Kapitel 12: Von Kopfschmerzen Ideen und Drohungen

1.3K 88 9
                                    

SCORPIUS POV:

"Mal sehen, was ich tun kann." Und schon war sie verschwunden und ließ mich sprachlos zurück.

Ich wusste echt nicht, was dieses Mädchen mit mir machte.

Das Date war ein voller Erfolg. Ich konnte sie besser kennenlernen, wir lachten viel und sie hatte auch Spaß. Besser konnte es nicht mehr werden. Es war perfekt.

Obwohl ich nicht wirklich vor hatte so viel über mich preiszugeben.

Langsam ging ich mit zögernden Schritten nach unten Richtung Slytheringemeinschaftsraum. Ich war echt nicht bereit Al alles erzählen zu müssen.

Zu meiner Überraschung fragte er mich nur Sachen wie: "Wo seid ihr hingegangen?", wobei mir einfiel, dass wir nicht zur heulenden Hütte gegangen waren, und er fragte auch, über was wir alles geredet hatten, wobei ich ihm nur eine sehr wage Antwort gegeben hatte.

"Ich werde morgen Lils auch fragen, ob sie Spaß hatte und ob du die Regeln eingehalten hast. Alles klar?", warnte Al mich.

"Glasklar."

Damit gingen wir ins Bett.

Mir fiel auf, dass Blake schon die ganze Zeit nicht da gewesen war, aber um ehrlich zu sein störte mich das nicht wirklich. Er hätte es sowieso jemand anderen gesagt.

Und mit diesen Gedanken fielen mir die Augen zu.

Am nächsten Morgen wachte ich mit leichten Kopfschmerzen auf. Ich wusste, dass ich nicht so viel Butterbier trinken sollte.

Ich schaute kurz auf die Uhr, um zu sehen wie viel Zeit ich noch hatte, bis der Unterricht anfing.

Eine ganze Stunde.

Ich sprang schnell in die Dusche und war schon nach einer Viertelstunde fertig.

Als ich wieder zurück in unserem Zimmer war, waren meine Kopfschmerzen immer noch nicht weg, also nahm ich einen Trank, der gegen die Kopfschmerzen half.

Wir hatten immer ein paar Flaschen von denen. Man konnte ja nie wissen wann wir sie brauchten.

Nachdem meine Kopfschmerzen nach 5 Minuten verschwunden waren fiel mir Lily ein. Sie hatte doch auch viel Bier getrunken. Bestimmt hatte sie auch Kopfschmerzen. Hatten die Mädchen auch diesen Trank?

"Hey! Al!", rief ich und er drehte sich zu mir, "haben Lily, Dominique, Roxanne und Emma den Trank gegen Kopfschmerzen?"

"Ich denke nicht, wieso?"

"Nur so", murmelte ich und schnappte mir eine der Flaschen. Al musste nicht unbedingt wissen, dass seine Schwester etwas zuviel getrunken hatte.

Mit der Flasche in der einen und meiner Tasche in der anderen Hand lief ich nach oben zur großen Halle und sah fast sofort einen roten Haarschopf, der zu Lily gehörte, vor den Toren zur Halle.

Sie stand mit dem Rücken zu mir, also entschied ich mich etwas Spaß zu haben.

Leise schlich ich mich an sie heran, obwohl es laut war. Roxanne, die vor Lily stand, sah mich, also legte ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen, um ihr zu sagen, dass sie nichts sagen sollte. Ganz leicht nickte sie und sah wieder zu Lily. Diesmal aber mit einem kleinen Lächeln.

Ich stand direkt hinter ihr, als ich sie von hinten plötzlich fest umarmte.

Lily schrie auf und sprang dabei nach oben und drehte sich danach blitzschnell um. Sie atmete erleichtert ein und lehnte erschöpft ihren Kopf gegen meine Brust.

I love a Malfoy!? ~HP next Generation-FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt