Prolog

1.7K 52 2
                                    

Zwei Monate. Drei Wochen. 1 Tag. 10 Stunden. 11 Minuten. Genau auf die Sekunde.
Gefangen in einem helllichten Raum. Ein Bett, eine Uhr, die über der Tür hing und Lebensmittel die auf einem leeren und alten Tisch am Rande des Raumes standen. Kaum Luft, mir war warm.
In ein paar Tagen würden es drei Monate werden. Drei Monate,in denen ich hier gefangen war.

Es war ein Samstag. Mein Bester Freund und ich trennten unsere Wege, nach dem Fußballspiel auf den wir beide vorbereitet waren.
Ich lief die Straße entlang, es war dunkel und dachte zumindest allein zu sein.

Aber dann legte sich langsam ein Arm um mich, um meinen Bauch. Die Person drückte seine Hand an meine Kehle und dann weiter hoch zu meinem Mund und drückte sie förmlich dagegen, bis meine Sicht verschwand.

Dann wachte ich auf, hier in diesem Raum und seit dem bekam ich niemanden zu Gesicht. Es vergingen Tage, viele Wochen, es war still und ich hatte Angst. Ja, schreckliche Angst.

Doch auf einmal drehte sich der Tür schloss. Ich stand auf und huschte mit schnellen Schritten in die hinterste Ecke im Raum. Vor Angst zog ich meine Beine an mein Körper und schlang meine Arme darum.

Ein Klos bildete sich in meinem Hals, als sich die Tür öffnete. Mein Atem spielte verrückt, meine Beine und Hände zitterten. Mein ganzer Körper könnte nicht still halten.

Schließlich öffnete sich die Tür ganz und das Gesicht der Person war zu erkennen. Für ein Augenblick blieb alles wie in Zeitlupe stehen, als würde alles um mich stehen bleiben. Jedoch realisierte ich einige Sekunden später wo ich wirklich war.

Gefangen, in seinen Händen.

####

Hey ihr lieben ;) so also ich hatte mich entschieden eine neue Story zu schreiben und ich würde mich wirklich sehr sehr auf Votes und Kommentare von euch freuen. Falls es euch gefällt, einfach in die Kommentare schreiben.

'Kat

ObsessedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt