'Kenne ich, kenne ich, zu sauer, zu teuer, kenne ich und mag ich nicht' brummte ich sauer und ließ verzweifelt die Hände neben mir fallen.
Ich stand vor dem Süßigkeiten Regal und wusste nicht welche ich heute mal mit nach Hause nehme. Wäre Dylan oder Hannah selbst Vanessa hier, wüsste ich was ich mit nehme aber natürlich hatten alle gleichzeitig training und ich muss das Problem hier alleine lösen.
Ich seufzte genervt auf und schaute auf die Decke.
'Du solltest das probieren.' Hörte ich eine tiefe, kehlige Stimme neben mir und automatisch drehte ich mich zu der Person der die Stimme gehört um.
Ein Junge, der wahrscheinleich zwei Jahre älter ist als ich, stand vor mir und grinste mich an. Seine braunen Augen schimmern und seine braunen Haaren hatte er nicht sonderlich gestylet oder es gehörte wirklich so. Sie standen wirr auf seinem Kopf, was dazu führte, dass er noch heißer aussieht. Ja, er war heiß und gut aussehend, ohne zweifel.
Ich lächele ihn ebenfalls an und er hielt mir die Tüte entgegen. Es war Haribo aber dies habe ich noch nie gesehen. So wie es aussieht waren sie auch neu, da oben rechts an der Tüte ganz fett Neu steht.
Ich wollte mich gerade bedanken und mit ihm vielleicht auch schnacken, doch eine neue pipsige Stimme hielt mich davon ab zu reden.
'Kayden! Die Party wartet nicht ewig auf dich' schrie sie durch das Supermarkt und am liebsten hätte ich ihr den Mund zu geschnürrt. Sie hatte gerade mal ein Satz gesagt und schon mochte ich sie nicht.
Ich sah zu den Jungen, der wohl jetzt den Namen Kayden hat und deutete hinter ihm, wo das Mädchen ungeduldig stand. Sie schaute mich leicht angepisst an und rollte die Augen. Sie ist wahrscheinlich seine Freundin und ich fragte mich wie ein Mädchen wie sie einen Jungen wie er kriegen kann.
Ich nahm die Tüte, nickte ihm dankend zu und drehte mich um, um noch Getränke zu holen, danach schlenderte ich auch schon zur Kasse.
Wo ich natürlich das blonde Mädchen und Kayden sah. Sie standen mit dem Rücken zu mir und redeten, doch Kayden sah ziemlich uninterressiert und gelangweilt aus. Ist ja kein wunder, ihre Stimme ist wie Gift für die Ohren.
Ich stellte mich hinter denen hin und wahrscheinlich bemerkte Kayden meine Existenz und drehte sich zu mir um. Sein grinzen machte sich wieder bemerkbar und ich schaute ihn irritiert an. Die blondie auf der anderen Seite stöhnte genervt auf und öffnete den Mund doch Kayden kam ihr zuvor. Was? Ich hab gar nichts gesagt.
'Bin ich zu attraktiv, dass du mich schon verfolgst?' Schmunzelte er und ich dachte mein Ohr hört nicht mehr.
Die blondine verkneifte sich das lachen doch ihr provozierendes Grinsen brachte mich dazu sie gar nicht mehr zu mögen, ohne chance.
Der gutaussehende, heiße Gott von vorhin ist zu einem Arrogantem Egoist verwandelt worden.
Ich streckte den Kopf hoch und verdrehte die Augen.
'Entschuldige aber wie du siehst ist hier nur eine Kasse frei und dich verfolgen? Ha! Ich danke dir zwar das du mir beim suchen der Süßigkeiten hilfst aber dich verfolgen, dass ist das letzte was ich machen würde.' Sagte ich und hob erneut den Kopf.
'ich kenne dich noch nicht mal!' setzte ich noch dazu ein und rollte erneut mit den Augen. Heute habe ich die Augen mehr verdreht als ein ganzes Jahr.
Er schmunzelte immer noch und am liebsten hätte ich das aus seinem Gesicht weg geschlagen.
Der Schein trügt was?
Die Schlange geht vorwärtz und kaum waren die beiden dran. Als sie bezahlt haben und die blondine vorraus ging, drehte er sich nochmal um und grinste mich nochmal an. Ich rollte erneut die Augen und konzentrierte mich auf die Kassererin.
'Man sieht sich zwei mal im Leben!'
DU LIEST GERADE
Treehouse
Ficção AdolescenteVon dem Süßigkeitenregal bis zur Kasse. ok. Von der Kasse bis zum Parkplatz. ok. aber vom Supermarkt bis zu mir Nachhause? nicht ok? Als Louise Harris' Vater beschloss, ein Baumhaus hinter dem Hof bauen zu lassen, fand sie die Idee einer der Beste...