Krieg
Asurah pov
Asurah wacht auf", höre ich eine Stimme und spürte wie mir an der Schulter entlang gestrichen wurde. Langsam und schwerfällig schlug ich die Augen auf. Da stand plötzlich Thranduil vor mir und guckte mich mit liebevollen Augen an.
Ich glaub ich träume Thranduil nett , freundlich , herzlich . Was ist den jetzt passiert? . Ungläubig reib ich mir die Augen aber er guckte mich immer noch so an. ,, Was ist passiert ?", frage ich. ,, Nin hen , ich möchte das du in den Düsterwald zurück reitest . Frage bitte nicht wieso ", fleht er.
Nach einigem zögern einerseits nickte ich und lief zu Anduchal um ihn zu satteln . Ich schwang mich auf ihn wollte los reiten alls Thranduil mich aufhielt. ,, Pass auf dich auf !" Ich nickte resigniert und ritt los.Ich halte aber schließlich am See . Ich konnte sie nicht allein Kämpfen lassen und da fiel es mir ein .
Ich muss das Rudel versammeln...........Thranduil pov
Bard wollte mit dem Zwerg verhandeln . Das konnte lustig werden , ich wartete jetzt schon länger am Tor . Als er an geritten kam und mir mitteilte das die Zwerge uns nichts geben werden . Das war klar . Später im Zelt sah ich Asurah seelenruhig vor sich hin schlummern und so wie da schlief erinnerte sie mich an meine Frau. Ein Stich durchzog mein Herz und ich weckte Asurah und sagte ihr das sie in den Düsterwald zurück reiten soll. Ich wollte sie nicht einem Krieg aussetzen der sie nichts angeht. Nachdem sie weg war kam Gandalf der graue und berichtete von Orkscharen die auf dem Weg zum Erebor waren . Wir diskutierten noch lange in die Nacht hinein als ein kleiner Hobbit zu uns in Begleitung von Gandalf ins Zelt kam . Er brachte uns den Arkenstein und dan erkannte ich ihn .Dies war der Halbling der die Schlüssel zu meinen Verließen gestohlen hat .
Aber genug alten kram heraus geholt. Momentan stehen meine Soldaten den Soldaten von Zwergen Fürsten Dain gegenüber . Der mir Droht wie er sagt ,, sonst Spalte ich ihm seinen hübschen Schädel".
In diesem Moment war ein empörtes Brüllen hinter meiner Arme zu hören . Worauf sich alle um drehten auch ich .
Ich konnte meinen Augen nicht Trauen . Dort oben auf dem Hügel stand ein riesiges Rudel aus Löwen , Tigern ,Geparden , ganz vorne stand eine sehr großer Jaguar mit Saphirblauen Augen . Aber das kann nicht sein die Aman ( gesegneten) sind doch ausgestorben .Plötzlich kam ein lautes krachen von der Hügelkette neben Tal
,, Wehrwürmer !", hörte ich Gandalf entsetzt flüstern. Vom Rabenberg her kam Gebrüll von einem großen bleichen Ork und darauf folgte alles sekundenschnell Orkheere stürmten aus den Löchern der Wehrwürmer und rannten auf uns zu . Die Zwerge reihten sich auf und rannten den Angreifern entgegen. Das riesige Amanrudel stürmte ihnen hinterher.
DU LIEST GERADE
Asurah Prinzessin der Aman ( Legolas ff)
FanfictionAsurah ist eine junge und recht eigensinnige Elbenprinzessin, welche mit dem Prinzen des Düsterwaldes verheiratet werden soll. Aber sie hat ein Geheimnis von dem keiner weiß . Wird sie sich Legolas anvertrauen?Und vor allem muss sie ihre Freiheit...