Kapitel 11 - Im Freizeitpark

1.1K 68 6
                                    

~Zayns Sicht~

Als ich im Auto saß, griff ich als erstes nach meinem Handy um Niall eine Nachricht zu schreiben. 

Von Zayn zu Niall:

'Wir sind jetzt losgefahren.. ich werde dich so vermissen Schatz und versprech mir, dass du trotzdem zur Party gehst ja? - in love Zaynie'

Schrieb ich und packte mein Handy weg. ich lehnte mich mit meinem Kopf ans Fenster und sah nach draußen. Die Landschaft zischte an mir vorbei. Dann fiel mir ein, dass Harry meinte er würde auf Niall bei der Party aufpassen oder son mist. Ich beschloss aber auf Nummer Sicher zu gehen und schrieb ihm, sowie auch Liam und Louis eine SMS. 

Van Zayn an Harry:

'Hey Haz, ich bins Zayn. Du sagtest heute, dass du auf Niall für mich acht geben würdest. Kann ich mich auf dich verlassen? Ich hab nur angst um ihn. Danke (:'

Von Zayn an Liam und Louis:

'Hey it's Zayn, haha. Du gehst doch auf die Party nä? Harry meinte er würde ein wenig für mich auf Niall acht geben, würdest du das vielleicht auch? - Thanks, Zayn xx'

So die SMS wären abgeschickt. gerade als ich mein Handy wegstecken wollte, leuchtete es auf. Niall. Ich freute mich mega,

Von Niall zu Zayn:

'Pass auf dich auf, hörst/liest du, haha.? (: Ich werde dich auch mega vermissen und wenn du darauf bestehst, gehe ich hin. - ich liebe dich, Ni <3'

Aww, war er nicht süß? Ja das war er ich weiß.  War ja auch mein Freund. Haha, plötzlich stoppte das Auto. "WIR SIND DAAA!" hörte ich Safaa rufen. Ich schaute mich verwirrt um und tatsächlich, wir waren schon da. Wusste gar nicht, dass wir in der nähe ein freizeitpark haben. Oder war ich einfach nur zu sehr mit SMS schreiben beschäftigt? Na ja egal, wir stiegen aus dem Auto aus holen die Sachen aus dem Kofferraum und chec kten in dem hotel des Freizeitpark ein. Als wir auf unseren Zimmern waren, ließ ich mich aus Bett fallen und seufzte. Dann stand ich wieder aufr, zog mir andere sachen an und legte mich schlafen, denn was anderes wollte ich heute echt nicht mehr. Als ich dann am nächsten Morgen wach wurde, rief Safaa durchs ganze Zimmer "ICH WILL ENDLICH GEHEN!" Meine Mum versuchte, sie zu beruhigen und ihr zu erklären, dass wir noch Frühstücken müssten. Dann kam meine Mum zu mir ans Bett "Zayn, stehst du dann langsam auf? wir wollen Frühstücken." "Ja, geht schon mal vor ich bin in 10 Minuten unten." meinte ich und meine Familie ging vor zum Essen. Ich stand auf, ging in das Bad des Hotelszimmers und machte mich frisch, dann ging ich an meine Kleidung und zog mir etwas halbwegs gescheites an. Dann holte ich noch mein Handy und machte mich auf dem Weg nach unten. 

Als ich im Aufzug stand checkte ich mein Handy, vier, nein fünf neue Nachrichten. Ich entsperrte mein Handy und tippte auf die erste, sie war von Liam.

Von Liam an Zayn:

'Ehm, ja klar mach ich Zayn, keine Sorge ;)' 

Dann kam der Aufzug unten an, ich lief in richtung Frühstückssaal und suchte meine Familie auf, sie waren am Buffet. Also stellte ich mich dazu und holte mir ein paar Sachen zum essen. Als wir denn am Tisch saßen, checkte ich die restlichen Nachrichten. Es waren zwei von Niall, eine von jeweils Louis und Harry. Ich beschloss die von Niall zuletzt zu lesen.

Erst war Lou's SMS dran:

Von Lou zu Zaynie:

'Ja klar mach ich, aber eigentlich kannst du dich schon auf Haz verlassen :D Und Niall, könntest du auch ein wenig mehr Vertrauen  schencken, aber wie auch immer, haha viel Spaß im Freizeitpark :p - Louis xx'

Von Harry zu Zayn: 

'Zayn, alter mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dein Schatzi auf, haha :D - bye, Haz xo.'

Und nun die von Niall.

Nachricht 1:

'Boah Schatz, es ist Mitten in der Nacht und ich bekomm ums verrecken kein Augen zu .-. ich vermisse dich unsterblich :( -Ni ;*'

Jetzt fing ich an zu grinsen.  Dann laß ich die nächste Nachricht.

Nachricht 2:

'Soo, ich denke du müsstest inzwischen vielleicht wach sein Zaynie, also guten Morgen. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen -.-  Ich vermisse dich! Und müde bin ich auch hee.. 

- ich liebe dich und viel Spaß Nialler <3'

Wie süß war das denn bitte? Er schlief die ganze Nacht nicht, wahrscheinlich nur wegen mir. Oh Gott, ich musste grinsen. Und geantwortet hatte ich dann auch sofort. 

Von Zayn zu Niall:

'Oh tut mir so leid Schatz .-. versuch zu schlafen bis die Party heute Abend ist ;* Ich vermisse dich auch und ich lieeeeebee, liebee, lieeeeeeeebee dich auch ;* Ich wünsch dir heute Abend viel Spaß (: bin mal Frühstücken und dann wollten wir in den Park..

- Zaynie ;* <3'

Dann widmete ich mich meinem Essen und wir gingen in den Park, am ersten Tag fuhren wir alle Achterbahnen im nördlichen Teil des Parks, am zweiten logischer Weise, den Rest im südlichen Teil, zu meinem Glück war der Park klein. Meistens hing ich am Handy und schrieb mit Niall oder Liam SMS. Aber seit dem Abend, nach der Party war Niall irgendwie komisch. Er machte kaum noch Smileys(?!) oder schrieb nur kurze Worte zurück. Liam, meinte er wüsste nicht was Niall habe und, dass er selbst nicht lange auf der Party war. Zu Hause musste ich der Sache auf dem Grund gehen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eigentlich, wäre ja jetzt der Partyteil gekommen, aber ich habe mich vorgenommen, den doch im nächsten Kapitel zu schreiben, sorry :D 

Hab euch trotzdem lieb und die widmung geht an @Elly_Horlik :33 ;*

VOTE?

KOMMI?

FOLLOW? :D <3

Neben an ein Bild von Zaynie *-* :o 

Save my Heart [AU Ziall Horlik]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt