~Nialls Sicht~
Die ganze verdammte Nacht, donnerte und blitze es, ich konnte nicht ruhig schlafen. Ich war heilfroh, als die Müdigkeit mich doch überkam und ich einschlief. Am nächsten Morgen, war das Wetter noch schlimmer als in der Nacht, trotzallem, weckte ich Zayn mit einem Kuss. "Morgen Prinz." sagte ich, als er in meine Augen blickte. "Morgen mein Engel. Wie hast du geschlafen?" Mit dieser Frage von Zayn, lies ich mich wieder neben ihm fallen und stöhnte. "Total scheiße." und zog mir die Decke über den Kopf. Zayn jedoch zog sie wieder weg und küsste mich. "Ach Nialler Schatz, so schlimm gewes.." plötzlich unterbrach uns das Aufgehen der Zimmertür. "Kinder, ihr könnt weiter schlafen. Die Schule hat angerufen und gemeint, dass der Unterricht diese Woche ausfallen wird." erklärte Zayns Mum. "Wie? Warum das?" fragte er nun verwirrt. "Ja, schau mal nach draußen Zayn!" mit diesen Worten seiner Mutter, stand er auf und blickte aus dem Fenster, alles was er sagen konnte war ein "Ooh Fuck!" Dann drehte er sich zu mir und setzte sich aufs Bett. Er widmete sich kurz seine Mutter wieder "Okey, danke Mum." diese lächelte und verließ den Raum. "Naja, wenn das so ist, ruf mal deine Mum an Niall!" schlug Zayn mir besorgt vor. Ich stand auf und suchte meine Handy, schon hatte ich es gefunden wählte ich die Nummer und redete mit meiner Mutter. Sie meinte, ich solle ruhig bei Zayn bleiben, wenn es seine Eltern erlaubten, was sie auch getan hatten und dann erst wieder Heim kommen. Mit meinem Handy in der Hand, setzte ich mich wieder zu Zayn aufs Bett. "Und was machen wir jetzt Zaynie?" fragte ich ihn. "Versuchen wir noch mal zu schlafen, hm?" Ich stimmte ein und kuschelte mich zu Zayn ins Bett. Dort schliefen wir dann noch eine lange Zeit, bis wir dann aufstanden um etwas zu essen, damit gingen wir auch wieder in Zayns Zimmer. So lief das dann all die Tag, die ich bei Zayn verbrachte und ich wieder Heim konnte.
~circa 1 1/2 Monate später... - nach der Schule~
Zayn und ich standen auf dem Schulhof und küssten uns gerade, da kam Harry. "Tut mir leid Leute, aber bitte verschiebt das doch in ein Zimmer oder so!" Ich musste nur lachen und küsste Zayn aus protest nochmals inniger als zuvor. Plötzlich kam Jane. Sie starrte uns an und gab ein "Man, ich fass es immer noch nicht. Ih!" von sich und ging. Ind diesem Moment, löste sich Zayn von mir und rief ihr hinterher. "Ja, hau schön ab du Arschkuh!" Jane drehte sich darauf um und zeigt ihm den Mittelfinger. Wie nett. Dachte ich mir nur und grinste mir einen ab. Dann nahm ich Zayn aber an die Hand und zog ihn in richtung Bushalte. Heute würde ich wieder mal bei Zayn übernachten, da seine Familie bei Bekanntschaft übers Wochenende ist. Als wir zu Hause an der Bushaltestelle ankamen, beschlossen Zayn und ich erst mal zu mir nach Hause zu gehen, meine Mutter wusste schon bescheid. Da wir keine Hausaufgaben aufbekommen hatten, schmiss ich mein Rucksack in irgendeine Ecke meines Zimmers, holte kram aus meinem Schrank und noch eine andere Tasche, dann machten Zayn und ich uns auf den Weg zu ihm. Dort war seine Familie schon auf dem Weg zu gehen. "Hi Mom!" grüßte Zayn seine Mutter. Ich grinste sie an. "Hallo ihr zwei. Also, das mit heute Abend geht klar. Stellt ja nichts an! Geld findest du auf dem Küchentisch Zayn, unsere Nummern hast du. Und ja, das war es! Ich wünsche euch viel Spaß Jungs, wir kommen am Sonntag wieder. Bye Schatz." und mit dieser erklärung, war Tricia schon im Auto gesessen und Zayns Familie fuhr los. Zayn und ich winkten ihnen noch hinterher, als sie nicht mehr in Sichtweite waren, widmete mein Blick sich Zayn. "Und was machen wir jetzt Zaynie?" fragte ich ihn. "Wie wäre es mit rein gehen?" lachte er. Ich nickte und folgte ihm nach drinnen. Als wir dort waren, liefen Zayn und ich in Richtung Küche. "Hast du hunger Schatz?" fragte Zayn mich. Ich sah ihn nur skeptisch mit hochgezogener Augenbraue an. "Okey, blöde Frage. Was willst du essen?" verbesserte er sich darauf. "Was hat mein Zaynie denn so zu Hause?" fragte ich ihn. "Da muss DEIN Zaynie, mal nachschauen." meinte dieser grinsend und machte sich auf die Suche nach essbaren Sachen. Zu guter Letzt, fand er Tiefkühlpizzen. "Ist Pizza ok?" fragte er mich dann. Ich nickte. Zayn bereitete die Pizzen vor und schob sie in den Ofen. Dann setzte er sich auf meinen Schoß, da ich ihn darum bat. Ich schlang meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seinem Rücken ab. "Zayn?" "Ja mein Engel?" "Ich liebe dich!" nun drehte sich Zayn so zu mir, dass er mich annehen konnte. Er lächelte mich an "Ich dich auch." gab er zurück und küsste mich. Ich machte den Kuss immer intensiver, dann glitt Zayn mit seiner Zunge über meine Unterlippe und glitt in meinen Mund. Ich griff mit einer Hand in Zayns Nacken und drückte ihn näher zu mir. Doch plötzlich piepte es. Die Pizza war fertig. Mit einem seuftzer lies ich von Zayn ab. Dieser stand auf und holte uns die Pizzen dann noch zwei Gläser und Cola. Dann aßen wir. Damit fertig, schnappe ich mir meine Tasche die ich ins Wohnzimmer gestellt hatte und ging mit Zayn in sein Zimmer. "Und was machen wir nun?" fragte ich Zayn erneut. Der seuftzte und zuckte mit den Schultern, doch mir kam eine Idee. "Wie wärs, wenn wir da weiter machen wo uns der Ofen vorhin unterbrochen hat?" schlug ich vor. Zayn sah mich an und gab mir einen Kuss. "Nein, jetzt nicht Schatz." "Tzz.." gab ich gespielt sauer von mir und drehte mich von ihm weg. Als ich merkte, dass Zayn keine Anstalten machte um mich wieder, sagen wir aufzumuntern, drehte ich mich wieder zu ihm und sah, dass er knallhart eingeschlafen war. "Nicht dein Ernst Zaynie?!" fragte ich ihn und schüttelte mit dem Kopf. Keine Reaktion, Zayn war wirklich am schlafen. Naja, mir blieb nichts anderes übrig und ich kuschelte mich an Zayn. Dann zog ich noch die Decke über uns und schlief selbst ein.
DU LIEST GERADE
Save my Heart [AU Ziall Horlik]
FanfictionNiall geht zusammen mit Zayn auf die Schule. Es hat den anschein, dass Zayn, Niall überhaupt nicht ausstehen kann. Aber dann stellt sich etwas unglaubliches für Niall raus. Widmung an: @devineismine