Kapitel 11

1.2K 60 1
                                    

Asurah pov

Hitze

Unbeschreibliche Hitze

Wie Feuer fraß (?) sie sich durch meinen Körper . Ich wollte schreien aber konnte nicht .Mein Körper gehorchte mir nicht . Ich versuchte die Augen zu offenen um zu sehen was mir so große schmerzen bereitet . Doch es klappte nicht . Meine Augenlieder füllten sich schwerer an als Blei .
Und als ich dachte es kann nicht schlimmer werden , wurde es schlimmer.
Brennender , heißer, stechender und gefährlicher ...
Plötzlich .... bum! Wie auf einen Schlag ..... Dunkelheit . Ruhige und wohltuende Dunkelheit . Der Schmerz verschwunden.
Die Qualen verschwunden.
Die Gedanken verschwunden.
Es gab nur das hier und jetzt , der Rest war nicht wichtig.
Puff! Einfach egal..... und dann ließ ich das wohltuende schwarz , die überhand nehmen....

Heilerin pov.

Nachdem der König verschwunden war suchte ich den letzten Rest Athelas zusammen und bereitete eine Salbe zu , wovon die Vergiftung für eine Zeit lang aufgehalten werden könnte.

Nach ein paar Stunden war die Salbe auch schon fertig , aber der Prinzessin ging es immer schlechter . Sie wälzte sich unruhig hin und her und schlug umsich.

Ich rufe die wache welche die Prinzessin festhalten soll , damit sie sich nicht verletzt. Sie fängt an sehr stark zu schwitzen aber plötzlich ..... nichts nichts mehr .
Sie hatte aufgehört sich zu bewegen und zu schwitzen .....

Tja ....................
.............................
Kurzes Kapitel , sehr kurzes Kapitel . Tut mir leid aber ich hab momentan iwi nen Blackout. Noch mal srry

Liebe Grüße
Eure
Nijura18

Asurah Prinzessin der Aman ( Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt