Chapter 11

62 6 1
                                    

Sydneys Sicht

Nachdem ich erfahren hatte, dass Alice, meine beste Freundin, für all das verantwortlich war, war ich erst mal am Boden zerstört.

Sie haben Luke zu unrecht mitgenommen!

Aber was hat Alice denn für einen Grund?
Sie wurde früher zwar gemobbt, aber das war schon lange her und sie hatte doch jedem verziehen... was war dann der Grund?

Ein letztes Mal sah ich zu der Leiche des Mannes mit den schwarzen Haaren und den blauen Augen.
Er lag genauso regungslos da wie eben.

"Warum?", fragte ich mich selbst und fuhr mir durch die Haare, ehe ich verzweifelt das Haus verließ.

*Tag der Verhandlung*

Ich habe seit dem Geschehniss nichts mehr mit Alice zu tun gehabt, aber das sollte sich heute ändern.
Es war der Tag der Verhandlung und ich saß bereits im Gerichtssaal neben meinen Eltern und Lilly.

Ich hatte zuvor Dylan und den anderen erzählt, dass Alice der Mörder war, doch sie wollten es mir nicht wirklich glauben.
Aber Gott sei Dank kommt heute die Wahrheit ans Licht.

Auch Dylan, Jade und Calum trafen ein und nahmen auch bei uns Platz.
Dann kam auch Alice und lächelte einmal in meine Richtung, aber ich sah sofort weg.
Gott sei Dank saß sie sich woanders hin.

Plötzlich hörte ich ein lautes "lassen sie mich los!" von der Tür aus und jeder drehte sich in die Richtung.

Ich erkannte Luke, der an Handschellen von zwei Polizisten in den Saal geführt wurde.
Es brach mir das Herz. Ich würde am liebsten zu ihm rennen und sagen dass alles gut wird, doch das könnte ich jetzt nicht machen.

"Nichts da! Du wirst beschuldigt, vergess das mal nicht, junger Mann!", brüllte der eine Polizist ihm deutlich hörbar ins Ohr.

"Ich habe es Ihnen jetzt schon so oft gesagt! Ich war das nicht!", brüllte er zurück und sah ziemlich wütend aus.

"Das wird sich gleich herausstellen", lachte der andere und knallte Luke auf den Stuhl in der Mitte des Raums.

Ich merkte, wie sich langsam Tränen in meinen Augen bildeten.
Luke war es wirklich nicht! Bin ich bis jetzt die einzige, die es ihm glaubt? Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass er Harry umgebracht hatte...

"Er war es nicht", flüsterte ich zu Calum und den anderen.

"Mag sein, hoffentlich kommt die Wahrheit ans Licht", flüsterte Dylan zurück und sah dann zum Richter, der eben an seinem Pult Platz genommen hatte.

"Ja..Moment mal Calum.., warum sitzt du nicht bei Alice, deiner Freundin?", fragte ich jetzt an Calum gewandt.

Er sah mich traurig an.
"Ich vertraue ihr nicht mehr"

.............................

"Alice Nelson ist hiermit wegen Mordes an mehreren Jugendlichen zu einer Freiheitsstrafe von 15 Jahren verurteilt.
Luke Hemmings ist wegen Mordes an Harry Styles zu einer Freiheitsstrafe von 4 Jahren verurteilt.", waren die letzten Worte vom Richter, ehe wir den Saal verließen.

"Ach du Scheiße!", fauchte Dylan, als wir draußen waren und er sich eine Zigarette anzündete.

Es stellte sich heraus, dass der Grund dafür wirklich wegen dem Mobbing war.
Das schockte mich wirklich, denn ich dachte alles wäre gut, aber da haben wir uns wohl alle getäuscht...

"Ehm..ich geh mal kurz noch rein zu Luke...", meinte ich nach einer Weile.

"Ist gut", antwortete Dylan und zog erneut an seiner Zigarette.

Ich machte mich sofort auf den Weg nach drinnen um Luke zu sehen.

Ich durfte in einen Raum, in dem ein Tisch und zwei Stühle standen.
Luke saß bereits an dem Tisch und starrte mich an.

"Sydney?", fragte er verwundert.

Ich nickte nur und saß mich ihm gegenüber.

"Dass du überhaupt noch zu mir kommst...", murmelte er schuldbewusst und sah unter sich.

"Dachtest du wirklich, ich würde dich nicht ein letztes Mal sehen wollen?", fragte ich genauso verwundert wie er.

"Ja, genau das dachte ich", meinte er leicht lächelnd, als ihm eine Träne über die Wange rollte.
Schnell nahm ich seine Hände in meine und drückte sie ganz fest.

"Da lagst du aber gewaltig falsch"

Eine Weile sahen wir uns einfach nur in die Augen.
Könnte ich ihm irgendwann verzeihen? Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht...

Mir kullerten Tränen aus den Augen, Luke genauso.
Ich habe ihn nicht oft weinen sehen, doch daran sehe ich, dass seine Gefühle mir gegenüber echt waren.

"Kannst du mir irgendwann verzeihen?", fragte er plötzlich und wischte sich seine Tränen weg.

Ich wusste wirklich nicht, was ich dazu antworten sollte.
Ich beugte mich einfach zu ihm und küsste ihn.

Ich war mir ziemlich sicher, dass es das letzte mal war, dass ich seine weichen Lippen berühren durfte, also küsste ich ihn ziemlich lange.

Ich wollte ihn nicht loslassen, nicht jetzt, niemals am besten.

"Tut mir leid, ich hätte dich das nicht fragen sollen", flüsterte er in den Kuss hinein und sah mir in die Augen.

"Mir tut's auch leid, alles was passiert ist! Luke, ich liebe dich!", murmelte ich und legte meine Hände auf seine Wangen.

Schon wieder liefen Tränen aus seinen Augen, was mich ebenfalls zu Tränen brachte.

Noch nie hatte er soviel geweint!

"Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere!", meinte er und küsste mich ein letztes Mal, doch ich löste mich sehr schnell wieder von ihm und stürmte ohne ein weiteres Wort aus dem Raum.

Ich wollte jetzt einfach weg! Ich wollte einfach alles hinter mir lassen.
Ich wollte auch Luke hinter mir lassen, doch wie soll das gehen? Ich liebe ihn verdammt nochmal!!

Schnell rannte ich nach draußen, wo Jade, Dylan und Lilly auf mich warteten.

"Wo ist Calum?", fragte ich völlig verheult.

"Der ist noch kurz bei Alice, die Beziehung beenden", meinte Lilly.

"O-okei", stotterte ich und wischte mir die übrigen Tränen weg.

Plötzlich kam Jade auf mich zu und umarmte mich.
"Ich muss mich bei dir entschuldigen. Mir tut es so leid, was alles passiert ist und ich war immer so scheiße zu dir und allen anderen.
Wir sollten froh sein, dass wir noch am leben sind. Ich weiß jetzt, wie schnell das Leben vorbei sein kann und deshalb will ich nicht mehr so dreckig zu anderen sein. Und auch das mit Harry tut mir unendlich leid.."

Ich bemerkte wie Tränen über Jades Gesicht kullerten.

"Schon gut, Jade", meinte ich und drückte sie fester in meinen Armen.

Nachdem Calum auch wieder da war, machten wir uns langsam auf den Weg nach Hause...

---------------------------

Das war das vorletzte Kapitel! Es hat mir so Spaß gemacht, dieses Buch zu schreiben und jetzt kommt es dem Ende immer näher...

Ich hoffe dass ihr nicht allzu enttäuscht darüber seid:(

Bis zum letzten Kapitel

Love VANY:*


Horrorparty ~ l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt