6 Kapitel

176 12 0
                                    

Legolas:

"Ich wollte nicht lauschen es tut mir leid.", sagte Tindómerel. Ich antwortete:"Es ist nicht deine Schuld, ich hätte wissen müssen, dass du hier bist. Vergiss einfach was du gehört hast, es ist sowieso nicht wichtig. Ich gehe jetzt baden, du kannst gehen."

Tindómerel:

Was sollte das denn? Warum heiratet er nicht einfach eine elbenprinzessin? Mich wird er nie heiraten dürfen, falls er mich überhaupt liebt. Er hat mich auch nicht auf den Kuss angesprochen. Sollte ich ihn darauf ansprechen? Nein, dass traue ich mich nicht! Ich gehe jetzt einfach schlafen und hoffe dass sich alles wieder normalisiert.

Legolas:

Verdammt, ich habe vergessen Tindómerel zu sagen, dass sie morgen nicht kommen muss, ich reite für 3 Tage zu elrond. Ich gehe jetzt einfach zu ihr und sage ihr Bescheid.

Bei ihrem gemach angelangt, klopfe ich an. Als sie die Tür öffnet, schaut sie mich erstmal verdattert an. "Was machst du hier?", fragte sie. " Ich wollte nur sagen, dass du die nächsten drei Tage frei hast. Ich muss mit meinem Vater zu Elrond reiten.", sagte ich. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie nur ein dünnes nachtgewand trägt. Jetzt war ich der, der sie verdattert anschaut. "Danke. Warum schaust du mich so an?", fragte sie und schaute mich auf eine Art und Weise an, die so süß war, dass man Zucker neben ihr als sauer empfunden hätte. Und dann konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen.

Tindómerel:

Legolas starrte mich an. Plötzlich zieht er mich an sich und küsst mich sanft. Nach kurzer Verwunderung erwiderte ich den Kuss. Er kann verdammt gut küssen. Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit wieder voneinander lösten, sagte er:"Le melin." (Ich liebe dich) Anstatt zu antworten, küsste ich ihn wieder. Ich weiß zwar, dass es falsch ist, aber ich liebe ihn viel zu sehr, um es zu akzeptieren. Als wir uns schließlich voneinander lösten, waren wir beide erschöpft. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief in legolas Armen ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war legolas schon weg. Erst jetzt wurde mir klar, was gestern Abend passiert ist. Thranduil wird niemals zulassen dass wir uns lieben. Wegen mir wird legolas leben zur Hölle. Ich muss gehen! Jetzt ist es noch nicht zu spät. Er hat sich noch nicht an mich gebunden. Er wird also nicht sterben wenn ich ihn verlasse. Noch heute werde ich gehen! Ich habe legolas nicht verdient.

Ich packte meine Waffen ein und etwas zu Essen. Wenn ich mehr mitnehmen würde, wäre das zu auffällig. Schnell schrieb ich noch ein paar Zeilen an legolas:

Ich bin weg. Ich kann nicht zulassen, dass dein Leben wegen mir zur Hölle wird. Ich habe so jemanden Wiedicke nicht verdient. Habe noch ein schönes Leben. Hoffentlich findest du eine nette elbenprinzessin, die es wert ist, von dir geliebt zu werden.

In Liebe, deine Tindómerel.

Dann ging ich zu Mornië und ritt einfach nur weg.

Der unerreichbare ElbenprinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt