Ich ritt nun schon seit mehreren Stunden, essen und trinken tat ich auf dem Rücken meines Pferdes. In ein paar Stunden müsste ich in Lothlorien sein. Am späten Abend kam ich erschöpft an mein Ziel an und wurde erst zu Herrin Galadriel und Herrn Celeborn gebracht. Ich trat durch die Tür zum Thronsaal, wo mich Herrin Galadriel freundlich begrüßte.:" Ich danke euch, dass ihr hier seid Prinz Legolas." ich verneigte mich und sprach:" es ist mir eine Ehre hier sein zu dürfen und eurer Tochter im Kampf zur Seite stehen zu dürfen." „Nun dann lass ich euch euer Gemach zeigen damit ihr für Morgen ausgeruht seid.", schmunzelte die Herrin des Waldes. Mit einer letzten Verbeugung verließ ich den Thronsaal . In meinem Gemach zog ich mich aus und legte mich schlafen.
Als ich am nächsten morgen erwachte war mein erster Gedanke, wie wohl die Reise werden würde und mein zweiter Gedanke, verdammt ich habe verschlafen schnell zog ich mich an und wusch mich. Ich schnallte noch schnell meine Waffen um, nahm meine Tasche und verließ das Zimmer. Auf dem weg zum Hof machte ich noch schnell in der Küche halt und holte mir etwas zu essen. Im Hof waren unsere Pferde schon gesattelt ich sah das Pferd von Tindómerel. Ich blieb stehen, dass kann doch nicht wahr sein.
Tindómerel:
Ich bog um die Ecke und blieb wie angewurzelt stehen. Dort unten im Hof stand nicht wirklich Legolas, dass konnte doch nicht sein. Meine Mutter schien mich bemerkt zu haben denn sie sprach in meinen Gedanken" Was ist denn los Tindómerel, warum kommst du denn nicht runter?" ich seufzte und ging nach unten zu meiner Mutter. Als Legolas mich erblickte kam ich gar nicht mit seinem Mimikspiel mit da es sich so schnell veränderte. Schnell kam er auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung. „Ich sollte eigentlich sauer sein, dass du verschwunden bist! Aber ich bin zu erleichtert, dass es dir gut geht.", nuschelte Legolas in meine Haare hinein.
--------------------------------------
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel bei Kritik oder Anregungen könnt ihr mich gerne auch Privat anschreiben :)
DU LIEST GERADE
Der unerreichbare Elbenprinz
FanfictionHallo Leute, ich schreibe diese Geschichte von @legolasthranduil weiter. Ich hoffe, ihr lest mal rein :)