Jetzt waren schon fast drei Monate um, wir hatten November - einer meiner liebsten Monate.
Nach der Komischen Sache mit Liam, hatten wir leider keinen Kontakt mehr, oder eher selten. Aber das war mir egal. Ich hatte eine nur umso schönere Zeit mit Niall. Wir hatten uns eine gemeinsame Wohnung zugelegt, ich hatte einen verdammt tollen Job und Niall ging zur Uni. Ein für mich perfektes Leben nun mal. Ich war lange nicht so glücklich gewesen, eigentlich nie. Doch jetzt mit diesem Jungen, wurde alles anders. Mein Leben war anders. Wundervoll durch nur einen Meschen.
Heute war ein besonderer Tag, wir hatten beide frei und ich hatte etwas wundervolles geplant. Ich wartete nur, dass Niall nach Hause kam, sodass wir heute Abend sofort gehen konnten. Im Moment war er halt noch etwas besorgen. Umso besser für mich! Dann konnte ich noch letzten Vorbereitungen machen und alles konkret durchdenken.
***
Jetzt war es schon vier Uhr, Niall kam gerade die Tür hinein. "Baby?", rief er laut nach mir und ich wurde sofort aufmerksam. "Jaaaaa?", rief ich zurück und kam ihm im Flur entgegen. "Da bist du ja!" - "Ja, hier bin ich.", lachte er. Daraufhin ging ich auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. Als ich mich jedoch lösen wollte, zog er mich zu sich zurück und legte die Arme um meinen Nacken. Grinsend ließ ich mich darauf ein und zog ihn langsam an seiner Hüfte her. Niall vertiefte den Kuss sanft und ich machte meinen Mund auf. Seine Zunge glitt in meinen Mund und ich umspielte mit meiner die seine. Ein leidenschaftlicher Kuss entfachte zwischen uns beiden und ehe wir uns versahen lagen wir in unserem Bett.
Meine Hand glitt seinen Rücken runter und zog sein Shirt aus. Er grinste mich an und nach und nach entblößten wir uns unserer Kleidung, bis wir nackt aufeinander lagen. Ja, es führte zu Sex. Sehr geilen sogar. Aber jetzt waren wir beide geduscht und machten uns fertig, denn ich hatte ihm jetzt erzählt, dass wir ausgehen würden. In einem wunderschönem Anzug stand Niall vor mir. "Kann ich so gehen oder eher nic-", ich legte meine Lippen kurz auf seine. "Du bist perfekt." Er sah mich süß an und kicherte. Meine Hand legte ich an seine Wange und lächelte. "Du siehst immer wunderschön aus mein Schatz.", hauchte ich und nahm langsam seine Hand, wollte gehen. "Danke..", hörte ich leise von Niall kommen. "Shhhh.", machte ich nur und wir gingen langsam
***
Nun saßen wir schon eine Weile hier im Restaurant, lachten, redeten, waren einfach liebevoll zueinander und langsam stieg Nervosität in mir. "Zayn? Hast du was?" SCHEIßE! Es ist ihm aufgefallen. Soll ich es tun? Jetzt? "Zaynie?!" Ich sah auf und sah ihm in die Augen. Wie verhext oder eher verzaubert stand ich auf und kniete mich langsam vor ihn.
"Um ehrlich zu sein, möchte ich etwas los werden und ich sag dir... es ist irgendwie kitschig, weil folgendes.. ach hör mir einfach zu!" Er sah mich schief an, doch dann fing ich an.
"Verliebt bis über beide Ohren,
mein Herz hab ich an Dich verloren!
Drum frag ich Dich heut und nur einmal in meinem Leben –
willst Du mir das Eheversprechen geben?"Gespannt sah ich zu ihm auf, hielt ihm den Ring hin und fühlte mich irgendwie dumm, da der Spruch in meinem Kopf so viel besser klang. Aber dann reagierte Niall mit Tränen in den Augen und küsste mich. "Ja! Ja! Und JA!", rief er am Ende und mir fiel ein verdammter Stein vom Herzen. Ich steckte ihm den Ring an, küsste ihn und drückte ihn an mich.
Unglaublich, ich bin verlobt!
Niall sah mir in die Augen. "Wieso?", fragte er leise.
"Cause you saved my heart!"
***
ENDE!
Ja kommt hasst mich, weil ich ein Jahr gebraucht habe das letzte Kapitel zu schreiben. Doch ich hatte einfach keine Motivation mehr hier für. Sie war WEG! Aber ich verspreche, dass der Epilog dieses Mal wirklich sehr schnell kommt. Ich liebe euch trotzdem alle so so so so so sehr.Dieses Kapitel widme ich ClaNialler weil sie mir die letzte Motivation gegeben hat.
Love you lots! A (:
DU LIEST GERADE
Save my Heart [AU Ziall Horlik]
FanfictionNiall geht zusammen mit Zayn auf die Schule. Es hat den anschein, dass Zayn, Niall überhaupt nicht ausstehen kann. Aber dann stellt sich etwas unglaubliches für Niall raus. Widmung an: @devineismine