Chapter 10

69 4 2
                                    

Er sah mich nur mit großen Augen an und schnappte ab und zu nach Luft.

Immernoch so stark wie am Anfang floss das Blut aus seiner Wunde, die ich ihm zugefügt hatte.

"Nun sag schon!", forderte ich und hob ihn etwas an seinem schwarzen Kragen an.

"Nein..", fauchte er und wollte meine Hand von seinem Kragen wegschlagen, aber ich blieb standhaft und krallte mich noch fester in seinen Kragen und sah ihn wütend an.

"Sag's mir! SOFORT!", brüllte ich ihn an und hätte am liebsten zugeschlagen.

Ich wollte es nun so sehr wissen, ob Luke wirklich was mit dieser Sache zu tun hatte oder jemand anderes dahinter steckte.

Ich sah, wie er kurz davor war seine restliche Kraft zu verlieren und sein Augenlicht für immer verblassen würde, bevor er leise stotterte: "A-alice..."

Ruckartig ließ ich ihn fallen und schlug mir die Hand vor den Mund.

Das kann nicht sein...Sie ist meine Beste Freundin!

"LÜG MICH NICHT AN!!!", schrie ich laut und stand auf.

Es kam keine Antwort mehr. Der Mann war tot und konnte mir keine weitere Auskunft geben.

Was mach ich denn jetzt?
Was soll ich denn noch glauben? Was hätte Alice für einen Grund so etwas zu tun?

Ich hielt mir die Ohren zu und begann lauthals loszuschreien.
Ich wollte die Fragen in meinem Kopf übertönen, doch es hörte nicht auf. ES HÖRTE EINFACH NICHT AUF!

Ich krallte meine Fingernägel in meine Kopfhaut und schrie laut: "WARUM? WARUM TUST DU SOWAS?"

Alice's Sicht:

*flashback*

~Vor 3 Jahren~

Ich war gerade dabei, meine Sachen im Schließfach zu verstauen, als ich plötzlich geschubst wurde und voll gegen das kalte Metall knallte.

"Upps! Tut mir leid Alice im Wunderland!", lachte Mike hinter mir.

Ha-ha, sehr witzig!

Ich rappelte mich wieder auf und wollte die Sachen wieder vom Boden unserer Highschool aufheben, die mir beim Aufprall aus dem Schließfach gefallen sind.

"Warte ich helf dir", ertönte die nervige Stimme von Perrie.
Sie kam näher und kickte mit ihren Highheels meine Sachen noch weiter weg.

"Gut gemacht!", hörte ich nun auch die Stimme von Sven hinter mir lachen.

Mittlerweile hatten sich unzählige Schüler um mich und dieses Chaos versammelt. Alle lachten lauthals und tuschelten über mich.

So ging das jeden Tag! Ich würde am liebsten die Schule wechseln, aber meine Eltern wollen dies nicht, also muss ich das hier wohl aushalten und mir nichts anmerken lassen.

Schnell sammelte ich meine Sachen wieder ein und verstaute sie im Schließfach, ehe ich mich davon machte.

"Dich mag doch niemand!" und
"Geh doch sterben!" und lauter andere Sachen riefen sie mir noch hinterher.

'Ihr werdet alles zurück bekommen', dachte ich mir und blieb hinter einer kleinen Wand stehen und fing an zu weinen.

Ich konnte das alles einfach nicht mehr! Warum muss man einen Menschen so verletzten?
Was habe ich denen denn gemacht?
Ich verstand das alles nicht...

"Was ist los?", hörte ich jemanden sagen.
Ich wollte gar nicht wissen wer es ist, da sie mich doch sowieso nur beleidigen und demütigen wollten.
Stattdessen heulte ich einfach weiter und hielt mir meine Hände vor's Gesicht.

"Pscht", machte die Person und nahm meine Hände vom Gesicht weg.

Es war Calum, der mich mitleidig anschaute.
Calum ist einer der einzigen, der noch nie was böses zu mir gesagt hatte, jedoch hatte er auch nichts gemacht, wenn die anderen mich mit Eiern abgeworfen haben oder mich mit Tinte vollgespritzt haben.

"Du bist wunderschön", sprach er leise und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ein kleines Lächeln kam über meine Lippen, was auch ihn zum Lächeln brachte.

Wie gerne, wäre ich mit ihm zusammen!
Aber wer würde schon jemanden wollen, der von jedem nur gemobbt und ausgelacht wird?
Ja genau, NOBODY!

...

Ich saß auf meinem Platz und kritzelte irgendwas auf meinem Block herum.
Meine Klasse schrie herum und machte Quatsch, so wie immer.

"Eyy Alice im Wunderland!", rief Carina und stand plötzlich vor mir.

"Was?", brachte ich kleinlaut heraus und starrte sie an.
Ich wollte gar nicht wissen, was jetzt kam und wendete mich wieder meinem Block zu.
Ich hatte keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße!!

Sie knatschte auf ihrem Kaugummi herum und nahm ihn dann mit den Fingern aus dem Mund. Iiihhhh!

"Hier!", sagte sie und klebte mir den Kaugummi in die Haare.

"Spinnst du?", brüllte ich und stand ruckartig auf und versuchte das Ding aus meinen Haaren zu bekommen.

"Sieht doch besser aus wie vorher!", meinte Mike und jeder begann zu lachen.

Ich rannte auf die Tür zu. Ich musste jetzt einfach weg hier.
Wie lange muss ich das noch aushalten?

Plötzlich rannte ich in jemanden hinein und schaute nach oben. Es war Herr Meyer.

"Wo wollen Sie denn bitte hin?",fragte er streng und hob eine Augenbraue.

Es interessierte mich überhaupt nicht und lief einfach weiter.
Ich wusste nicht einmal wohin ich eigentlich wollte.
Tränen strömten beim Laufen aus meinen Augen.

Ich verlangsamte meinen Schritt und ging an einem Mädchen vorbei, das mich fragend ansah.
Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen.

"Weinst du etwa?", fragte sie und kam langsam auf mich zu.

"Nein, i-ich hab nur..."

"Schon gut. Ich bin Sydney und du?", fragte sie und lächelte.

"Alice", meinte ich kurz und knapp und sah unter mich.

"Schöner Name!", sagte sie und ich sah sie verwirrt an. Hat sie gerade gesagt, dass mein Name schön ist? Jeder nennt mich doch immer 'Alice im Wunderlang'.

"Ich bin neu hier. Willst du mir vielleicht die Schule hier zeigen?", fragte sie vorsichtig und deutete auf den langen Flur, in dem wir uns befanden.

"Gerne", lächelte ich, als sie mir ein Taschentuch reichte und ich meine Tränen wegwischte.

So wurden aus dem neuen Mädchen und mir beste Freundinnen.
Das erste Mal, als sie gesehen hat, wie ich gemobbt wurde, hat sie sich direkt für mich eingesetzt. Sowas hatte noch nie jemand für mich gemacht.

Nach einer Zeit hörte das ganze Mobbing sogar komplett auf, trotzdem bekam ich den Gedanke nicht aus meinem Kopf, dass sie alle später dafür bezahlen würden...

*flashback ende*

_________________

Naaa? Wie findet ihr es, dass Alice der Mörder ist?

Schreibt mir eure Meinungen dazu doch in die Kommentare:)
Danke
Ly♡

Horrorparty ~ l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt