Seit ich Fred, ich sag mal abserviert habe, bin ich ein Einzelgänger, sprich nur noch mit Harry, Hermine und Ginny. Die Sommerferien haben miserabel begonnen. Immerhin war ich bald 16 und die anderen im Waisenhaus dachten immer noch ich wäre ein Freak. Es sei denn, man heisst Marc und will etwas von mir. Doch, um Ehrlich zu sein, war der ehemalige fette, mit fettigen Haaren, nicht mehr zu erkennen. Er hat nun bald das 11. Jahr vor sich und arbeitet darauf hin ein Stipendium zu bekommen. Wir waren die letzten fünf Wochen beinahe jeden Tag was zusammen unternommen und ich musste feststellen, das er korrekt war. Ich meine, er sah gut aus, war intelligent und freundlich, es wäre nicht auszuschliessen etwas mit ihm anzufangen, doch da waren nicht diese scheiss gefährlichen Insekten in meinem Bauch. Nicht so wie bei Fred. Verdammt, ich sollte aufhören ihn mit Fred zu vergleichen.
Nun sass ich in meinem Zimmer, ein Buch auf meinem Schoss und las, da klopfte es an meiner und dem Zimmer zweier anderer Mädchens Zimmertür. Es war wie zu erwarten Marc.
"Hast du Lust auf einen Spaziergang, Margo? Ich meine bevor wir gehen."
Einmal im Jahr, in den Sommerferien, dürfen wir mit ans Meer fahren. Es war für die meisten die einzige Gelegenheit aus alle dem hier raus zu kommen. Ich zuckte mit den Schultern. "Kannst du dich nicht einfach hier rein setzten und wir spielen eine Runde mit den Karten?" Ich lehnte mich zu meinem Nachttisch rüber, zog die kleine Schublade auf und holte ein zusammen gebundenes Kartenspiel. Jetzt zuckte Marc mit den Schultern, grinste und setzte sich auf mein Bett. Viele Mädchen in meinem Alter dachten, ich hätte etwas mit Marc am laufen. Doch bis jetzt hatten wir uns kaum berührt. Aber es würde mir nichts ausmachen. Immerhin kann ich ja entscheiden wen ich küssen will und habe keine Verpflichtung Fred gegenüber. Ich streifte das Gummiband ab.
"Was haben sie dieses Mal gesagt?"
"Du bist eine Psycho Schlampe."
"Das ist mal etwas anderes als Freak. Find ich nett.", antwortete ich locker. Mir war klar das ich, wenn ich das Waisenhaus verlasse, sie nie wieder sehen muss. Da ich auch beinahe ununterbrochen die Zeit in Hogwarts verbringe und da nur Slytherins die mich belästigen. Daher machte es mir nicht viel aus.
"Wieso macht dir das nie etwas aus? Sie sagen wirklich Schlimme Dinge über dich.", fängt Marc erneut ein Gespräch an.
"An meiner Schule habe ich genug Freunde." Aber mit meinen besten Freunden habe ich zwei Monate lang nicht gesprochen. George war wütend auf mich. Lee hatte sich manchmal zu mir gesellt, aber selten.
"Erzähl mehr über sie.", forderte er auf, nahm den Stapel Karten aus meiner Hand und teilte sie aus. Er sah mir kurz in die Augen. Doch ich nahm seine Neugier in mich auf.
"Ihre Namen sind Hermine, Harry, Lee und Ginny. Dann gibt es noch Luna Lovegood. Ron zählt auch noch und", ich zögerte doch sprach auch ihre Namen aus. "Fred und George, denke ich."
"Wer sind Fred und George?" Er musste gemerkt haben, dass ich gezögert habe. Na toll.
"Sie waren oder sind immer noch meine besten Freunde. Ich weiss es nicht. Ich habe da etwas zu ihnen gesagt und das hat sie verletzt." Ich wollte ihm nicht erzählen das ich in Fred verliebt war, denn ich hatte Angst das dann eine gewisse unangenehme Spannung zwischen uns bestehen würde. Er nickte jedoch nur.
Bald darauf brachen wir auf und fuhren mit einem Car ans Meer. Wir besuchten jedes Jahr dasselbe Haus am Meer. Obwohl es eher heruntergekommen war, musste man sich eingestehen, dass es wunderschön war. Nach dem vierten Tag, in zwei Tagen würden wir wieder zurück kehren, lief ich mit Marc den Strand entlang.
"Danke.", ich flüsterte es nur, denn ich war, wie sonst nicht, ziemlich nervös.
"Für was Bedankst du dich?"
"Alles. Du warst der einzige der zu mir nett war und das habe ich gebraucht. Einmal nicht im Internat, wo alles, jeden verfolgt und einmal weg von diesen Erwartungen. Ich muss gestehen, dass es so auch Spass machen kann." Natürlich sprach ich von der Zauberei, doch Marc schien es nicht zu bemerken. Er blieb stehen und betrachtete mich.
"Nett, dass ich dir helfen konnte." Sein rechter Mundwinkel hob sich leicht und dabei entstand ein leichtes kribbeln im Bauch. Warum ich es getan habe, wusste ich nicht genau, doch es fühlte sich Richtig an. Bevor ich mich jedoch überhaupt auf die Zehenspitzen stellen konnte, berührte mich Marc an meiner Hüfte und zog mich näher an ihn um mich zu küssen. Seine Lippen waren sanft und es fühle sich von ganzem Herzen an- aber es war nicht so wie mit Fred. Es kribbelte in meinem Bauch, doch es fanden keine Explosionen statt. Dennoch fühlte ich mich geborgen, es fühlte sich Richtig an, deshalb küsste ich ihn mit aller Wucht zurück.
------------------------------------------
guten Tag alle miteinander XD
ich habe beschlossen öfters zu updaten, wenn es klappt. Aber es werden kürzere Kapitel.
Ich bin an einer neuen Schule und daher weiss ich noch nicht wie anstrengend es wird und wie oft ich Zeit finden werde zu schreiben.
Voten und kommentieren ;)
Fast vergessen, ich wollte eigentlich immer nach einem Kapitel eine Frage an euch stellen.
QOTC (Question of the Chapter haha): Welche Serien schaut ihr derzeitig?
Welche Pärchen shipped ihr? (Serien)
MA: Ich schaue in diesem Moment gerade Greek. Dann noch the 100 und Teen Wolf und Veronica Mars.
Bei the 100 bin ich mir noch nicht sicher ob Finn oder Bellamy. Teen Wolf ist offensichtlich. Stydia ist fabulöööös. hahaha. Vampire Diaries schaue ich nicht, da ich Vampire nicht mag. Ich mag auch kein Twilight. Tatsache. Aber sonst shippe ich noch Blair und Chuck selbstverständlich und noch vieeeele mehr aber mir fallen nicht mehr alle ein hahaha.
Danke und sooo blablabla ihr seit die besten.... bla bla bla
DU LIEST GERADE
Let's fall in love(Fred Weasley FF)
FantasyMargo Oldman ist 11 als sie nach Hogwarts kommt. Ihre erste Sorge war, das alles ein Irrtum war und der riesige Kerl namens Hagrid, sie fälschlicher Weise über die Zaubererwelt aufgeklärt hat, doch dann lernt sie Fred und George kennen und gerät in...