Chapter 1

145 10 5
                                    

Heute war mein 18. Geburtstag! Ich konnte es noch gar nicht glauben. Man wartete so lange auf dieses Alter...

Meine Eltern waren an diesem Abend nicht zu Hause. Ich hatte so lange gebettelt damit sie mich und meine Freunde für diesen einen Abend allein lassen könnten. Schließlich konnte ich sie überzeugen und sie gingen aus und übernachteten bei Freunden.

Es war mittlerweile 14:00 und um 16:00 kämen die ersten schon. Schnell checkte ich noch mal die Liste, auf der alle drauf standen, die kamen:

-Alice
-Lilly
-Calum
-Luke
-Mike
-Harry
-Sven
-Carina
-Dylan
-Martin
-Jade
-Perrie

WOW! 12 Leute! Gott sei Dank ist unser Wohnzimmer groß genug;)

Meine Eltern standen an der Haustür und warteten darauf dass ich mich verabschiedete.

"Ciao. Viel Spaß bei eurem 'Date'!", lächelte ich und setzte das Wort 'Date' mit meinen Finger in Anführungszeichen.

"Dir auch viel Spaß! Macht nicht zu viel Chaos und pass auf, dass nichts passiert...", meinte meine Mum und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

"Alles unter Kontrolle", sagte ich und öffnete die Tür.
Können sie jetzt bitte gehen?

"Okei bis dann", sagte mein Dad, der neben meiner Mum stand und sie nach draußen führte.

Ohne ein weiteres Wort schloss ich die Tür und lehnte mich dagegen.
Puhh.. das wäre geschafft!

Ich eilte ins Badezimmer und frischte mein Make up etwas auf.
Nicht zu viel, denn mein Freund Luke mochte es immer etwas natürlicher.
Heute trug ich eine schwarze Jeans mit Löchern und ein weißes Top mit Netz. Und nicht zu vergessen meine Vans!

........................

Nachdem ich den Tisch mit Snacks und Getränken gedeckt hatte und noch die anderen kleinen Sachen erledigt hatte, die noch zu erledigen waren, klingelte es auch schon an der Tür.

"Alice", lächelte ich, als ich die Tür öffnete und meine beste Freundin umarmte.
"Alles Gute zum Geburtstag", gratulierte sie mich.
Hinter ihr stand Calum, ihr Freund, der mich ebenfalls gratulierte und kurz umarmte.

"Geht schon mal rein.", meinte ich ganz gelassen.

Kurz danach kam auch schon Lilly, meine andere beste Freundin und ihr Freund Mike.
Sie gratulierten mir ebenfalls.

Nachdem auch Carina, Sven, Harry, Dylan, Martin, Jade und Perrie eintraten und mir gratuliert hatten, fehlte nur noch einer... LUKE!

Luke war schon immer bekannt dafür, zu spät zu sein.. er wollte immer seinen großen Auftritt hinlegen!

In der Zwischenzeit bereiteten wir schon mal die Schlafplätze vor. Wir füllten alle Luftmatratzen und legten sie irgendwo ins Wohnzimmer.

"Hey Sydney, wo bleibt denn dein Freund?",grinste Jade vor sich hin.

"Ich hoffe er kommt gleich", meinte ich etwas enttäuscht.
In diesem Moment ertönte die Klingel.

"Das müsste er sein!", rief ich und rannte in Richtung Haustür.
Man, war der Flur lang!!

Ich öffnete die Tür und wurde direkt gegen die Wand gedrückt und geküsst.
Jap, es war ganz sicher Luke!

"Herzlichen Glückwunsch, Babe!", hauchte er in den Kuss hinein.
"Danke", flüsterte ich.

Seine Küsse wurden immer fordernder, bis ich ihn spielerisch von mir weg drückte und meinte: "Luke, ich habe Gäste also beherrsch dich ein bisschen"

Darauf machte er einen Schmollmund: "Schade"

"Komm", sagte ich und zerrte ihn ins Wohnzimmer zu den anderen.

....................

Wir waren gerade dabei, Flaschendrehen zu spielen.
Ich saß zwischen Luke und Alice.

Ich hatte zuvor zwei Döschen mit jeweils Pflich-und Wahrheit Kärtchen gemacht, aus denen man dann immer ziehen musste.

"Los Sven, dreh das Ding!", brüllte Martin und klatschte in die Hände.
Wie befohlen drehte Sven die Flasche.
Sie zeigte auf... Carina!

"Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich.
"Wahrheit", antwortete sie.

Sie zog einen Zettel aus dem Wahrheit-Döschen und las ihn vor:
"Was war das schlimmste, was dir je passiert ist?"

Carina überlegte kurz und sagte schließlich: "Das war auf einer Klassenfahrt, als ich mich in unserem Mädchen Zimmer umgezogen hatten, sind plötzlich 3 Jungs reingeplatzt und ich stand nur in Unterwäsche da!"

Wir begannen alle zu lachen, auch Carina konnte heute darüber lachen.

Dann drehte Carina die Flasche und diesmal zeigte sie auf... Mike!
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht"

Mike zog einen Zettel und las ebenfalls vor:
"Küsse eine Person deiner Wahl."

Mike sah zu Lilly.
"Okei dann nehme ich Lilly", meinte er stolz.

"Nein, nein! Sie ist deine Freundin, das ist ja dumm! Musst jemand anderes holen",sagte Calum.

Mike sah sich in der Runde um und sein Blick blieb auf mir sitzen.
"Dann Sydney", sagte er leise.
Lilly sah sehr enttäuscht aus. Kann man ja auch verstehen oder?

"Kommt gar nicht in Frage!!", brüllte Luke und sah Mike böse an.
"Das hätte ich sowieso nicht gemacht",versuchte ich ihn zu beruhigen.

Mike sah sich noch mal in der Runde um und sagte dann: "Jade"

"Hmm oke..", meinte Jade und lächelte. Sie hatte schon immer ein Auge auf Mike geworfen...

Sie setzten sich gegenüber und starrten sich an.
"Wie lange?", fragte Mike misstrauisch.

"10 Sekunden", pralte Sven.

"Nein!", rief Alice. "Nur 1 Sekunde, schließlich ist Mike in einer Beziehung"

"Ja, stimmt", gab Sven zu.

Wir zählten alle langsam bis 3 und dann küssten sie sich.
Mike wollte sich direkt wieder lösen, doch sie zog ihn näher an sich ran.

"Was soll das?", brüllte er, nachdem er Jade weg geschubst hatte.

"Ach komm..", war ihre Antwort.

"Gut, äh.. lasst uns weiter spielen", versuchte Harry wieder abzulenken.

Diesmal wollte Luke die Flasche drehen und sie zeigte auf... Perrie!
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht"

Perrie griff nach einem Zettel und sah drauf. Sie sah uns nur geschockt an.

"Was ist?", fragte Dylan?

Perries Blick war auf mich gerichtet.
"Was schreibst du für ne scheiße, Sydney?", zickte sie mich an.

"Wieso? Was steht denn da?"

Perrie las vor: "DU WIRST STERBEN!"

"Sydney, spinnst du?", meckerte Martin mich jetzt an.
"Ja, was fällt dir ein?", fügte Carina noch hinzu.

"Leute ich war das nicht! Wieso sollte ich so eine scheiße dahin schreiben?", brüllte ich und stand ruckartig auf.

"Achja? Wer hat denn die Kärtchen gemacht?", rief Dylan.

"Sie hat doch gesagt, dass sie es nicht war, also hört auf!", beschützte mich Luke.

Wie süß von ihm*-*

Aber ich bin es wirklich nicht gewesen! Wahrscheinlich wollte jemand uns einen Streich spielen oder so...

"Ich glaube dir", meinte Alice und stellte sich neben mich.
"Ich auch", sagte Lilly und stellte sich dabei.

"Ich weiß echt nicht wie man so lächerlich sein kann!", lachte Jade vor sich hin.

Genau in diesem Moment ging das Licht aus...!

Horrorparty ~ l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt