LILY LUNA POV:
Als ich am nächsten Tag aufwachte hätte ich mich am liebsten direkt wieder zurück in mein Bett gelegt.
Ich hätte wissen müssen, dass ich etwas anderes hätte trinken sollen. Alkohol traf mich schon immer stark. Es wunderte mich, dass ich gestern nicht überall angestoßen war. Vielleicht hatte das viele reden und lachen eine positive Wirkung auf meine Benommenheit.
Leider musste ich den ganzen Tag lang mit Kopfschmerzen rumlaufen. Die letzte Flasche gegen Kopfschmerzen hatte Emma erst vor kurzem umgeschüttet.
Vielleicht könnte ich Al oder Scorpius in der Mittagspause nach einer Flasche fragen? Ich erinnerte mich noch daran, dass Al mal erwähnt hatte, dass er und seine Freunde immer einpaar Flaschen versteckten.
Stöhnend stand ich langsam auf, als Roxy aus der Dusche kam. Ich wusste nicht wieso, aber ich konnte noch nie am morgen duschen. Ich dusche immer abends.
Nachdem wir uns alle fertiggemacht hatten, machten wir uns auf den Weg nach unten, in die große Halle.
Wir waren etwas zu früh, also waren die großen Tore noch geschlossen. Wieso konnten sie nicht einfach die Tore immer offen lassen? Ich meine, ich weiß zwar, dank James, wo die Küche ist, aber es machte viel mehr Spaß in der großen Halle zu essen.
Zusammen stellten Dome, Roxy, Emma und ich uns in ein Kreis an unserem üblichen Platzt. Glaubt es oder nicht, wir kamen eigentlich ziemlich oft zu früh. Ich stellte mich mit Absicht mit dem Rücken zu den Toren, dass mir nicht bei den vielen Gedanken an das Essen hinter den Toren der Magen knurrte.
Dome fing an darüber zu reden, wie sie in den Sommerferien versucht hatte ihren Französischen Akzent loszuwerden, obwohl wir alle wussten, dass das ziemlich unwahrscheinlich war. Und außerdem wäre Dominique nicht Dominique, ohne einem Akzent. Es war einfach nicht richtig. Genauso wie die Weasleys' ohne roten Haare.
Langsam fing sich die Halle vor der großen Halle an zu füllen und es wurde lauter. Ich konnte Dome über den ganzen Lärm fast nicht hören. Die hohe Decke, die die lauten Geräusche wiedergab machte es auch nicht gerade besser.
Plötzlich legten sich zwei starke Arme fest um mich.
Ich schrie laut auf und zuckte dabei heftig zusammen. Blitzschnell drehte ich mich um und entdeckte die blonden Haare von Scorpius.
Entspannt, aber auch erschöpft wegen der ganzen Panik, legte ich meine Arme auch um ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
Ich erreichte seine Schulter nicht. Wieso mussten die meisten Jungs auch so groß sein?
Mein Herz schlug immer noch heftig und ich dachte darüber nach, wie ich reagiert hatte. Ich musste zugeben, dass ich nachvollziehen konnte, wieso Scorpius das gemacht hatte. Es war schon etwas lustig. Ich hätte es auch mit ihm gemacht, um ehrlich zu sein.
Zusammen lachten wir, bis meine Kopfschmerzen mich schmerzend daran erinnerten, dass ich mich heute sowenig wie möglich anstrengen sollte.
"Geht's dir noch gut? Ich habe sowieso schon Kopfschmerzen", sagte ich und rieb mir mit einer Hand die Schläfe.
"Deswegen bin ich ja auch hier", antwortete er mir, zog eine kleine Flasche hervor und reichte sie mir.
Misstrauisch sah ich die Flasche in meiner Hand an und dachte darüber nach, ob ich den Trank trinken sollte, oder doch lieber nicht.
'Vielleicht hatte er sich dazu entschieden, dass er genug von mir hat und möchte mich vergiften?'
So hatte ich mir meinen Tod nicht vorgestellt.
DU LIEST GERADE
I love a Malfoy!? ~HP next Generation-FF~
Fanfiction|| Next Generation || Lily Luna Potter beginnt ihr fünftes Jahr an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, ein, wie sie glaubt, absolut langweiliges Jahr mit den alten Freunden und den alten Feinden. Falsch gedacht. Dieses Jahr hält viele...