Hinter mir stand sie; die Frau, die mir den Atem geraubt hatte. Ihre Stimme war angenehm sanft und ruhig. Ihre roten Lippen betonten das Lächeln, was sie mir schenkte. Ich lächelte sie an. "Das gleiche hätte ich sie auch fragen können." Sie lachte. Ihr Lachen hatte etwas atemberaubendes an sich. Wenn sie vor einem stand und lachte, war es noch wundervoller. Mein Herzschlag verschnellerte sich plötzlich. "Ich bin Juliet Montgommery." Sie hielt mir ihre Hand hin. Ich griff sie. "Phillip. Phillip McBrooden." "Angenehm sie kennen zu lernen, Mr. McBrooden." "Bitte, nennen sie mich Phillip." Lächelnd nickte sie. "Wo wir uns jetzt schon so vertraut sind: Hätten sie Lust auf einen kleinen Drink, Juliet?", sagte ich. "Aber gerne doch." Ich drehte mich um und sagte zu dem Kellner, der mir mit einem silberglänzenden Tablett entgegen kam: "Zwei Champagner, bitte." "Natürlich, kommt sofort, Mr. McBrooden." Er gab dem Mann an der Theke ein Zeichen. Dieser schenkte uns zwei Gläser ein und stellte sie auf die marmorne Diele der Theke. Ich bedankte mich, nahm die zwei Gläser und kehrte zurück zu Juliet. Ich hielt ihr ein Glas hin, welches sie mit zarten Fingern entgegen nahm. Wir unterhielten uns lange über alles mögliche. Wir waren so vertieft in unserem Gespräch, dass wir alles um uns herum ausblendeten. Eine Dame mittleren Alters kam auf uns zu. Mit ihrem Champagnerglas zeigte sie in Richtung Balkon. "Dort beginnt gleich das Feuerwerk. Falls sie es sehen möchten, sollten sie sich jetzt einen Platz suchen." Ich nickte freundlich und wandte mich Juliet zu. Mit einem charmanten Lächeln streckte ich ihr meinen Arm entgegen. Sie hakte sich ein und gemeinsam gingen wir auf den großen Balkon, auf dem sich bereits die gesamten Gäste tummelten und den Beginn des Feuerwerks bewunderten. Wir stellten uns etwas abseits von der Masse an den Balkonrand. Sie schaute in den Himmel zu den bunten Lichtern. „Ist das nicht atemberaubend schön?", Juliet drehte sich zu mir um, um meine Reaktion auf das Feuerwerkspektakel zu sehen. Ich nahm nur ihre Hand, beugte mich vor und küsste sie auf den Mund. Überrascht zuckte sie zusammen und schlang kurz darauf ihre Arme um mich. Als sich unsere Lippen trennten, standen wir einfach nur da und lächelten uns an, während um uns herum das Feuerwerk die schwarze Nacht erhellte.
DU LIEST GERADE
Sie - Bezaubernde Gefahr
Mystery / Thriller"Denn in dem Moment, in dem man diese Person sieht, vergisst man alles andere auf der Welt."