Der blonde Schönling lehnte seinen Kopf an die Wand , schloss seine Augen und sortierte seine Gedanken. "Wieso rast sein Herz jetzt so , lag es an Kurokos neuen Team Kameraden Kagami? Aber das kann nicht sein schließlich war er ein groß gewachsener eindeutig Männlich aussehender Kerl und kein süßes Mädchen wie seine Fangirls".
Er schüttelte kurz mit seinem Kopf um seine Gedanken zu verwerfen schließlich kann er es sich nicht leisten unkonzentriert zu sein.
Er gehört zwar zur Generation der Wunder aber wenn er an das starke Auftreten des rot Haarigen Power Forwards denkt steigt ein mulmiges Gefühl begleitet von einem ihm undefinierbarem Gefühl in ihm auf.
Und wenn das nicht schon genug wäre haben sie noch seinen ehemaligem Team Kameraden Kuroko in der Mannschaft.
Das Problem für ihn ist das seine Fähigkeit darin liegt von anderen Spielern ihre Techniken zu Kopieren um sie dann Perfekt selbst einzusetzen.
Doch bei Kuroko ist das nicht möglich denn er ist quasi unsichtbar auf dem Spielfeld wes wegen man ihn auch Phantom nennt , und da man etwas was man nicht sehen kann auch nicht Kopieren kann ist der blau Haarige die Schwäche des blonden Jungen.
"Kise ist alles in Ordnung? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen" sprach der Schwarzhaarige Kapitän zu ihm.
Das blonde Ass des Teams schaute ihn erschrocken an. "Ja alles gut" er wendete sich von seinen Senpai ab das diesen ziemlich verwirrte.
Der blonde konnte sich einfach nicht beruhigen sein Herz raste immer noch wie wild , auch seine unzähligen Fan Mails auf seinem Handy konnten ihn nicht Ablenken.
Während Kise versuchte sich zu beruhigen saß Seirins Power Forward in dem Umkleide Raum seines Teams und starrte auf den Boden.
Plötzlich sprang er nach dem Kuroko ihm eine eiskalte Getränke Dose an den Nacken hielt erschrocken auf , drehte sich schlagartig um und schaute in das Ausdruckslose Gesicht seines blau Haarigen Freundes "Kuroko, was soll der Mist" knurrte er ihn an.
"Kagami-kun , dich beschäftigt etwas das nichts mit dem Spiel zutun hat , unter lass dieses bitte" ermahnte der blau Haarige sein Licht.
"Mich beschäftigt überhaupt nichts , ich konzentriere mich nur auf das bevorstehende Spiel gegen ihn" der rot Haarige wendete sich von dem kleineren ab.
"Wie viel Zeit bleibt noch bis zum Spiel?" fragte er seinen Freund.
Sein Schatten schaute auf die Uhr und sagte ihm er habe noch 30 Minuten bis zum Spiel, darauf hin verließ der größere den Raum und ging nach draußen.
"Senpai?" fragte der blonde Kaijou Spieler den schwarzhaarigen der darauf hin fragte was los sei. Der Jüngere fragte ihn ob es normal sei das er sein Herz nicht schaft zu beruhigen und es ihm fast die Luft Abschnürte.
Aber der ältere antwortete ihm nur mit einem Schlag auf seinen Hinterkopf das liegt an der Aufregung und er solle einfach noch ein paar Minuten an die Luft gehen und sich den Wind durch seine Haare wehen lassen.
Der Schönling nahm den Rat seines Team Kapitäns an und ging hinaus und ließ sich den frische Wind durch seine Haare wehen.
Sein Herz schlug langsam wieder normal und er atmete ein paar mal Tief ein und aus ehe er seine Augen schloss und sich entschlossen umdrehte , ein paar kleine schritte ging dann aber in jemanden rein lief."Das ist jetzt das zweite mal heute" Kaijous Ass öffnete seine Augen, schaute seinem Gegenüber in die Augen und erstarrte.
DU LIEST GERADE
Butterfly meets Tiger
FanfictionGutes Aussehend , Sportlich und der Schwarm vieler Mädchen das beschreibt den Blonden Basketballspieler der Kaijo High wohl am besten , aber trotz seiner großen Beliebtheit fehlt ihm etwas und ihm ist meistens ziemlich Langweilig. Er sucht schon sei...