Chapter 7

69 5 3
                                    

Ich erstarrte, während die Tür gegen die Wand knallte, als plötzlich jemand voller Panik fragte: "Darf ich rein? Bitte.."

Ich realisierte, dass es sich bei der Person um Harry handelte und ich nickte leicht.

"Danke", murmelte er und saß sich neben mich, nachdem er die Tür geschlossen hatte.

"Warum bist du nicht bei Luke?", fragte er völlig verwirrt und musterte mich von unten bis oben.

"Ehm..", brachte ich nur heraus, da ich es selber nicht genau wusste und Harry mir das Wort abschnitt:
"Er sucht ganz verzweifelt nach dir"

Ohne weiter nachzudenken, stand ich auf und wollte zur Tür gehen, doch Harry hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zurück.

"Warte", murmelte er und sah mich an.

"Ich muss zu Luke!", meinte ich entschlossen und wollte mich los reißen, doch Harry zog mich plötzlich in eine Umarmung und nahm mein Gesicht in seine warmen Händen.

"Ich wollte dir das schon lange mal sagen...", begann er und lächelte.
Ich sah ihn mit großen Augen an, gespannt auf das, was er jetzt sagen würde.

"Bevor wir alle sterben... Sydney... ich hab schon sehr lange Gefühle für dich, doch habe mich nie getraut dir das zu sagen..."

Und dann küsste er mich plötzlich.
Ganz überwältigt davon, erwiderte ich kurz, doch im nächsten Moment schubste ich ihn von mir weg, als plötzlich die Tür auffiel.

"So ist das also...", hörte ich Lukes wütende stimme sagen.

Fuck...

Ich war mir eigentlich sicher, dass er Harry jetzt verprügeln würde, denn er hätte jeden Grund dafür, doch stattdessen drehte er sich um und verließ das Badezimmer.

"Lukeeeee!", brüllte ich, während ich ihm hinterher lief.
Harry kam ebenfalls hinterher.

"Luke bleib hier!", brüllte ich erneut und er drehte sich ruckartig zu uns um.

"ICH WOLLTE DICH BESCHÜTZEN UND WAS MACHST DU? DU RENNST VOR MIR WEG UND DANN FINDE ICH DICH HIER KNUTSCHEND MIT DEINEM HARRY!!!"
Man konnte die Wut in seiner Stimme richtig hören, während er wütend mit der Pistole in seiner Hand herumfuchtelte.

Mir liefen Tränen aus den Augen, die ich schnell mit meinem Pullover wegwischte.

"Es ist nicht ihre Schuld Luke!", versuchte Harry ihn zu beruhigen und ging einen Schritt auf ihn zu.

"DU BIST AM BESTEN GANZ SCHNELL RUHIG! WIE LANGE HAST DU ES SCHON AUF MEINE FREUNDIN ABGESEHEN?", brüllte er weiter und warf dabei die Arme in die Luft.

Er kam Harry bedrohlich nahe, als ich mich zwischen die beiden warf und Luke zurück drückte.

"GEH BEISEITE!!", brüllte er mich an und schubste mich mit voller Wucht weg, sodass ich gegen die Wand knallte und zusammen sackte.

Hatte er das gerade wirklich gemacht? Wie kann er nur?

"LUKEE!", rief Harry und schubste Luke ebenfalls.

"HAST DU DAS GERADE WIRKLICH GEMACHT? WIRKLICH MR. STYLES?!"

Gerade als Luke diese Worte brüllte, ertönte ein Schuss aus Lukes Pistole.

Dann ging alles wie in Zeitlupe... Ich sah, wie Harry zu Boden fiel und ich zu ihm eilte.

"Harry! Harry, hörst du mich?", weinte ich laut und beugte mich über ihn.
Er blutete stark aus der Brust.

Ich bemerkte, wie Luke sich in schnellen, leisen Schritten davon machte.

Ich beachtete ihn nicht, schließlich hat er gerade meinen besten Freund erschossen.

LUKE hat HARRY erschossen!
Wie konnte er nur.

"Harry, sag was!", flüsterte ich, während ich hilflos neben ihm saß und meine Tränen auf den Boden plätscherten.

Ich brauchte eine längere Zeit, bis ich realisierte, dass Harry tot war...
Noch länger brauchte ich, um zu realisieren, dass Luke sein Mörder war...

Als ich dachte, ich könnte nicht mehr, rappelte ich mich trotzdem auf und lief auf wackeligen Beinen in die Richtung, in die Luke sich verzogen hatte und ließ Harry hinter mir...

Für Immer...

Meinen besten Freund...

Getötet von meinem Freund...

Ich hörte plötzlich ein Schluchzen und wusste direkt, um wen es sich handelte.
Sag mal, heult Luke jetzt?

"Ist dir bewusst, dass du gerade mein Leben zerstört hast?", fuhr ich ihn wütend an und mir stiegen wieder Tränen in die Augen.

"...verdammt!", fluchte er leise und rieb sich die Augen, bevor er mich entschuldigend ansah.
Ja, er hatte wirklich geheult...

"Sydney, I-ich wollte das nicht.. das war nicht meine Absicht... mein Finger war auf dem Auslöser und dann..."

"Weißt du was? ES IST AUS! ES IST VERDAMMT NOCHMAL AUS ZWISCHEN UNS!", schrie ich so laut, dass es im ganzen Flur schallerte und Luke mich erschrocken ansah.

"Es ist aus...?"
Eine Träne kullerte über seine Wange, die er aber direkt wegwischte.

"Ganz genau!", meinte ich noch kurz und rannte ohne ein weiteres Wort nach unten ins Wohnzimmer.

"Leute?", fragte ich, doch ich bekam keine Antwort.

Stattdessen sah ich Carina auf der Couch liegen und ich ging langsam auf sie zu.

Ihr Mund stand offen und ihre Zunge hing heraus...
OMG!

Was kommt denn noch alles?
Kannibalismus oder so?

"Leute?", fragte ich erneut mit zittriger Stimme und musste mir die Tränen zurückhalten.

"Sydney", hörte ich jemanden meinen Namen sagen.
Jemand kam schnell auf mich zu und sprang in meine Arme.

"Alice", murmelte ich in ihre Haare und fing an bitterlich zu weinen.

"Harry ist tot", meinte ich kurz und knapp, als Alice sich von mir löste.

"Was?", hörte ich plötzlich Dylan hinter Alice sagen.
Dann erschienen auch Lilly, Calum und Jade hinter ihm.

"Ja, und Carina und Sven auch!", meinte Jade dann.

3 auf einmal...!

"Wer ist denn jetzt der Mörder?", wollte Lilly jetzt wissen und sah misstrauisch zwischen uns allen hin und her.

"Woher sollen wir das wissen?", zischte Jade ohne sie dabei anzusehen.

"Weiß nicht", meinte Lilly kleinlaut und nahm auf der Couch platzt.

Gerade sah ich, wie Luke langsam die Treppen hinuter schlenderte, um zu uns zu gelangen.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und deutete auf ihn:
"Er war's!"

Horrorparty ~ l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt