Mittlerweile waren 5 Tage vergangen und der rot Haarige Power Forward der Seirin High war gerade mit seinem Team am Trainieren.
Seit dem Spiel gegen die Basketball Mannschaft der Kaijou High kann er sich nicht mehr richtig auf das Training konzentrieren.
Da ihr Ass natürlich seit dem viele Fehler gemacht hat und sogar ein paar mal beim Dunken mit seinem Kopf gegen den Basketball Korb gesprungen und darauf hin unsanft auf seinen Rücken gefallen war , ist es Riko Aida selbst verständlich auch aufgefallen.
"Bakagami" konnte man sie laut durch die Sporthalle rufen hören nachdem ihr Power Forward im Gedanken versunken während eines kleinen Spiel das zum Training dienen sollte ausdruckslos durch die Gegend starrte.
Nach dem der Power Forward den Coach anscheinend nicht zu hören schien erklang eine jeden bekannte Monotone Stimme "Izuki pass mir den Ball zu" dieser tat es wie ihm angewiesen wurde auch.
Da alles so schnell ging war das nächste was man sehen konnte wie ihr Ass auf den Boden saß und sich dabei mit schmerz verzerrtem Gesichts Ausdruck den Bauch hielt.
"Kuroko du Bastard was sollte der scheiß?" knurrte der rot Haarige seinen Schatten an.
"Kagami-kun konzentriere dich aufs Training und außerdem bin ich derjenige mit dem Ausdruckslosen Blick nicht du"sprach der blau Haarige fast schon so als würde er schmollen.
Darauf hin erwiderte der sonst so Temperamentvolle Basketball Spieler nichts sondern stand ohne ein Wort auf und verließ die Sporthalle.
"Bakagami" konnte man Riko rufen hören , die aber von den anderen Team Mitgliedern zurück gehalten wurde.
Der Blau Haarige schaute seinem Licht nach "Ich werde mich darum kümmern" sprach er zu seinem Team bevor er dem größeren nach lief.
Nachdem der kleinere seinem Licht ein paar Minuten schweigend folgte bis dieser sich auf eine Bank setzte und zu seinem Schatten schaute. Da die beiden mittlerweile auch schon Beste Freunde waren saß sich der kleinere neben dem Power Forward und schaute diesen schweigend an.
Der größere lehnte sich mit seinem Kopf nach hinten über die Lehne wobei er seine arme auf diese legte und ein lautes seufzen von sich gab. "Du bist mir gefolgt weil du reden willst oder?" der kleinere bestätigte dieses durch ein leichtes Nicken.
"Okay es geht um Kise"
"Kise-kun? Was hat er damit zu tun?"
"Weißt du noch wie er am Tag des Spiels in mich rein gelaufen ist?"
"Sicher , und weiter?"
"Ich hatte ihm vor dem Spiel noch einmal getroffen"
"Was hast du ihm an den Kopf geworfen , das es dich jetzt so lange beschäftigt? Du solltest dich wirklich schämen. Ich will nicht mehr länger dein Schatten sein."
"Was?! Nein warte so war das doch gar nicht gewesen"
"Nicht? Ok und was war dann wirklich passiert? "
"Ich habe ihn gefragt ob ich mir etwas Wünschen darf falls wir gewinnen"
"Okay wir haben gewonnen und er will es nicht einlösen? Oder was ist das Problem?"
"Ich habe mir ein Date mit ihm gewünscht"
Nun schaute der blau Haarige sein Licht durchgehend an "Soll das heißen du hast dich in Kise-kun verliebt? "klang die Monotone Stimme des kleineren in den Ohren das rot Haarigen der darauf hin schlagartig rot wurde.
"Hab ich das gesagt? Aber er ist recht niedlich und ich will ihn noch einmal treffen". Jetzt schaute der kleinere zum Himmel "Okay und wo liegt das Problem , wir haben gewonnen also hast du das Date gewonnen.
"Ja ich weiß nur habe ich ein Problem" antwortete der Power Forward.
"Worum geht es ? Ziehst du den Schwanz ein? "
"Nein , natürlich nicht"
"Okay und was ist es dann?"
"Naja ich weiß überhaupt nicht wie ich mit ihm in Kontakt treten kann"
"Das ist jetzt ein scherz ,oder?"
Darauf hin schaute Seirins Licht seinen Schatten fragend an.
"Nein ich weiß weder seine Handy Nummer noch wo er Wohnt"
"Kagami-kun! Du bist ein Idiot"
"Wieso das jetzt schon wieder?"
"Weil du weißt auf welche Schule er geht und sie gar nicht so weit weg von hier ist"
Darauf hin verstummte der rot Haarige und wurde für seine Dummheit schlagartig rot.
DU LIEST GERADE
Butterfly meets Tiger
Fiksi PenggemarGutes Aussehend , Sportlich und der Schwarm vieler Mädchen das beschreibt den Blonden Basketballspieler der Kaijo High wohl am besten , aber trotz seiner großen Beliebtheit fehlt ihm etwas und ihm ist meistens ziemlich Langweilig. Er sucht schon sei...