Part 1

1.7K 56 5
                                    

Tini's POV:

Schon seit einiger Zeit ruhten seine smaraggrünen Augen auf mir. Das machte mich sichtlich nervös und ich biss mir auf die Unterlippe.Ich drehte mich wieder in Richtung Bar und bestellte mir noch einen Trink. Eigentlich wollte Mechi noch kommen aber sie hatte kurzfristig abgesagt und jetzt sitz ich hier. Allein. Ich schaute wieder zu ihm. Doch dort wo er sonst immer stand, war er nicht mehr. Plötzlich stand er neben mir und lächelte mich an. "Hi ich bin Jorge und du? ", fragte er grinsend. "Martina. Aber nenn mich Tini.", antwortete ich. "Freut mich Tini.... Hast du Lust zu tanzen?" Er hielt mir seine Hand hin. Gemeinsam gingen wir auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Er konnte das echt gut. Kurze Zeit später setzten wir uns außer Atem wieder an die Bar und er schaute mich die ganze Zeit an. Wir erzählten was wir studieren, was wir später einmal machen möchten und was unsere Ziele waren. Ich verriet echt viel über mich aber es fühlte sich nicht falsch an. Er hatte echt Humor was mir sehr gefiel. Später liefen wir zusammen Nachhause. Er brachte mich bis zur Haustür. "Gibst du mir deine Nummer?" "Klar.",sagte ich und schrieb meine Nummer auf einen Zettel. "Ich bin aber kein Mädchen für eine Nacht, nh?" "Nein für ein Leben.", grinste er. Ich lachte und schaute etwas verlegen weg. Mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und drehte sich um, um zu gehen. Ich schaute ihm nach. "Hat mich gefreut dich kennenzulernen, Jorge!",rief ich ihm noch hinterher. Er drehte sich nocheinmal um und lächelte mich an bis er dann schließlich um die Ecke verschwand...


Jortini- Eine Liebe, die niemals endet||abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt