5 - 11 Jahre

44 2 0
                                    

Als ich elf Jahre alt war, sah ich, wie meine Eltern vor meinen Augen ermordet wurden. Mein Vater war Jurist. Er hatte ein Urteil gegen einen Straftäter gefällt, was zur Folge hatte, dass dieser hätte lebenslänglich ins Gefängnis gemusst. Kurz vor seiner Einlieferung brach er aus seinem provisorischen Verwahrraum aus. Er suchte einen Auftragsmörder auf und beauftragte diesen, meine Familie zu beschatten und meinem Vater eine Lektion zu erteilen. Dieser suchte Daten zu meinem Vater heraus und fand schließlich unser Haus. Ich kann mich noch erinnern als wäre es erst gestern gewesen. Ich war im Wohnzimmer und beschäftigte mich mit einem Buch, während mein Vater und meine Mutter in der Küche waren. Sie unterhielten sich über den kommenden Mittwoch, an dem wir für zwei Wochen nach Los Angeles fliegen wollten. Plötzlich hörte man laute Geräusche. Ein dumpfes Schlagen. Als würde jemand eine Tür eintreten. In dem Moment sah ich einen großen Mann. Dunkle Haare. Dunkle Kleidung. Ausdruckslose Miene. Er zögerte nicht und erstach kaltblütig meine Mutter, die hysterisch in den Flur gerannt kam. Vor Angst legte ich mich auf den Boden und versteckte mich hinter der Coach. Ich schloss meine Augen. Ich hörte meinen Vater den Namen meiner Mutter schreien und den Mann sagen „Du wirst büßen müssen." Mein Vater gab gequälte Geräusche von sich. Ich hörte wie er auf dem Boden zusammensackte. Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder. Ich wollte das eigentlich nicht sehen. Ich hatte furchtbare Angst. Angst, dass der Mörder auch mich finden und töten würde. Zu meinem Glück sah ich, dass sich der Mörder umdrehte und das Haus verlassen wollte. Doch diese Angst verwandelte sich in etwas anderes. Etwas stärkeres und mächtigeres. In mir stieg Wut auf. Kochendheiße Wut. Meine Hand ballte sich zu einer Faust. Ich musste handeln. Jetzt.

Sie - Bezaubernde GefahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt