-Zayns Sicht-
Oh mein Gott, ich bin wirklich mit Niall zusammen. Ich konnte es einfach nicht glauben. Der Junge, den ich schon so lange liebe ist nun mein Freund, einfach nur florf. (@devineismine you know what i mean :D)
In der Schule angekommen stieg ich mit Niall HAND IN HAND aus dem Bus und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Wie glücklich er mich doch machte. Bei ihm kann ich wirklich behaupten... dass er mein Herz gestolen hat. Ich war so unglaublich in ihn verliebt und jeder sollte es wissen, desshalb blieb ich schlagartig stehen. Niall stolperte fast von dem Ruck, mit dem ich ihn zurück zog. Dann stand er vor mir - wir mitten auf dem Schulhof, wo sehr viel Schüler grad waren - dann sah ich ihm tief in die Augen und er auch mir, dann legte ich meine Lippen langsam auf seine. Wie weich sie waren und so warm, einfach unbeschreiblich. Mit der Zeit, wurde der Kuss intensiever, unsere Lippen bewegten sich im selben Rythmus, doch dann löste er sich von mir und lächelte mich an. Alle sahen uns total verdutzt an, vorallem mich, da die meisten dachten ich wär ein sogenannter Weiberheld, aber jetzt sahen sie, dass es nicht so ist, denn ich war mit Niall ENDLICH zusammen. Dann fingen sie an zu tuscheln, aber keiner gab einen blöden schwulenfeindlichen Kommentar von sich, was mich total freute.
,,Zayn?" riss mich Niall aus den gedanken. ,,J-ja Sch-schatz?" gab ich lächelnd zurück. Er blickte verlegen zu Boden und lächelte dabei ,,Danke, dass du so zu mir stehst!" murmelte er ein wenig. ,,Ich wollte nur, dass jeder sieht, wie sehr ich dich liebe und, dass auch du siehst, dass ich dich liebe." sagt eich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Strin. Er hatte Tränen in den Augen ,,Ich liebe dich auch!" sagte er und ich wischte ihm die Träne welche ihm über die Wange lief aus dem Gesicht. Vielleicht war es ein wenig überstürtzt, dass ich nach zehm Minuten Beziehung, schon jedam zeigen musste, dass wir zusammen sind aber das machte mir nicht viel aus.
Grad war ich in einer Umarmung mit Niall, stupste mich jemand auf die Schulter und räusperte. Ich dreht mich mit Niall so um, dass ich sehen konnte wer es war und es war Liam. ,,Hey Li." flüsterte ich. Liam winkte kurz mit seine Hand auf und sah mich fragen an. ,,Später.." flüsterte ich immer noch und Liam nickte nur lächelnd, dann ging er.
Ich löste mich aus der Umarmung mit Niall und lächelte ihn überglücklich an. Dann fragte er mich ,,Mit wem hast du vorhin geredet?" ,,Mit Liam." sagte ich nur. Er nickte nur lächelnd und gab mir einen kurzen Kuss, da wir unterbrochen wurden. ,,WOOOOW! Was ist denn hier los?" fragte einer von Nialls Freunden, Louis glaube ich. ,,Siehst du doch, Lou." sagte Niall und gab mir noch einen Kuss. ,,Was haben wir verpasst?" fragten nun alle beide. ,,Lou, Haz? Ich erklär euch das später." meinte Niall und lächelte mich an.
-Nialls Sicht-
Oh Gott, ich war so damit beschäftigt mit meinen Gefühlen zu Zayn klar zu kommen, dass ich schon vergessen hatte meine besten Freunde mal um Rat zu fragen oder sowas. Ich fand es gerade doof, dass sie es so mitbekommen musste, aber ich denke, sie verstehen es.
Zu Zayn. Ich war grad so überglücklich, dieser Junge brachte mich einfach um den Verstand. Erst gestern wurde mir klar, dass ich mich wirklich verliebt hatte und schon heute war ich mit ihm zusammen. Dazu wusste es jetzt auch fast du ganze Schule. Ich hatte damit gerechnet, dass blöde Kommentaren kommen würden, war aber so froh darüber, dass es niemand störte.
Die Schule verging heute eigentlich recht schnell, vielleicht lag es auch daran, dass Zayn und ich nur Zettelchen schrieben und nie aufgepasst hatten. Nach der Schule erkläre ich nur Hazza und Lou, was mich und Zayn anging.
,,Lou? Hazza? Kommt ihr kurz?" fragte ich die beiden an der Bushaltestelle und lies Zayn solange bei Liam. ,,Kommen schon" riefen die beiden. Als die beiden dann bei mir standen fing ich an zu reden ,, Also Jungs, erst mal tut es mir leid, dass ihr es so erfahren musstet, aber bis gestern, war ich mir selbst nicht wirklich über meine Gefühle klar. Das war so: Als Zayn und ich zusammen unterwegs waren.." ,,Was war da..?" fragte Harry. ,,Das wollte ich gerade sagen Haz, lass mich ausreden" ,,Okey.." ,,Auf jeden Fall, da habe ich mich schon total komisch gefühlt. Als Zayn in meiner Gegewart war, habe ich mich richtig toll gefühlt und sowas haöt. Dann bin ich mir gestern über meine Gefühle klar geworden und hab es Zayn gesagt. Was Zayn angeht, er hat mir seine Liebe bereits gestanden gehabt! Und ja ich war so verwirrt, da hab ich vergessen euch zu fragen oder halt Rat bei euch zu suchen und so. Jetzt sind Zayn und ich zusammen." endlich hatte ich es erklären dürfen. Lou und Harry grinsten sich einen ab. ,,Ich wusste es!" meinte Louis. ,,Wie du wusstest es?" fragte ich verwirrt. ,,Ist egal, lass und zu Liam und deinem Schatz gehen." Louis sagte zu MEINEM Schatz, das brachte mein Herz schon zum explodieren.
Bei Zayn an der Bushaltestelle, fragte ich ihn ,,Zayn? Was hast du heute vor?" ,,Noch nichts, warum?" fragte er und gab mir einen Kuss auf dir Stirn. ,,Magst du mit zu mir kommen? Meine Eltern sind nicht da..?" fragte ich und spürte wie ich leicht rot wurde. ,,Klar, ich schreib meiner Mum 'ne SMS dann klappt das schon." grinste er mich an.
Zayn zuckte sein Handy, tippe was ein und nach circa zehn Minuten sagte er ,,Geht klar." dann kam auch schon der Bus und wir gingen zu mir.
DU LIEST GERADE
Save my Heart [AU Ziall Horlik]
FanfictionNiall geht zusammen mit Zayn auf die Schule. Es hat den anschein, dass Zayn, Niall überhaupt nicht ausstehen kann. Aber dann stellt sich etwas unglaubliches für Niall raus. Widmung an: @devineismine