Krieg teil 2Erzähler pov
Das Rudel stürtzte den Berg hinunter , angeführt von einem Jaguar den einzigsten den es laut Legende gibt. Die Aman haben nur Löwen als Königstiere , aber ein König hat sich einst eine Gepardin als Gefährtin ausgesucht so wird gesagt. In der Legende heißt es das aus diesem Bund ein edeles(?) Tier hervorgehen wird. Ein Jaguar, so schnell wie ein Gepard und so Stark wie ein Löwe. Ein geborener Anführer. Ein Aman ist ein Elb kann sich aber mit genügend Willenskraft in ein Tier verwandeln . Sie werden Aman genannt weil Elben in enger verbindung zu den Tieren stehen .
Thranduil pov
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich ein großer Schatten über mich springt und jaulend zusammen sackt. Es ist der Jaguar wütend reite ich dem Ork entgegen ,der dem Jaguar in die Schulter geschossen hat, und schlage ihm den Kopf ab. Als ich mich umdrehe ist das Tier weg...
( Also ich schreibe jetzt nicht den ganzen Krieg , seit mir bitte nicht böse. Thranduil und sein Gefolge kehren grade nach Düsterwald zurück.)
Thranduil pov
Die Schlacht war schrecklich , viele Elben sind gestorben, aber dieser Jaguar geht mir nicht mehr aus dem Kopf . Wo war er? Wie ging es ihm ? Lebte er noch?
Diese und viele weitere Fragen stellte ich mir und musste unwillkürlich an Asurah denken hatte sie es geschafft? War sie in Sicherheit? Und was ist mit meinem Sohn? Er hat mich verlassen . Was soll ich Asurah sagen?Mittlerweile reiten wir durch das Tor des Düsterwaldes und einer der Generalle ( ?) blässt in das Horn . Nach ungefähr einer Stunde reiten wir in den Hof und kaum bin ich abgestiegen , kommt eine Zofe auf mich zu gelaufen. ,, Mein Herr Thranduil , es ist furchtbar , Herrin Asurah ...sie ... bitte .. kommt mit mein Herr." , fleht sie mich an und ich folge ihr. Sie führte mich in eines der Krankenzimmer und was ich da sah verschlug mir den Atem ................
Ich weiß es ist ein kurzes Kapitel aber es wird schnell ein weiteres folgen , bis dahin .
Bye bye
Eure Nijura 18
DU LIEST GERADE
Asurah Prinzessin der Aman ( Legolas ff)
FanfictionAsurah ist eine junge und recht eigensinnige Elbenprinzessin, welche mit dem Prinzen des Düsterwaldes verheiratet werden soll. Aber sie hat ein Geheimnis von dem keiner weiß . Wird sie sich Legolas anvertrauen?Und vor allem muss sie ihre Freiheit...