Kapitel 16 - Treasure

1.1K 71 3
                                    

~Zayns Sicht~ 

Am nachsten Morgen, oder eher am Nachmittag als Niall und ich wach geworden waren, klagte Niall über schmerzen. Das gefiel mir gar nicht. Gerade als wir die Treppen ins Wohnzimmer runter liefen, quängelte er erneut. "Zayniee, mir tut alles weeh!" Ohne lange zu überlegen, hob ich ihn hoch und lief mit ihm auf meinen Armen die Treppe runter. "Aaah Zayn, was machst du da?" kicherte er. "Nach was sieht es wohl aus Ni?" fragte ich ihn lächelnd. Er zuckte lachend die Schultern, inzwischen waren wir im Wohnzimmer angekommen und ich ließ Niall langsam auf die Couch fallen. Wieder kicherte er wie ein kleines Mädchen und ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Zayn ich hab hung-" "Was magst du denn essen Schatz?" unterbrach ich ihn. "Was hast du da?" fragte er nun ernst. "Alles." sagte ich wieder lachend. "Dann will ich Pancakes!" rief er wie ein kleines Kind und klatschte dabei mehrmals in die Hände. "Na gut, dann bekommst du jetzt ein paar Pancakes. Schau solange Fern, ich verschwinde dann mal in die Küche, ja?" und dann mach ich mich auf den Weg in die Küche. "Neeeeein, Zaaayn! Verlass mich nicht!" hörte ich Niall mit dramatisch gespielter Stimme. Ich musste lachen und drehte mich nochmals um. Er streckte die Arme nach mir aus und griff in der Luft herum. Ich schütelte nur kurz den Kopf, warf ihm einen Kuss zu und lief in die Küche. In der Küche angekommen, holte ich eine Schüssel aus dem Schrank und die Zutaten für Pancakes. Gleich nachdem ich mit dem Teig fertig war, räumte ich schnell auf und stellte eine Pfanne auf den Herd. Darauf, begann ich gleich damit die Pancakes zu 'backen'. Nachdem ich den ganzen Teig weg hatte und die fertigen Pancakes auf einem Teller, beseitigte ich noch die anderen Sachen und machte mich mit zwei weiteren Tellern und Kakao, welchen ich nebenbei auch gemacht hatte, auf den Weg zurück ind Wohnzimmer. "Ich bin wieder da, Schatz!" sagte ich lächelnd zu Niall, der gebannt auf den Fernseher blickte. Dieser blickte dann auch sofort auf und rief. "Essen!" Ich stellte die Sachen ab und Niall griff gleich mal nach dem ersten Pancake. Nach dem zweiten Happen von Niall, sah ich ihn gedankenlos an. "Zayn, ich liebe deine Pancakes, aber das weißt du ja!" lachte er und nahm einen dritten Happen. Ich nickte zufrieden und beugte mich zu Niall um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben, was ich auch tat. Dann begann ich selber zu essen. Während des ganzen 'Frühstücks' redeten Niall und ich kaum und sahen uns belustigt irgendwelche schräge Sendungen die gerade im Fernsehen liefen, an. 

**

Gegen Abend lagen Niall und ich wieder zusammengekuschelt in meinem Bett. Ich streichte Niall durch die Haare, wie ich das liebte und er drückte sich sachte an meine Brust. "Zayn?" machte er mich auf sich aufmerksam und sah zu mir hoch. Ich grinste ihn an. "Ja, Niall?" "Weißt du, was ich mich schon lange frage?" "Nein, was denn?" fragte ich und er rieb sein Gesicht an meinen Körper. "Wieso liebst du mich?" "Niall, ich könnte dich jetzt genau so fragen, wieso du atmest." antwortete ich auf seine echt, für mich überrumpelnde, Frage. "Ja, weil ich sonst nicht Leben könnte." "Siehst du! Und genau deshalb liebe ich dich, weil ich sonst nicht Leben könnte." "Wie konntest du vorher ohne mich leben, Zayn?" "Ich weiß es nicht. Aber, ich weiß, dass ich es nicht mehr könnte, ohne dich." "Aber Zayn,-" "Nichts aber Niall, ich weiß, dass ich dich liebe und immer lieben werde. Und jetzt stell nicht so viele verwirrende Fragen." Und ehe Niall mir noch eine Frage stellen konnte, geschweige denn, ansetzen konnte zu reden, legte ich meine Lippen auf seine. Wir küssten uns gefühlte Stunden, doch für mich hätte das den ganzen Abend so weitergehen können. Aber dann bekam ich hunger. "Argh.." gab ich von mir und seufzte dazu. "Was denn Zayn?" "Hunger!" Niall musterte mich skeptisch, da er sich aufgerichtet hatte. Plötzlich lachte er. "Zaynie, du hörst dich schon an wie ich, haha." "Mein Gott, ich darf auch hunger haben." sagte ich gespiel beleidigt und stand auf. Niall sah mir entgeistert hinterher wie ich am Bett vorbei lief. "Was machst du jetzt bitte?" fragte er. "Runter gehen." "Warum?" "Weil ich hunger habe?" lachte ich. "Oh, stimmt." "Kommst du mit, oder willst weiterhin so entgeistert auf dem Bett sitzen?" fragte ich nun. Niall stand als ant wort vom Bett auf und ließ erst mal ein kleines "Au!" von sich. Dann fasste er sich an den Hintern. [AN wie vornehm das klingt ;D] "Immer noch Schmerzen?" fragte ich während ich auf ihn zu lief. Er nickte und setzte sich aufs Bett. "Ja dann, geh ich eben runter und hol das Telefon, ja?" Niall schüttelte kurz den Kopf und sah mich an. "Für was, brauchst du das Telefon?" Ich sah ihn fassungslos an, als ob er immer noch nicht kapiert hatte, dass ich hunger hatte. "Siehst du gleich, Schatz!" sagte ich und stand auf. Als ich zurück kam setzte ich wieder zu Niall. "Wir bestellen Pizza." "Jeah Pizza, bin sofort dabei." lachte Niall. Also bestellte ich uns die Pizzen. Nach circa zwanzig Minuten klingelte es und ich ging an die Tür. Dort nahm ich dem Pizzalieferant, das Essen ab und bezahlte. Mit den Pizzen ging ich wieder hoch, gab Niall seine und wir aßen erst mal. Als wir auch irgendwann damit fertig waren, wollte ich duschen. "Niall, ich geh dann mal kurz duschen." sagte ich, während ich meinen Pizzakarton zuklappte. Niall nickte lieb und ich verschwand mit anderen Klamotten, welche eigentlich nur Boxer und T-Shirt waren, im Bad.

Save my Heart [AU Ziall Horlik]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt