Es war April und obwohl die Trimagischen Turniere statt fanden, musste ich das ZAG absolvieren, so wie alle anderen aus der 5. Klasse. Es waren zwei Wochen vergangen seit Fred mich geküsst hat und ich muss sagen, dieser Kerl hat Stimmungsschwankungen. Nachdem er mich geküsst hatte und George meinte, wir hatten endlich zueinander gefunden, war George verschwunden und hatte uns alleine feiern lassen, da Harry den zweiten Platz erzielte. Ich war mir nicht mehr sicher was ich wollte, neben dem vielen lernen hatte ich nicht mehr viel Zeit und da ich später einmal in Hogwarts arbeiten wollte, musste ich ausgezeichnete Noten haben. Nebenbei war nur noch Quidditch ein Thema, denn obwohl wir dieses Jahr keine Spiele hatten, bekam ich die Erlaubnis trotzdem zu fliegen, denn ist das einzige Standhafte in meinem Leben. Es befreit mich von all den Bösen Gedanken die mich in letzter Zeit quälen. Am Montag Morgen setzte ich mich zu Hermine und Ginny an den Tisch. "Guten Morgen.", flüsterte ich und fragte wo der Tee und Kaffee wäre. "Schlecht geschlafen?", Ginny war erst im dritten Jahr, jedoch war sie eines der wenigen Mädchen das ich wirklich mochte. "Ich habe bis nach Mitternacht gelernt, ich muss einiges noch nachholen. Ausserdem musste ich Snape überreden mir den Kerker zu überlassen, dass hat eine ganze Stunde gedauert und danach war ich drei Stunden da drin um meinen Zaubertrank für Gedächtnisschwinden fertig zu stellen. Danach war ich noch auf um meine restlichen Hausaufgaben zu erledigen."
Hermine war anscheinend geschockt, denn sie starrte mich mit grossen Augen an. "Ist das fünfte Jahr so schlimm?" Hermine war so gut in der Schule und fleissiger als sie meisten überhaupt in Gryffindor, doch ihre Angst gegenüber Prüfungen und dem ZAG waren riesig. "Nein, Professor Sprout meint, wir hätten es noch schwieriger, da die Spiele auch noch stattfinden. Hermine du wirst es ohne Probleme überstehen." Ich nahm mir Gebäck von der Mitte des Tisches und biss genüsslich rein. Wir unterhielten uns den restlichen Morgen über die Schule und den Spielen. Ginny hat uns nach dem Hermine und ich unterwasser waren, ausgefragt darüber, wie sich das anfühlte. Nach dem Frühstück machte ich mich auf den Weg zu Flitwicks Zimmer und begegnete dabei Lee. "Margo." Seit er die Quidditch Spiele kommentierte hatte er eine Art Stimme entwickelt, welche mich immer wieder zum lachen brachte.
"Hi Lee. Wie gehts?"
"Ganz Gut, die Geschäfte laufen vorzüglich." Damit meinte er die Geschäfte mit Fred und George zusammen. George, Fred und Lee kommen oft zu mir um meine Vorschläge zu hören, denn es ist offensichtlich, meine Vorschläge sind einfach die Besten. Ok, Selbstverliebt.
"Toll, George meinte, ihr habt etwas aus Zonkos Laden umgebaut?"
Lee nickte und bot mir an, meine Tasche zu tragen. Verwundert stimmte ich zu und überreichte sie ihm. "Warum trägst du meine Tasche?"
"Naja, mir ist langweilig, ich habe erst in einer Stunde Aritmantik und jetzt begleite ich dich eben zu deiner nächsten Stunde."
"Wie nett.", ich lache. Wir blödelten die nächsten Minuten noch rum, bis wir bei Flitwick waren.
"Danke noch mal." Ich umarmte Lee und dann verabschiedeten wir uns. Lee war schon immer ein verdammt guter Freund gewesen, seit wir uns im Zug das erste Mal trafen. Im Schulzimmer herschte Chaos, da Flitwick noch nicht da war, weshalb ich mich einfach an meinen Platz setzte und in die Runden schaute. Leider Gottes, hatten wir Zauberkünste mit den Slytherins. Gloria Huch richtete sich auf und sah belustigt zu mir. "Ach da küsst du vor einigen Wochen noch einen dieser Weaslys und bist jetzt mit dem besten Freund von ihnen zusammen. Das ist echt mies von dir, aber ich wusste ja schon immer das du eine Schlampe bist."
"Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Krötengesicht, Lee ist auch einer meiner besten Freunde, genau wie Fred und George.", erklärte ich zischend.
DU LIEST GERADE
Let's fall in love(Fred Weasley FF)
FantastikMargo Oldman ist 11 als sie nach Hogwarts kommt. Ihre erste Sorge war, das alles ein Irrtum war und der riesige Kerl namens Hagrid, sie fälschlicher Weise über die Zaubererwelt aufgeklärt hat, doch dann lernt sie Fred und George kennen und gerät in...