14 - Ein Ende mit Schrecken

4.4K 466 27
                                    

Samstag, 11:47 Uhr

Peter: Guten Morgen. Wie geht es Dir heute?

Annabelle: Schlecht.

Peter: Würde ich Dich persönlich kennen, könnte ich mich jetzt um Dich kümmern.

Annabelle: Sei mir nicht böse Peter, aber jetzt ist echt der falsche Moment.

Peter: Gibt es für solche Vorwürfe denn einen "richtigen" Moment?

Annabelle: PETER!

Peter: Okay, okay...

Annabelle: Ich lege mich wieder schlafen. Bye


Samstag, 15:01 Uhr

Annabelle: Nie wieder Alkohol.


20 Minuten später

Peter: Das sagt ihr Alkis immer.

Annabelle: Ernsthaft? Alkis? Sehr erwachsen.

Peter: Wenigstens bin ich nicht so kindisch zu glauben, man würde sich nur für mich interessieren, solange ich ein scheiss Mysterium bin.

Annabelle: Was ist los mit Dir?


2 1/2 Stunden später

Peter: Ich finde wir sollten den Kontakt abbrechen.

Annabelle: Wieso?

Peter: Wo soll das denn hinführen Annabelle? Eine ewige SMS-Freundschaft? Danke, ohne mich.

Annabelle: Also erpresst Du mich? Ohne ein Treffen wirst Du keinen Kontakt mehr wollen.

Peter: Ich erpresse Dich nicht. Ich zeige Dir wie unnütz unsere Gespräche sind. Sie führen zu nichts. Wir sind zwei Fremde füreinander.

Annabelle: Und Du glaubst das ändert sich wenn wir den Kontakt abbrechen?

Peter: Ich glaube, dass es sich nur durch ein Treffen ändert und da Du keines möchtest, bringt es nichts sich weiterhin zu schreiben.


3 Tage später

Peter: Ich gehe davon aus, dass wir uns einig waren.


Nachrichten an AnnabelleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt