon. Er wollte sich endlich rächen. Der FlammenClan war zwar schach, aber besser als nichts. Pantherkralle sah Nachtsterns Umriss und die seiner Clangefährten. Plötzlich raschelte es in den Farnwedeln und SturmClan Krieger kamen heraus. Sie jaulten überrascht, als sie plötzlich vom FlammenClan angegriffen wurden. Pantherkralle beobachtete zufrieden, wie beide Clans kämpften. Sonnenstern, Windherz, Traubenblüte, Rehfell, Donnerkralle, Rabenherz und Wirbelstreif, der neue Stellvertreter des SturmClans, waren zwar in der Überzahl, aber noch geschwächter, als der FlammenClan. Pantherkralle sah, dass Nachtstern, das Signal gab, doch er ignorierte es. Stattdessen stand er auf und lief mit seinen Kriegern zum Territorium des SturmClans. Pantherkralle sah, dass nur wenige Schüler und Krieger das Lager bewachten. "Also gut ihr wisst was zu tun ist" ordnete er flüsternd an. Einige nickten, dann rannten sie ins Lager und griffen den SturmClan an. Pantherkralle wartete kurz, bis jeder Krieger am kämpfen war, dann betrat er das Lager seines alten Clans. Während die Krieger jaulend kämpften, ging er zum Heilerbau. Als Seerose ihn sah, wich sie erschrocken zurück. "Ohne Heiler ist ein Clan verloren", miaute er" töten wir dich also". Seerose riss die Augen weit auf, als Pantherkralle sich auf sie stürzte und ihr in den Nacken biss. Er ließ nicht locker und wartete, bis er ein Knacken hörte. Er ließ los und Seeroses schlaffer Körper fiel zu Boden. Pantherkralle ging aus dem Bau. Seine Krieger kämpften stark gegen die mageren SturmClankatzen. Der schwarze Kater ging zur Kinderstube. Eulenfeder und Rotkehlchenflügel saßen zusammengekauert im hinteren Teil des Baus und sahen ihn ängstlich an.
Frostblume stand beschützend vor ihnen. Ihre blauen Augen funkelten grimmig. "Sein Kriegerdasein aufgeben um Junge zu hüten wie erbärmlich" knurrte Pantherkralle und erwiderte den Blick seiner Mutter. "Wenigstens töte ich nicht meine Clangefährten!" fauchte sie. "Schön dass du mich daran erinnerst denn du wirst die nächste sein die stirbt" miaute Pantherkralle und ging auf sie zu. Er drückte sie zu Boden und ignorierte das leise wimmern von Eulenfeder und Rotkehlchenflügel. Frostblume versuchte sich aufzurichten, doch Pantherkralle drückte die ältere Kriegerin zu Boden. Sie schaute ihm voller Wut und auch Enttäuschung in die Augen, während Blut aus ihren Wunden lief. Dann wurden ihre Augen glasig und sie erschlaffte. Pantherkralle sah kurz auf sie hinab, dann trat er zu den Königinnen, die vor Angst zitterten. Doch statt sie anzugreifen, nahm er ihre Junge. Drei Kater und eine Kätzin. Rotkehlchenflügel wollte ihn aufhalten, doch er schleuderte sie zur Seite und ging aus dem Bau. Viele SturmClan Krieger lagen verletzt auf dem Boden. Pantherkralle gab Dorn und Ratte die Jungen und sah, dass Sonnenstern mit ihrer Kampfpatrouille ins Lager kam. Alle Krieger waren schwer verletzt und die meisten humpelten. Sonnenstern riss entsetzt die Augen auf, als sie ihr zerstörtes Lager sah. Dann blickte sie voller Wut zu Pantherkralle. "Du Mörder du hast meinen Clan zerstört!" Pantherkralle lächelte. "Richtig jetzt fehlt nur noch eines". Er sprang auf Sonnenstern zu und kratze ihr durchs Gesicht. Sie jaulte und traf ihn an der Flanke. Pantherkralle biss ihr ins Nackenfell. Doch bevor er ein Knacken hörte, ließ er los. Geschwächt sank Sonnenstern zu Boden. "Ich will sehen wie du es schaffen möchtest diesen Clan wieder aufzubauen" miaute er und nickte seinen Kriegern, die auf der Lichtung warteten zu. Sie rannten mit Triumphgeheul aus dem Lager und waren noch lange zu hören. Pantherkralle wartete bis es ruhig war und ging an Sonnenstern vorbei zum Lagerausgang. Bevor er das Lager verließ, drehte er sich um und betrachtete zufrieden das Ausmaß der Zerstörung. Fast alle Krieger waren unfähig zu jagen und zu kämpfen und die Schüler wirkten ebenso geschwächt. Sonnenstern stand langsam auf und sah ihn hasserfüllt an. Pantherkralle blinzelte ungerührt und verließ das Lager, um seinen Kriegern zu gratulieren. "Das wird ein Nachspiel haben!" hörte er Sonnenstern noch rufen.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Pantherkralles Aufstieg
FanfictionEs herrschen dunkle Zeiten im SturmClan. Pantherkralle, der stets sein bestes gibt, wünscht sich sehnlichst, zum zweiten Anführer ernannt zu werden. Als die Wahl auf jemand anderen fällt, breitet sich Zorn in Pantherkralles Herz aus und er gründet...