Kapitel 3

1.6K 91 3
                                    

Ich öffnete meine Augen, ein paar mal musste ich blinzeln bis ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte . Meine Knochen taten weh und mein Schädel brummte erst jetzt merkte ich wo ich war . Ich lag in einem Bett der Raum indem das Bett stand war aus Holz und durch das Fenster fielen Sonnenstrahlen in den Raum . Von draussen drang Vogel gezwitscher hinein . Dann ging die Tür auf und eine kleine Elbe betritt den Raum . ,, Ah wie ich sehe seid ihr erwacht Prinzessin !", rief sie erfreut.
,, Wie lautet euer Name ?", fragte ich sie daraufhin leicht verwirrt . Sie sagte mir das sie Estelwen hieße und Heilerin an Hofe Thranduils sei. Sie wollte weiter sprechen alls die Tür aufgestossen wurde und ein hochgewachsener Elb mit Blätterkrone betratt den Raum.Estelwen fiel vor ihm auf die Knie . Er nickte ihr zu ,sie zog sich daraufhin zurück und dann schaute er mich an .
Kälte ! Seine Eisblauen Augen durchbohrten meinen Körper,, Prinzessin Asurah es erfreut mich euch in besserer Gesundheit zu erblicken." In seiner Stimme lag wärme und Herzlichkeit . Und ich habe gedacht der bringt mich um . Asurah du Distelhirn verfluchte ich mich in Gedanken dann sprach ich ,, Ich erfreue mich bester Gesundheit, dank eurer guten Heiler in. Jedoch mein König würde ich mich besser fühlen wenn ich wüsste was geschehen war." ,, Nun ja ich denke meine Liebe das mein Sohn dies euch besser erklären kann ." Oh oh. Er fuhr fort ,, Aber leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden . Er ist momentan nicht da ." Puh dachte ich mir was für ein Glück . ,, Wann wird er den wieder da sein mein Herr?", fragte ich . Thranduil sagte mir das er frühestens in 1 Woche wieder da ist ,was mich insgeheim freute. Ich wollte nicht Heiraten .Ich wollte keine Königin werden . Ich wollte ........ Frei bleiben , den wen man mir meine Freiheit nehmen würde ......... . Damit könnte ich nicht leben .

Sorry , Sorry , Sorry
Es tut mir mega leid das ich solange nicht Geschrieben habe . Ich hatte in der Schule stress und war öfter Krank . Meine Kapitel werden wahrscheinlich nie richtig lang sein doch dafür werde ich dann mehr Kapitel schreiben.
Bitte immer weiter fleißig Kommis schreiben und Voten nicht vergessen .

Bye eure Ninjura 18

P.s ich würde gern meinen Namen in Asurah16 umwandel . Sagt mir bitte ob ich das machen sollte oder nicht .

Asurah Prinzessin der Aman ( Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt