Kapitel 2

2.1K 91 13
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von goldenen Sonnenstrahlen , die auf mein Gesicht fielen geweckt. Langsam stand ich auf und sah direkt in den Spiegel der an der Wand hang . Ich hatte ein leicht rundes dennoch lang gezogenes Gesicht , einen schmalen Mund , eine stups Nase und Saphierblaue Augen . Das ganze wurde umrahmt von Gold blonden langen Haaren . Meine Zofe hatte mir schon eine hell braune Hose und eine blaue Tunika mit einem braunen Leder Korsett zum darüber ziehen hingelegt , meinen Bogen und meinen 2 Dolche schnallte ich mir auf nach dem Anziehen auf dem Rücken fest .Nach dem Frühstück ging ich in den Stall sattelte Anduchal und ritt zum Tor . Dort warteten Meine Eltern , ein paar Wachen und mein Falke Aldeon ( Sturm) so hatte ich ihn getauft auf mich . Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ritt los . Von Doriath (unserem Wohnsitz) bis zum Düsterwald würde ich zu Pferd 3 Wochen brauchen .

( Zeitsprung von 2 Wochen und 5 Tagen )

,,Noro lim Anduchal ! " , (Lauf schneller Anduchal) rief ich meinem Pferd zu . ,, Sie werden uns bald einholen ." Seit ein paar Stunden wurden wir schon von Nazgûl's ( Ringgeistern ) verfolgt . Anduchal konnte nicht mehr im lief der Schweiß über die Stirn und seine Beine fingen an zu Zittern.
Plötzlich hörte ich ein schrillen Ruf dicht hinter mir, ich drehte mich um da sah ich sie in ihren schwarzen zerfetzten Mänteln preschten sie über die Ebene . ,, Tol, ce cáriė han !" , ( Komm, du schaffst das) rief ich Anduchal zu . Wir waren kurz vorm Düsterwald das passierte es einer der Ringgeister schoss einen Morgul Pfeil auf mich und traf mich in der Schulter. Ich schrie auf vor Schmerz ritt aber trotzdem unbeirrt weiter. Tränen werschleierten meine Sicht und um mich herum nahm ich fast nichts mehr war. Halb blind tastete ich in meinen Taschen nach dem Horn welches ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe , ich fand es und blies mit aller kraft hinein es gab einen hohen ton ab . Doch das interessierte mich nicht mehr ich bemerkte nur noch wie viele bewaffnete Elben mir entgegen gestürmt kamen und ein blonder Elb auf einen Pferd nach Anduchals Zügeln griff und mich auf sein Pferd zog . Dann wurde alles schwarz.

Juhu doch noch ein Kapitel geschafft.
Die Musik die ich oben eingefügt habe könnt ihr euch ja mal anhören . Ich dachte die würde gut zur Verfolgung Jagd passen .
Bitte immer weiter Kommis schreiben und Voten .

Bye eure Nijura18

Asurah Prinzessin der Aman ( Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt