-Zayns Sicht-
Als wir bei Niall zu Hause waren, gingen wir erst mal in die Küche. ,,Magst du was trinken?" fragte er mich während ich mich auf einen Stuhl setzte. Ich nickte lächelnd. ,,Was magst du?" ,,Überrasch mich." sagte ich mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Dann holte er zwei Gläser aus dem Schrank und Cola aus dem Kühlschrank. Uhh Koffein war immer gut. Er schenkte etwas in beide Gläser ein und stellte es mir hin. Er lächelte dabei. Gerade wollte er sich hinsetzen, da hob ich ihn am Arm fest und er sah mich verwirrt an. Ich klopfte auf meinen Schoß und lächelte. Er schien sich das kein zweites Mal andeuten zu lassen und setzte sich auf mich. Ich kuschelte mich an ihn und er gab mir einen Kuss auf den Kopf. Danach trank ich etwas von der Cola und Niall sah mich wieder total niedlich an. ,,Ich hab riesigen Hunger, willst du auch was essen?" fragte er mich nach einer Weile. ,,Wenn ich dir helfen darf, dann gerne." Ich liebte es zu kochen und mit meinem Freund, musste das doch noch mehr Spaß machen. Niall lächelte nur und nickte dann kurz. Wir beide standen auf und stellten uns an den Herd. ,,Und was sollen wir jetzt kochen?" fragte ich ihn. ,,Spaghetti!" rief Niall freudestrahlend. ,,Na dann." lächelte ich. Niall holte Spaghetti aus dem Schrank. Und legte sich ab, dann sah er sich fragend um. ,,Haha Schatz, was suchst du?" fragte ich ihn. ,,Weiß ich selbst nicht." sagte er Kopfschüttelnd. ,,Vielleicht einen Gegenstand der sich Topf nennt?" fragte ich lachend. Mit einem Mal fing er an zu lachen und fiel mir dabei in die Arme. Er bekam sich kaum noch ein ,,Haha, J-ja shit, haha, genau das wars was ich gesucht hab." ich fing selbst an zu lachen. Weil ich mein, wie konnte man vergessen einen Topf mit Wasser aufzustellen, wenn man Nudeln kochen wollte. Einfach göttlich ich konnte echt nicht mehr vor lachen. Nach einiger Zeit, hatten wir uns endlich beruhigt und fingen an zu kochen. Wir machten noch Tomatensoße zu den Spaghetti und aßen dann endlich.
Beim essen, kam ich mit Nialls Tempo gar nicht mehr mit. Es aß richtig schnell, als ich meinen ersten Teller fertig gegessen hatte und auch satt war, hatte Niall schon den dritten Teller vor sich stehen. Ich musste lachen. ,,Niall, niemand nimmt dir etwas weg. Ich erstrecht nicht." vergewisserte ich ihm. Er fing an zu lachen. ,,Haha, das weiß ich doch. Aber ich esse 1. viel, 2.schnell und 3. sehr gerne." ,,Also das hab ich jetzt auch gemerkt." sagte ich und warf ihm einen Luftkuss zu. ,,Was machen wir jetzt noch so?" fragte ich ihn dann. ,,Ich würde sagen, erst Mal Hausaufgaben und dann können wir weiter schauen." ,,Aber du musst mir Chemie erklären, das kannst du viel besser als ich." ,,Haha, wenn du mir Englisch erklärst!" ,,Ich hab eine bessere Idee! Du machst Chemie und ich Englisch, dann schreiben wir voneinander ab. Was meinst du?" sagte ich und sah Niall fragend an. ,,Geht klar." meinte er und räumte den Tisch ab. Dann setzten wir uns an die Hausaufgaben. Wie abgemacht, machte ich Englisch und Niall die Chemie Hausaufgaben. Anschließend schrieben wir voneinander ab, räumten alle Schulsachen weg und setzten uns ins Wohnzimmer.
-Nialls Sicht-
Endlich waren wir mit den blöden Hausaufgaben fertig. Endlich konnte ich mit meinem Zaynie kuscheln. Zaynie saß schon auf dem Sofa als ich aus der Küche kam. Ich setzte mich zu ihm und machte den Fernseher an. Plötzlich sah er mich total entsetzt an. "Warum hast du den Fernseher jetzt angemacht?" fragte er ganz traurig. "Ich wollte mit dir fern schauen?!" sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Ach Niall, können wir nicht in dein Zimmer?" fragte er dann. "Klar können wir." sagte ich lächelnd und machte den Fernseher wieder aus, dann stand ich auf, nahm Zayn an die Hand und lief mit ihm in mein Zimmer hoch. Dort angekommen, setzte ich mich aufs Bett und bat Zayn zu mir zu kommen. Dies tat er dann auch, indem er sich mit einem Kuss auf mich herab ließ. Ich zog ihn näher zu mir und der Kuss wurde immer inniger. Am liebsten hätte ich ihm sofort alle Kleidungsstücke vom Leib gerissen. Aber wie kam das denn, wir waren grad mal ein paar Stunden zusammen. Als ließ ich das und glitt mit meiner Zunge seiner Lippe entlang. Er gewährte mir Einlass und wir erkundeten gegenseitig unserer Münder. Plötzlich, hörte ich die Haustür aufgehen. Langsam aber sicher löste ich mich von Zayn zum Glück im richitgen Moment, denn meine Mutter stand plötzlich in der Tür. Zwar wusste schon die ganze Schule von Zaynie und mir bescheid, doch meiner Mum wollte ich das schonender beibringen. "Hey Mom." "Hallo ihr zwei." begrüßte sie uns. "Mom, das ist Zayn, Zayn das ist meine Mom." stellte ich die beiden gegenseitig vor. Zayn stand auf und schüttelte meiner Mom die Hand. "Du kannst mich gerne Maura nennen." sagte meine Mutter lächelnd zu Zayn. "Dankeschön." gab er nur von sich. "Bleibst du zum essen?" fragte sie dann. Zayn sah kurz auf die Uhr und nickte. "Ok, kommt dann runter wenn ich euch rufe. Ich lass euch jetzt allein." dann war sie auch schon wieder aus meinem Zimmer gegangen. "Zaynie?" "Ja?" "Sollen wir es meiner Mum sagen?" "Das musst du wissen Nialler, meinst du sie wird es verstehen." "ja ich denke schon. Immerhin bin ich ihr Kind uns so." "Hast recht, jetzt oder beim Essen?" "Beim Essen.." sagte ich abschließend. Zayn lächelte nur und gab mir einen Kuss. Plötzlich rief meine Mum "Jungs! Essen ist fertig!" nach oben. "Kommen schon." rief ich zurück. Ich sah Zayn ängstlich an. "Das schaffen wir schon, Schatz." Ich atmete ein Mal tief durch, lächelte Zaynie an und wir gingen nach unten. In der Küche, setzten wir uns an den Tisch und meine Mom stellte Nudeln auf den Tisch. Zayn und ich sahen und gleichzeitig an und fingen an zu lachen. "Was ist denn jetzt los?" fragte meine Mom verwundert. "Ach nichts Mom, bloß heute Mittag hatten wir auch Nudeln gemacht und ja." "Achso.. Ich hoff das ist jetzt nicht so schlimm, dass ihr zwei mal das Gleiche essen müsst." "Nein, ist schon ok sagte Zayn lachend. Doch der eigentliche Grund war ja eigentlich, die Situation mit dem Topf.
Als meine Mum sich zu uns setzte und wir uns beruhigt hatten. Atmete ich tief durch und begann zu reden. "Mom?" "Ja?" fragte sie verwirrt. "Ich muss die etwas sagen."
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Holy Shit ich weiß der war echt mies :D <3 aber irgendwo muss spannung drin bleiben :) tut mir leid. Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen :)
Ach ja, ist die GIF nicht bitterlich süß? <3 *-*
VOTE
KOMMI
FOLLOW <3
DU LIEST GERADE
Save my Heart [AU Ziall Horlik]
FanfictionNiall geht zusammen mit Zayn auf die Schule. Es hat den anschein, dass Zayn, Niall überhaupt nicht ausstehen kann. Aber dann stellt sich etwas unglaubliches für Niall raus. Widmung an: @devineismine